Cover-Bild HUNTING ANGEL 2
Band 2 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.08.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 2

du wirst mir verfallen
Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.
Ganz im Gegenteil.
Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.
Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?

»HUNTING ANGEL: du wirst mir verfallen« ist der zweite Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm verfallen?

Veröffentlicht am 28.06.2020

Wahrheit oder doch wieder Lüge?

Eden wachte in einem Raum auf mit runden Fenstern.Sie kam sich vor wie in einem Hotel.Aber ein Blick aus den runden Fenstern ließ sie erkennen daß sie draußen Wolken sehen konnte.Als sie bemerkte das Ly auf einem Sessel saß zuckte sie zusammen und Schmerz durchfuhr sie.Dann kamen ihr alle Erinnerungen an die letzte Nacht zurück.Sie hatte es wirklich getan.Sie hatten eine zweite Person erschossen.Ly versuchte raus zu bekommen was sie genau mit Edwards ausgemacht hat.Doch Angel blieb stumm. Hoffte sie doch irgendwie Zeit zu schinden.Bis Wres und Ly zu dem Schluss kamen Harper kommen zu lassen.Die FBI Agentin die Angel bestimmt zum Reden brachte.Was sie tatsächlich auch schaffte.Nur hatte Ly bei der Art wie nicht gerade ein gute Gefühl.Nach all dem Plagten Eden schlimme Alpträume.Und sie wachte jeden Nacht schreiend auf.Ly war sofort bei ihr und beruhigte sie immer wieder.Und das obwohl beide eigentlich wussten das sie sich nicht darauf einlassen sollten.Den beiden hatten das Gefühl das der andere lügte.In Singapur verbrachten Ly und Eden einen auf Wunsch von Eden, einen normalen Tag.Wobei Ly ihr zeigte wer sie wirklich waren und was sie wirklich taten.Ihm wurde immer mehr bewusst das er mehr für sie empfand als gut für ihn und sie war.Als dann bei einem großen treffen auch noch alles schief ging und Eden Amber eingesperrt hatte.War das Chaos perfekt. Konnte Ly ihr wirklich vertrauen?Sprach Angel die Wahrheit oder lügte sie schon wieder?Hatte Harper ihr wirklich den Tipp gegeben?Fazit.:Schon wieder konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen.Ich musste einfach immer weiter lesen.Man ist ziemlich hin und her gerissen zwischen was ist Wahrheit was ist Lüge.Wer war Eden wirklich?Und das bleibt ziemlich offen und man muss einfach sofort weiterlesen.Haben die beiden überhaupt noch ein Chance zusammen zukommen oder ist schon viel zu viel zwischen Ly und Eden passiert?Zum verrückt werden.Vorallem weil ich seit den ersten Büchern Ly sehr gern hab.Mit seiner Art so undurchschaubar ist.Wie wird es weitergehen?Der letzte Band um Ly und Angel wartet schon darauf von mir gelesen zu werden

Veröffentlicht am 10.03.2020

Eine grandiose Fortsetzung!

Nachdem ich den ersten Band von Hunting Angel regelrecht inhaliert habe, musste ich mir sofort den zweiten Band schnappen und weiterlesen.
Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum ...

