Cover-Bild Rock my Heart
Band 1 der Reihe "The Last Ones to Know"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.02.2017
Jamie Shaw

Rock my Heart

Veronika Dünninger (Übersetzer)

Veröffentlicht am 15.10.2017

Er ist ein Rockstar und könnte Jede haben - Dich er will sie!

Klappentext: Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michals und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzerts flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everst, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen- einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf Kopf stellen wird...

Allein wenn man diesen Klappentext liest, hat man schon große Erwartungen von diesem Buch und von der Handlung und den Charakteren. Diese Erwartungen werden auch erfüllt. Die Handlung des Buches war kein so typisches Klischee, außerdem ist es immer spannend geblieben. Das cover sieht auch hammermäßig aus. Ich habe mich direkt in diesen Bich verliebt und werden auf jeden Fall weitere Teile aus der Reihe lesen.
Das Buch ist für Leute die gerne Rockstar Geschichten lesen, so ein bisschen Good Girl und Bad Boy würde ich sagen.

Am besten jedoch waren die Vergangenheiten von Adam und Sarah so traumhaft schön und dass sie sich auch noch gegenseitig geholfen haben ihre Ängste zu überwinden ?.
Das Buch ist einfach traumhaft ✨.
,,WOW. Einfach WOW. Perfekter Geht es nicht.“ von Shannon
Diese Meinung kann ich nur vertreten.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ gibt es weniger gibt es für mich nicht.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Bisher eines der besten Bücher in diesem Genre!

Autorin: Jamie Shaw
Seitenzahl: 384
Preis: 12,99 Euro

Autorin: Jamie Shaw
Seitenzahl: 384
Preis: 12,99 Euro

Eigentlich sollte der Abend von Rowan und ihrer besten Freundin Dee ausgelassen sein. Das war auch der Fall - bis sie ihren Freund mit einem anderen Mädchen knutschen sieht. Sie rennt nach draußen und trifft dort den Sänger Adam. Rowan lässt sich zu einem Kuss hinreißen, welcher ihr Leben auf den Kopf stellt...

Dieses Buch ist ganz schön beliebt und obwohl ich nicht so viele Bücher mag, die in diesem Genre gehypt sind, habe ich mich dann doch dazu entschlossen diesem Buch eine Chance zu geben.
Und in diesem Fall muss ich sagen, dass der Hype gerechtfertigt ist.
Ich habe Rowan vom Anfang an ins Herz geschlossen und auch die anderen Charaktere, wie auch Dee, Adam und den anderen Jungs.
Die Grundidee kennt man schon von andren Romanen, aber sie hatte trotzdem das gewisse Etwas, was es dennoch einzigartig macht.
Meiner Meinung nach braucht es auch keine überragende Idee, damit es ein gutes Buch ist.
Was ich besonders toll fand und was hier auch sehr einzigartig ist, ist der Humor zwischen den Personen. Sie nehmen sich manchmal nicht sonderlich erst und benehmen sich wie richtige beste Freundinnen, die nicht bei jedem Streit losheulen.
Das zeigt euch wiederum, dass unsere Hauptperson Rowan eine starke Frau ist. Klar gab es so manche Situationen, wo ich ihre Handlungen nicht ganz nachvollziehen konnte, dies kam aber nur zwei Mal im ganzen Buch vor.
Auch Adam ist nicht auf den Kopf gefallen und hat einen guten Humor, der sich gut mit Rowans mischt. Er ist schon ein Badboy, trotzdem hat er aber etwas eigenes, was ihn sehr sympathisch macht.
Das Cover ist ganz okay und auch der Schreibstil war super.
Die ganze Geschichte ist nicht sonderlich realistisch, was aber bei so gut wie allen Storys der Fall ist. Die Autorin lässt es aber so wirken, dass es wirklich jeden treffen könnte.
Dieses Buch ließ sich flüssig lesen und ich konnte es fast gar nicht mehr aus der Hand legen!

