Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 02.07.2024
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

Du bedeutest meinen Tod | Mit wunderschönem Farbschnitt

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt +++

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING-Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 10.05.2024

Was ein Finale

Was ein Finale!

Was ein Finale!

Jane S. Wonda hat gezaubert! Amber und Crack bekommen alles, was sie verdienen und noch so viel mehr. In dem Finalband der Reihe bekommen wir super relativ wenig Spice, dafür sehr viel Action, Gefühl und Leidenschaft. Wir erfahren nebenbei auch über die drei Gauner eine ganze Menge.

Für mich ein perfekter Abschluss einer tollen Dark-Romance-Trilogie, die mich sehr gut unterhalten hat und die ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 12.04.2024

Das mitreisende Finale von Amber und C. Sehr actionreich, brutal und emotional.

Die Reihe ist zu Ende und der finale Band hat mir wirklich gut gefallen. Es war wieder sehr viel Action geboten und viele Kämpfe mussten ausgetragen werden. Aber es wurde auch sehr emotional und wie durften weiter hinter die Fassade von C blicken, was mir richtig gut gefallen hat. Ich finde er hat sich in den Büchern sehr schön entwickelt und auch Amber hat eine krasse Entwicklung durchgemacht. Sie ist wirklich eine starke Frau geworden und zusammen mit C einfach unschlagbar. Auch Wres und Ly hab ich mittlerweile ins Herz geschlossen, es ist so witzig den beiden beim streiten zuzuhören. Die vier zusammen sind ein tolles Team geworden.

Auch hier war der Schreibstil wirklich toll. Ich mag ihn total gerne und die Autorin zieht einen einfach ins Buch rein. Der Spice ist hier natürlich auch nicht auf der Strecke geblieben aber trotzdem stand die Handlung im Vordergrund. Fand ich eine richtig schöne Kombination.

Fazit: Ich mochte die Reihe total gerne und wer gerne Dark Romance liest ist hiermit sehr gut bedient.