Cover-Bild Bastards
Band 1 der Reihe "Bastards"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.08.2023
J. S. Wonda

Bastards

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg hierzu führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.

Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?
Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?

JADE

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvany vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Veröffentlicht am 14.11.2023

Wundervoll

J.S Wonda schafft es immer wieder mich in den Bann zu ziehen, auch in diesem Werk hat sie es sehr gut hinbekommen. Ein anderer Stil als sie sonst besitzt meiner Meinung nach aber wieder gekonnt umgesetzt. ...

Veröffentlicht am 30.08.2023

Absolute Empfehlung !!

Ich bin im allgemeinen ein großer Fan von J.S Wonda geworden sodass ich natürlich auch Bastards lesen musste.
Und was soll ich sagen, dieses Buch hat mein Herz gestohlen…

Ich habe mich Hals über Kopf ...

Und was soll ich sagen, dieses Buch hat mein Herz gestohlen…

Ich habe mich Hals über Kopf in die Geschichte, wie auch die Protagonisten verliebt und kann gar nicht in Worte fassen was diese Geschichte mit mir gemacht hat.

Ich habe das Buch in kürzester Zeit VERSCHLUNGEN!!! da es nicht nur extrem spannend und fesselnd ist, sondern ich auch einfach den Schreibstil der Autorin als extrem angenehm und locker finde.
Ohne die Spannung rauszunehmen hat es J.S Wonda geschafft die Geschichte so aufzubauen das sie nicht kompliziert zu verstehen ist und dich trotzdem immer wieder vor Fragezeichen stellt.

Ich finde das jede der Figuren auf ihre Art und Weise perfekt zur Geltung kommt und man sich auf gleicher Ebene mit allen Protagonisten identifizieren kann, was man nicht in vielen Geschichten findet!

Dieses Buch hat es definitiv auf meine Favoriten Liste geschafft und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil in meinen Händen zu halten.

Veröffentlicht am 19.09.2023

Geheimnisse, Intrigen und Spice

Ich persönlich fand es spannend bis zur letzten Seite. Geheimnisse, Intrigen und spice 🌶

Es wird aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben, so das man immer mehr erfährt und man immer wieder ein neues Puzzelstück erhält. Und trotzdem konnte ich meistens nicht vorhersehen was als nächstes passiert und wurde immer wieder überrascht.

Landon und Caleb sind heiße Bad Boys, die versuchen ihren Plan zu verfolgen. Doch sie haben nicht mit Jade gerechnet.

Sie dachten das sie eine verwöhnte Prinzessin ist aber sie ist taff und schlagfertig. Sie lässt sich nicht unterkriegen und versucht sich selbst aus Situationen zu befreien. Doch man bekommt auch einen Einblick hinter diese Fassade.

Mein Highlight waren die Textnachrichten - ich empfand es als Auflockerung und gleichzeitig wurde man so noch neugieriger gemacht.

Ich habe das Buch gerne gelesen und regelrecht verschlungen.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Very hot 🔥🥰🖤

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

Bastards von Jane S. Wonda

Beendet am 07.04.24

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Der aufstrebende FBI-Agent ...

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

Bastards von Jane S. Wonda

Beendet am 07.04.24

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg zu diesem Ziel führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.

Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?

JADE

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎

Romance, Dark Romance

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐

Ein sehr heißes Buch mit viel Spice 🔥

Ich habe ein bisschen gebraucht, um mit den Charakteren warm zu werden, aber nach einigen Seiten habe ich sie liebgewonnen und besser verstanden. Die Story ist absolut spannend und unvorhersehbar und es gibt immer wieder überraschende Momente.

Janes Schreibstil ist einfach toll 😍 Ich kann mir alles immer sehr gut wie in einem Film vorstellen 🥰

Wer auf heiße, spannende Bücher steht ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben 🖤

Veröffentlicht am 10.03.2024

eine gelungene Dark Romance mit Thrill und Taffen Protagonisten.

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und bin auch nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung war interessant. Die Dreier Geschichte hat mir sehr gefallen muss ich sagen, auch wenn ich sonst nicht so ein Fan davon bin. Der Spannungsbogen war auch gut gewesen.
Die Charaktere waren wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Man konnte sie sich ohne Probleme vorstellen. Dazu mochte ich auch die Entwicklungen die sie durchlebt haben.
Der Schreibstil hat mir auch gefallen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Es wurde auch nie langweilig. Die Sexszenen waren teils speziell, aber trotzdem sehr gut geschrieben. Gefühlstechnisch ist bei mir nicht wirklich was passiert, aber ich glaube dafür ist Dark Romance auch nicht unbedingt da. Was mir sehr gefallen hat war der Perspektivenwechsel. So bekam man einen perfekten Einblick in aller drei Gedanken und Gefühlswelten. Auch die bildhafte Beschreibung war wirklich gelungen gewesen. Ich konnte alles vor meinem inneren Auge sehen.
Alles in allem eine gelungene Dark Romance mit Thrill und Taffen Protagonisten.