Fazit: Es ist ein wundervolles Buch, wo ich den Humor und auch die Charaktere total sympathisch finde. Der Schreibstil ließ sich flüssig lesen.
Ich werde auf jeden Fall die nächsten Bände lesen, da die Jungs sehr lieb sind und ich sie näher kennen lernen möchte.

Veröffentlicht am 05.10.2017

{Rezension} Rock my Heart

Inhalt: Als Rowan von ihrer besten Freundin Dee überredet wird, sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know zu begleiten, findet sie dort ihren Freund Brody mit einer anderen Frau. Ro flüchtet nach draußen. Dort findet Adam Everst sie.

Er ist nicht nur heiß, sondern auch noch der Leadsänger der Band. Adam ist fest entschossen, sie den Vorfall vergessen zu lassen und nimmt Ro mit in seinen Tourbus. Sie lässt sich zu einem heißen Kuss hinreizen. Nach dem Konzert soll Rowan auf Adam warten, doch dazu kommt es nicht, denn Ro verlässt die Party in dem Glauben, Adam nie wieder zu sehen. Dann begegnen sich die beiden an der High School wieder… Aber wird Adam sich an sie erinnern?

Meine Meinung: ! Achtung Spoiler !

Die Autorin hat einen einfachen Schreibstil, mit dem es sich super ein Buch lesen lässt. Innerhalb drei Tagen habe ich das Buch durch gelesen, da mich das Buch sehr gefesselt hat und konnte es auch nicht aus den Händen legen.

Rowan mag eigentlich keine Konzerte, lässt sich aber von ihrer Freundin Dee überreden auf eins zugehen. Sie trifft dort auf Adam Everest, den Leadsänger. Von dem ersten Moment an in dem Rowan anfängt Adam zu mögen, habe ich auch damit angefangen, da Adam ein typischer Bad Boy ist, worauf die Frauen natürlich stehen. Ihm laufen immer eine Menge Weiber hinterher, was Ro überhaupt nicht mag und ich eben so wenig. Ich konnte mich in jeder Situatin in Rowan hinein versetzten und mit ihr fühlen.

Doch als sie am College bemerkt, das Adam auch in ihrem Französisch Kurs ist, fällt es ihm überhaupt nicht auf, denn er kann sich nicht mehr an die Nacht mit ihr erinnern. Durch das ofte zu spät kommen, will der Lehrer ihn durchfallen lassen. Rowan bekommt es mit und rettet Adam in letzter Sekunde seinen Hintern. Rowan wird ihm Nachhilfe geben müssen, aber nur, wenn sie auf einen Wochenendtripp mit seiner Band mitfährt. So erleben die beiden heiße Nächte und sie verliebt sich in ihn.

Die Geschichte von Ro und Adam hat mich sofort mitgerissen, da ich die Art von Adam mag, wie er mit Ro umgeht. Er behandelt sie anders als die anderen Frauen, die immer an ihm kleben.

Die Story des Buches ist zwar nicht typisch, aber es ist doch etwas, das ich schon mal gelesen habe. Den Schreibstil der Autorin, die Handlung und die Protagonisten haben das Buch einzigartig gemacht.

Fazit: Das Buch bekommt von mir 4,5/5 ⭐️, da mir die Protagonisten sehr gefallen haben, vor allem Adam. Die ganze Story an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich kann das Buch sehr weiter empfehlen, wenn ihr bad Boy Storys liebt.☺️

Ich freue mich auf die nächsten drei Teile?

Veröffentlicht am 05.10.2017

Heiß, heißer, Adam Everest!

"Er ist der verdammte Adam Everest!"

Klappentext

"Er ist der verdammte Adam Everest!"

Klappentext

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...

Erster Satz

Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu habe überreden lassen!

