Cover-Bild TAKEN PRINCESS
Band 1 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 22.11.2019
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS

du bist mein
ER
Die halbe Welt kennt mich als den besten Box-Profi seiner Zeit. Meine Bekannten als den loyalen Freund, der ich sein kann. Doch nur wenige wissen, was ich wirklich bin: ein Killer.
Ich töte so gezielt, sauber und schnell, dass nur ich für die Aufgabe infrage komme, die wir uns im Kampf gegen den Abschaum der Welt überlegt haben. Vor mir ist niemand sicher und niemand in diesem Land sollte sich länger sicher fühlen. Auch nicht die kleine Prinzessin, die ich vor dem FBI rette und mit mir nehme ... Besser für sie, wenn sie nie den wahren Grund für mein Handeln erfährt.

SIE
Sie nennen mich »Prinzessin«, weil ich Frauen zu Königinnen mache. Ich lebe in einem Palast, in dem Männer glauben, ihr Glück zu finden, und doch nur dafür bezahlen müssen. An mir kommt niemand vorbei. Schon gar nicht lebend, wenn ich es nicht will.
Du bist ein großer Junge und glaubst, dich mit mir anlegen zu können? Dann lass mich kurz mein Krönchen richten: Denn du wirst fallen!

KEIN Märchen. KEIN Prinzessinnenroman. Nur DARK ROMANCE.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Nun ist Wres alias Nolan dran

Ich bin absolut begeistert.Der Auftakt zu Wres seiner Geschichte ist einfach nur hammer.In dieser Trilogie geht es um Wres alias Nolan und Princess.Wres hat sich daran gemacht die Liste durch zuarbeiten die er damals von C an seiner Hochzeit bekommen hat. Alleine.Ohne seine beiden Freunden C und Ly.Er wollte sie da nicht mit hinein ziehen.Er war darauf vorbereitet dies alles allein zu bestreiten.Nur hatte er nicht die Rechnung mit Princess gemacht.Princess alias S die gefürchtet war weil sie sich nichts gefallen ließ in ihrem Business als Chefin der Bordells.Und genau zu ihr musste Wres aber um ihr zu sagen das sie sich von ihrem großen Auftrag fernhalten sollt.Was sich Saige natürlich nicht gefallen ließ und trotzdem dort auftaucht.Er fesselte sie kurzer hand an die Bombe.Doch konnte er es wirklich riskieren das sie seine kleine Freundin dann töten würde die in ihrer Gewalt war.Er beschloss sie sich noch zu retten als das Chaos ausbrach.Einen Tag später war er in einem Club der ausgerechnet in die Zuständigkeit von Saige lag.Und wieder liefen sie sich über den Weg.Wres wollte eigentlich einen Plan nachgehen um sie los zu werden.Wird aber leider vom FBI unterbrochen und verhalf Princess sogar zur Flucht.So sind die beiden gezwungen erst Mal Zeit miteinander zu verbringen.Doch Saige hat so viel Scheiss erlebt das sie sich zwar hingezogen fühlt zu Nolan aber es nicht wahrhaben will vor lauter Angst.Wres geht es da nicht anders.Oder?Als etwas schreckliches passierte und er sie einfach gekneppelt und gefesselt in einem Haus zurück ließ damit das FBI ihr alles anhängen konnte.Den das war von Anfang sein Plan. Fazit.:Wie die anderen Bücher davor ist auch dieses sehr zu empfehlen. Es macht wieder sehr großen Spass in die Welt von Wres Ly und C hinein zu tauchen. Auch wenn es in diesen Büchern eher um Wres geht.Kommen seine Freunde doch auch wieder darin vor.Und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.War Wres wirklich so abgebrüht Princess als seinen doppelten Boden zu benutzen?Und vorallem will ich wissen ob Saige sich aus ihrer scheinbar aussichtslosen Situation befreien kann.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Taken Princess 1