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und passt perfekt zum Vorgänger.
Wie gewohnt, ist der Schreibstil von Jane einfach grandios.
Sie schafft es immer wieder mich mit Worten zu fesseln, dass ich alles um mich herum vergesse und völlig in der Geschichte versinke.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Sie wird wieder abwechselnd aus der Sicht des Engels Eden und des Jägers Ly in der Ich-Perspektive erzählt, aber auch aus Wres Sicht erhält man einen kurzen Einblick, was mir sehr gut gefallen hat.
Somit konnte man die Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Hier geht es wieder um Ly und Eden und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich habe auch dieses Buch nur so verschlungen.
Gleich zu Beginn bekommt man eine kurze Zusammenfassung von Ly, die mir besonders gut gefallen und mich zum Schmunzeln gebracht hat.
Die Handlung war so spannend und die unvorhersehbaren Wendungen haben mich auch hier wieder sprachlos zurückgelassen.
Man wird ständig an der Nase herumgeführt und fragt sich selbst, was jetzt eigentlich wahr ist und was nicht.
Das hat Jane echt drauf und dieses ganze Hin und Her der Gefühle und die Ungewissheit treiben einen regelrecht in den Wahnsinn.
Durch dieses Verwirrspiel bleibt der Spannungsbogen bin zum Ende hoch.
Man weiß nie, wann die beiden sich gegenseitig etwas vorspielen, sich belügen und immer wenn man glaubt endlich die Wahrheit zu kennen, kommt es doch wieder ganz anders.
In diesem Band bekommt Eden immer mehr Einblicke in die Geschäfte von Ly, C und Wres und lernt Ly auch von einer anderen Seite kennen.
Die Charaktere sind einfach so toll, besonders Ly hat es mir mit seiner geheimnisvollen und düsteren, aber auch humorvollen Art angetan.
Immer wieder gibt es Momente, wo man seine gefühlskalte Seite zu spüren bekommt und man ihn einfach nur hassen kann und dann liegt man doch wieder sabbernd am Boden und ist ihm total verfallen.
Die erotischen Szenen kommen wieder nicht zu kurz und sind einfach nur heiß und prickelnd.
Das Buch steckt wieder voller Überraschungen, nervenaufreibender Action und unbeschreiblichen emotionalen Momenten, die einen Nervenkitzel erzeugen und einen auf eine Gefühlsachterbahnfahrt schicken, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann.
Auch der zweite Band ist wieder Dark Romance vom feinsten und eine mehr als gelungene Fortsetzung, bei dem man bis zum Ende mitfiebert.
Und dann natürlich wieder diese fiese Cliffhanger, bei dem man sprachlos dasitzt, einem die Worte fehlen und sofort weiterlesen möchte.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Bücher von Jane liebe.
Ein wahres Meisterwerk mit großem Suchtfaktor!!!

Veröffentlicht am 04.10.2019

Eine fesselnde Mischung aus Action, Erotik, kribbeln, Mitgefühl und Überraschungen

-----------

In dem zweiten Teil der Hunting Angel Reihe geht es wieder um Ly, einem attraktiven und dennoch gefährlichen Mann, dem man nicht trauen sollte. Nachdem er Eden wieder unter Kontrolle hat, muss er mit neuen Herausforderungen klar kommen. Geld, Sex, Drogen, Gewalt, immer mehr Lügen und dann noch die Sache mit Eden, bei der es um Leben und Tod geht.

-----------------------

Den zweiten Teil der Hunting Angel Reihe habe ich wieder schnell weggelesen und es war wieder so unfassbar spannend.
Dieses Buch konnte erneut mit Wendungen überzeugen, die mich sprachlos zurück gelassen haben. Immer wieder habe ich die Luft angehalten, dachte "das kannst du doch nicht wirklich tun..." oder "was bist du nur für ein Ar---". Und dann gab es wieder eine Wendung, wieder logische Konsequenzen und Überraschungen.

Ich bin immernoch voller tiefen Respekt vor der Autorin, wie man solche Geschichten schreiben kann. Die Charakterentwicklungen sind großartig, der Plot sehr gut durchdacht, die Sprache der Charaktere so realistisch, authentisch und bildhaft.
Ich habe mitgefühlt, sogar mit dem gefühlskaltem Lügner, der dann doch wieder ganz mein Herz gewonnen hat, um es dann wieder mit süffisanten Lächeln zu zerquentschen. Mehrmals.
Aber das macht die Geschichte unter anderem so spannend und man weiß nicht, ob es wieder seine Show oder kalter Ernst war.

Und Eden hat einfach Klasse.
Sie steht ihm in nichts nach und ist das genaue Gegenteil eines kleinen dummen Blondchens. Sie ist genauso durchtrieben und stark, klug und tough. Stellt man ihr ein Bein, nutzt sie die Gelegenheit um es zu brechen, anstatt deswegen zu fallen.

Ich weiß wirklich nicht, warum ich die Bücher von Jane S. Wonda nicht schon früher gelesen habe.

Fazit:
-----------

Wenn ihr Dark Romance und einen rauen, unzensierten Schreibstil mögt, solltet ihr definitiv diese Bücher lesen, denn diese Geschichten sind eine fesselnde Mischung aus Action, Erotik, kribbeln, Mitgefühl und Überraschungen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Großartige Fortsetzung

Nachdem ich bereits den ersten Teil testlesen durfte, durfte ich auch diesen Teil hier wieder vorab lesen. An dieser Stelle vielen Dank dafür liebe Jane.

