Cover-Bild Ein Sternenzauber leuchtender Briefe

Antje Arning (Illustrator)

Ein Sternenzauber leuchtender Briefe

„Ich habe den Menschen vor langer, langer Zeit das einmalige
Geschenk gemacht, ihr Leben selbst zu gestalten. Mit
dem Herzen suchend, etwas aufzubauen, was weit schöner
sein sollte, als ich es mir vorstellen
konnte.“

Im letzten Band der Geschenkbuch- Trilogie der Kultfigur vom kleinen Jando, sind noch einmal die beliebtesten Zeichnungen und Zitate der letzten zwölf Jahre versammelt worden.
Die beliebtesten Briefe und Tagebucheinträge, die Jando über Jahre in seinen Büchern veröffentlichte, geben einen sehr persönlichen Einblick in das Leben des Autors.
Das liebevoll gestaltete Buch steckt voller Melancholie, ist aber auch ein Plädoyer für Liebe, Mut, Hoffnung und Menschlichkeit.

Als zusätzliches Highlight schenkt euch Jando die inszenierte Lesung seines Buchbestsellers „Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig“ als digitalen Download.

Veröffentlicht am 17.11.2021

Gefühlvoller Geschenkband mit wichtigen Botschaften

„Versuche, aus deinem Leben eine magische Reise voller kleiner Wunder zu machen und lerne dabei, jeden Augenblick zu genießen.“

Das hier ist der letzte Teil der Geschenkbuch-Trilogie von Jando. Die Ausgabe ist voll mit den beliebtesten Zitaten, Briefen und Zeichnungen. Auch wenn die Texte teilweise melancholisch sind, stecken sie voller Hoffnung, Liebe und Menschlichkeit.
Das Geschenkbuch ist ideal, um jemanden eine besondere Freude zu machen. Meiner Meinung nach sind die Bände zeitlos und für jung und alt geeignet. Themen wie Liebe, Achtsamkeit und Zukunft, aber auch Trauer und Schmerz werden immer wieder aufgegriffen. Auch bekommt man einen persönlichen Einblick in die Gedankenwelt des Autors. Die Sprüche und Zeichnungen regen zum Nachdenken an und die Ausschnitte aus anderen Werken machen Lust, auch darüber mehr zu erfahren. Außerdem kann man sich zusätzlich das Audiobook „Sternenreiter“ downloaden, auch wenn der Download selbst etwas umständlich ist. Der Geschenkband bietet rundum eine schöne Mischung an wichtigen Themen und generell viel Inhalt, der sehr gefühlvoll dargestellt wird.