Meinung

Die Autorin Jamie Shaw hat eine ganz treffende Widmung in das Buch geschrieben Für jede Leserin, die sich in Adam verliebt. Ich habe mich nicht nur in Adam verliebt, sondern in den gesamten Band.
Eigentlich ist der Roman ziemlich klischeehaft für dieses Genre: Liebes unschuldiges Mädchen verliebt sich in den toughen Rockstar. Ja, so ist es wirklich und dennoch werde ich es nie Leid, diese Art von Büchern zu lesen. Besonders, dass Rowan die Band auf ihrer Tour begleitet und man so einen besonderen Einblick bekommt, hat mir hier das Highlight gegeben. Auch, dass Rowan nicht das liebestrunkene, ich-sage-zu-allem-ja Mädchen ist und Adam ordentlich auflaufen lässt, hat noch den gewissen Witz dazu gebracht.
Mit Rowan konnte ich mich auch super identifizieren, kleines Nerdmädchen, das viel liest, recht schlau ist, nicht die typische Partygängerin, loyal, hilfsbereit, immer für einen guten Spruch zu haben und mit ihr kann man definitiv Pferde stehlen. An Adam hatte ich etwas zu knabbern… Klar, wer hatte nicht in seinen jungen Jahren diese Bad-Boy-Phase? Ich auch! Aber ich bin nun schon etwas älter und naaaajjaaaaaa… solche Weiberhelden, die ständig besoffen sind. Aber egal! An Adam ist mehr Tiefsinn als man auf den ersten Blick denken mag, also, erst lesen und dann darüber schmunzeln.

Fazit

Cooler Young-Adult-Roman mit einem Rockstar, der erst lieben lernen muss. Klare Leseempfehlung für die Genre-Liebhaber!

Veröffentlicht am 14.09.2017

Rock my Heart

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Rock my Heart rezensieren. Das Buch habe ich vor etwas längerer Zeit gelesen was ich jetzt aber noch nachträglich rezensieren möchte.

Infos:

Seitenanzahl: 382

Preis: 12, 99€

ISBN: 978-3-7341-0268-4

Klappentext:

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie! Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Meine Meinung von dem Buch:

Das Cover meiner Meinung für das Buch perfekt. Auf dem Cover ist ein durchtrainierter Mann mit Tattoos und einer Gitarre. Der Hintergrund ist rosa. Man sieht das Gesicht des Mannes nicht vollständig.

Ich bin Dank meiner besten Freundin Annika auf dieses Buch beziehungsweise Reihe gekommen. Der Klappentext hat mir dann sofort zugesagt und ich habe es von Anfang an geliebt.

Für mich war der Einstieg in das Buch von Anfang an leicht und gut rein zukommen. Der Schreibstil war gleich flüssig und leicht zu lesen und weit ausgeschmückt. Die Auftritte der Jungs, die Gefühle, die Umgebung und so vieles mehr wurden so lebendig und fantasiereich beschrieben, dass man dachte man sei selber dabei. Die Personen wurden auch sehr gut beschrieben. Auf das Aussehen wurde immer wieder mal angespielt und den Lesern verdeutlicht, dass Adam sehr toll ist. Die Beziehung zwischen den beiden wurde ganz besonders beschrieben und immer wieder daraufhin gewiesen, dass sie ja eigentlich nur seine französisch Nachhilfe ist. Für mich ist es ein sehr lebendiger und guter Schreibstil.

Die Personen waren einzig artig und von Anfang an mir sympathisch. Rowan war eine sehr gutbeschriebene Figur, aus deren Sicht ich gerne gelesen. Adam war dieser typische Badboy, der ein Haufen Mädchen immer um sich rum hatte. Die, jetzt noch, Nebenfiguren wurden soweit mit eingebunden, dass man neugierig auf sie wird und man hofft mehr von ihnen zu lesen.

Der Inhalt ist eine tolle Geschichte egal für welche Jahreszeit. Liebe, Vertrauen und Geheimnisse spielen in dieser Handlung eine große Rolle. Der Inhalt des Buches und das Ende passen gut zusammen und ergänzen sich. Im Laufe der Handlung wird die Beziehung zwischen Adam und Rowan immer romantischer und leidenschaftlicher. Adam zeigt Rowan andere Seiten an sich und sie verlieben sich mit der Zeit immer und immer mehr.

Bewertung:

Ich gebe Rock my Heart 5 von 5 Ballons, das Buch ist wirklich nur zum empfehlen. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und war süchtig nach dieser Reihe.

Eure Patri