Als erstes möchte ich mich bei Jane selbst bedanken, dass ich Teil ihrer Aktion sein durfte und Taken Princess vorab lesen konnte. Was soll ich sagen? Wow! Es war mein erstes Buch von Jane, wird aber ganz sicher nicht das letzte bleiben. Taken Princess gehört zu den beiden Vorgängerreihen Catching Beauty und Hunting Angel. Das heißt Wres (scheinbar Liebling vieler aus den beiden Reihen) bekommt jetzt seine Story.
Wir gehen also mit ihm auf seine Reihe, Rache zu nehmen. Was heißt Rache? Viel eher kommt er mir vor, als will er einfach Vergeltung für das was ihm angetan wurde bzw. in das, wo er reingeraten ist.
Taken Princess ist keine gewöhnliche Dark Romance Geschichte, ich hab jetzt schon ein paar gelesen. Die Story ist derber, dunkler und hat ordentlich Thriller Elemente mit drin. Nichts für schwache nerven. Jane hat einen sehr vulgären Schreibstil, der vorallem in den Sexszenen durch kommt. Ich persönlich finde das nicht schlimm, ihr solltet euch aber darüber klar sein, wenn ihr euch das Buch kauft. Ich würde fast sagen, ihr solltet sogar mindestens 16 Jahre alt sein, evtl. sogar besser noch älter, um all das zu verstehen worin es in Taken Princess geht, um die Handlungen von Wres und Saige (der Prinzessin) nachvollziehen zu können. Sie sind beide tief gefallen und haben nichts mehr zu verlieren, weswegen sie auch oft vor nichts zurückschrecken.
Die Prinzessin selbst ist eine taffe Geschäftsfrau und wird in eine viel größere Sache hineingezogen, was ihr zu Anfang gar nicht wirklich bewusst ist.
Während des lesens spielte sich in meinem Kopf ein ganzer Film ab. Was definitiv nicht bei jedem Buch, welches ich lese der Fall ist - aber was natürlich für Janes extrem detailierten und guten Schreibstil spricht. Ich hatte die Kindleausgabe innerhalb von 2 Tagen durch und kann es jetzt kaum erwarten mehr von den beiden zu lesen. Wo wird sie ihr Weg hinführen? Welchen Abgründen müssen sie sich noch stellen?
Jetzt, nachdem ich Taken Princess gelesen habe, werde ich mir die Vorgänger definitiv auch noch zulegen.
Taken Princess kann aber als eigenständige Geschichte gelesen werden, da ihr die Charaktere aus Catching Beauty und Hunting Angel auch kennen lernt.

Ich empfehle das Buch den leuten, die auf Thriller stehen und auf Dark Romance, wollt ihr eine rosarote Brille und ganz viel tiefe Liebe seid ihr da allerdings wirklich an der falschen Stelle.
Es ist brutal, vulgär und schonungslos!

Veröffentlicht am 16.05.2020

Gegner und Komplizen

Nolan ist bekannt als großer Box-Champion und soll sein Leben verloren haben. Doch ohne Wissen der Öffentlichkeit lebt er als Wres weiter und verfolgt einen perfiden Plan. Mit Rückhalt seiner Freunde C und Ly arbeitet er gewissenhaft seine Liste ab und stößt dabei auf "die Prinzessin".
Sie hat sich ein Imperium aufgebaut, Macht gewonnen und Furcht gesät. Allerdings ist "Prinzessin" ein wenig passender Titel für diesen knallharten, unruhigen Geist.
Als diese beiden Naturgewalten aufeinander treffen ergibt es eine explosive Kombination. Sie greifen einander an, messen ihre Kräfte und demonstrieren ihren Standpunkt. Doch sie sind einander ebenbürtig, wenn man von Wres Kraftvorteil absieht. Saige steht ihm in Sachen Tempo und Reaktion in nichts nach. Auch die psychotische Ader und die Effektivität ihrer Angriffe sind gleichauf. Ich liebe einfach das Feuer der beiden, das zwischen ihnen fast schon einen Flächenbrand entzündet. 🔥 Ich muss zugeben, dass ich etwas länger gebraucht habe, bis ich in der Story angekommen bin. Eine seltsame Art der Skepsis hielt mich davon ab, die Protagonisten anzunehmen. Doch je mehr sie ihren inneren Psycho entblößten, desto faszinierter war ich von ihnen. Die Dynamik zwischen ihnen ist unglaublich! Sie sind mal wie Katz und Maus, mal Gegner, mal Komplizen, abwechselnd der Junkie und der Dealer. Grandios!
Dennoch erschienen mir ein paar Szenen als ungeschliffen, einiges zu überstürzt und auch der Abschluss sehr aprubt.
Trotzdem oder gerade wegen des Cliffhangers habe ich mich augenblicklich auf Band zwei gestürzt! 😉

Veröffentlicht am 28.03.2020

Toller Auftakt von Nolan und der Prinzessin, allerdings mit viel Hin und Her

Das Cover:

Das Cover:
Das Cover ist echt schön mit den Palmenblättern in verschiedenen bunten Farben. Der Stacheldraht ist auch hier wieder zu sehen, er zieht sich durch die Geschichten von C, Ly und Wres. In der Mitte über dem Titel ist eine gezackte Krone zu sehen, passend zur Prinzessin.

Die Geschichte:
SIE bezeichnet sich selbst als Prinzessin und ist Bordellbetreiberin in Washington, als sie Besuch von Wres alias Nolan Seyward bekommt. Er will sie dazu überreden, einen für sie wichtigen Deal platzen zu lassen und nicht zu einer Veranstaltung zu gehen. Doch die Prinzessin lässt sich nichts vorschreiben und geht zu einer Spendengala, bei der sie wieder auf Nolan trifft, der gerade eine Bombe zünden will. Nolan nimmt die Prinzessin mit sich, die Cira hat entführen lassen, um Nolan zu erpressen. Nach einem Besuch des FBI muss die Prinzessin mit Nolan fliehen. Und so wird sie Zeugin und Komplizin bei Nolans Rachefeldzug ...

Mit 'Taken Princess - Du bist mein' beginnt nun die Geschichte von Wres bzw. Nolan, wie ja sein richtiger Name lautet. Bereits in der 'Catching Beauty'- und 'Hunting Angel'-Reihe wurden ja die Pläne von Wres angeschnitten, jedoch ging es nie ins Detail. Das ändert sich jetzt. Der Boxer trifft nun auf die Prinzessin, wobei ich die Bezeichnung schon etwas merkwürdig finde. Sie ist die Chefin eines Bordells in Washington und lernt Wres kennen, als dieser ihr Etablissement besucht, um sie zu warnen. Doch die Prinzessin lässt sich nichts vorschreiben, stellt Nachforschungen über ihn an und kann ihm die Stirn bieten. So beginnt die Geschichte von Saige und Nolan. Und wundert euch nicht, dass ich dauernd Nolan schreibe. In dieser Reihe wird er von der Prinzessin nur so genannt, weshalb es einfacher ist, ihn hier auch in meiner Rezension Nolan zu nennen und nicht Wres.

Es passiert also viel zwischen besagtem Nolan und der Prinzessin Saige, es geht ziemlich heiß her, aber es ist auch ein ziemlich abartiges Spiel, das die beiden da spielen. Sie wird zwangsläufig seine Komplizin, sieht, dass er auf seinem Feldzug sehr brutal werden kann. Es ist ein Hin und Her von Nolan, er will Saige mal beschützen, sie dann wieder loswerden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit Nolans Stimmungen umgehen soll. Aber ich freue mich, dass wir auch wieder was von C und Ly lesen. Doch es gab auch viel Action und Spannung und gefährlich heiße Sexszenen. Das Ende ist ein fieser Cliffhanger, der neugierig auf Band 2 und 3 machen, denn mit Nolan und Saige ist es noch nicht vorbei ...

Meine Bewertung:
Mir hat der Auftakt der 'Taken Princess'-Reihe gut gefallen. Es ist eine neue Geschichte mit einem neuen Protagonisten, denn diesmal geht es um Nolan alias Wres und seine Prinzessin. Und Nolan hat seine eigenen Antrieb um so zu handeln, wie er es tut. Mit seinen Stimmungsschwankungen konnte ich nur nicht so wirklich umgehen. Es ist ein Hin und Her, das mir nicht ganz so gefallen, und das ich auch nicht so wirklich verstanden habe. Aber die Spannung ist da, die Action, das verboten Gefährliche, das mir wiederum wirklich gut gefallen hat. Von daher gibt es von mir vier Sterne.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Positive Überraschung

Ich bin tatsächlich positiv überrascht, was hauptsächlich daran liegt, dass mir die gesamte Hunting Angel Reihe gar nicht gefallen hatte. Da war Taken Princess deutlich besser, aber ich würde noch nicht so weit gehen und das Buch gut nennen wollen.
Es war sehr flüssig zu lesen, die Story war gar nicht so schlecht, aber mich haben wieder die gleichen Dinge gestört wie bereits in den Romanen davor. Nur hier waren sie nicht so ausgeprägt, was eben gut war.
Ansonsten sind die Charaktere immer noch genauso krank und verkorkst wie eh und je.
Insbesondere das Ende hätte ja wohl echt nicht sein müssen. Eventuell lese ich weiter.