Ich kenne leider noch nicht alle Bücher der Autorin, ...

Ich kenne leider noch nicht alle Bücher der Autorin, aber ich habe bereits die ersten beiden Teile der Catching Beauty Reihe gelesen, sowie den ersten Teil der Dark Prince Reihe, und all die Bücher konnten mich gleich in ihren Bann ziehen. Allein der Schreibstil von Jane ist so unfassbar genial, dass ich ihn nicht in Worte fassen kann. Sie versteht ihr Werk eindeutig und ist meiner Meinung nach eine der besten Autorinnen im Bereich Dark Romance. Sie weiß mit Worten umzugehen, und wie sie ihre Leser begeistern kann. Und wie sie diese auch an den Rand des Wahnsinns befördern kann.

Ich liebe die Charaktere die in diesem Buch vorkommen. Sowohl Eden wie auch Ly. Auch wenn mich die beiden ziemlich oft beim Lesen zur Weißglut brachten. Am liebsten hätte ich die beiden an einigen Stellen angeschrien, sie sollen sich mal zusammenreißen und aufeinander hören und sich nicht gegenseitig misstrauen.
Doch genau dieses Spielchen was die beiden miteinander spielen, ist so faszinierend zu lesen. Jane hat es hier geschafft, dass der Leser nicht weiß, was nun wahr ist und was nur gespielt ist. Im einen Moment denkt man, es geht nicht mehr schlimmer, aber Jane hat immer wieder eine Überraschung parat. Das Lesen habe ich richtig genossen. Und ich war echt fertig, als ich das Buch vor ein paar Stunden beendet habe. Dieses Ende?!!! Hilfe!!!! Ich brauche unbedingt mehr von Ly, mehr von Eden und mehr von Jane.

Fazit: Die beste Fortsetzung die man sich für eine Reihe wünscht. Ich liebe den knallharten und spannenden Schreibstil den Jane hat. Für mich eines der besten Bücher überhaupt, die ich bisher von ihr gelesen habe. Und für mich ein absolutes Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Hunting Angel 2 - man verfällt diesem Buch

Wer uns schon länger hier oder auf Instagram verfolgt, der weiß, dass Jane S. Wonda zu meinen liebsten Autorinnen gehört und mich bisher noch kein Buch von ihr enttäuscht hat. Nach dem gemeinen Cliffhanger aus Band 1, wollte ich natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Das Cover finde ich mal wieder wunderschön gestaltet und passt meiner Meinung nach durch die rote Farbe super zu dem Titel des Buches. Wer verfällt denn bitte nicht der Farbe rot? Zudem passt es natürlich super zu dem ersten Band, da die beiden Cover sich nur in der Farbe unterscheiden.

Jane S. Wondas Schreibstil ist wie schon gewohnt unglaublich fesselnd. Immer wieder aufs Neue zieht sie mich mit ihren Worten in den Bann und packt mich ab der ersten Seite. Schon ab der ersten Seite bin ich wieder in einen Strudel aus Gefühlen, Emotionen und aktionsreichen Handlungen gekommen, dem ich verfallen und nicht mehr entkommen bin. Von Seite zu Seite wurde die Geschichte rund um Ly und Eden spannender und es kam immer wieder zu überraschenden Wendungen und Ereignissen, die das ganze noch spannender gestaltet haben. Wie ihr schon merkt, der Suchtfaktor ist groß und so hab ich das Buch auch innerhalb eines Tages verschlungen.

Ly bleibt für mich immer noch sehr geheimnisvoll und mysteriös, da ich absolut nicht hinter seine Fassade gucken kann. Auf der anderen Seite habe ich aber auch das Gefühl, dass er ein unglaublich lieber Mensch ist und deswegen ist er mir auch total sympathisch.
Tja und was soll ich zu Eden sagen? Eden zeiht einen einfach in ihren Bann und hat mich auch in diesem Band total fasziniert. Sie ist unglaublich taff und ist eine Meisterin darin, ihre wahren Gefühle zu verstecken.

Viel mehr kann ich gar nicht mehr sagen, da Jane mich mal wieder sprachlos, vor allem mit dem Ende dieses Bandes zurückgelassen hat. Ich bin schon so gespannt auf Band 3.

Fazit

Der Band übertrifft mal wieder alles und reißt einen nur so mit. Jane S. Wonda ist hier mal wieder eine Meisterleistung gelungen. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung.