Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 18.10.2018

Ideal für Zwischendurch

Der lockere leichte Schreibstil von Jennifer Armentrout macht den Einstieg in die Geschichte sehr einfach. Aber auch die Story ist direkt von der ersten Seite spannend aufgebaut.
Man ahnt dass es Sasha ...

Man ahnt dass es Sasha nicht leicht haben wird, als sie 10 Jahre in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Die Ereignisse von damals hat sie nie ganz überwunden und sieht in jeden Schatten einen Bösewicht. Dass tatsächlich jemand hinter ihr her ist, zeigt sich erst nach und nach. Allein muss sie sich aber den ganzen schrecklichen Sachen nicht stellen, denn ihre alte Jugendliebe ist beim FBI und hat sie am Tag ihrer Ankunft besucht. Coles Erscheinungsbild hat sich noch weiter zum besseren entwickelt und so flattert Sashas Herz sehr in seiner Gegenwart, zumal sich beide so vertraut sind wie vor 10 Jahren.
Eine romantische Thriller Geschichte kann die Autorin auf alle Fälle schreiben. Ab einen gewissen Zeitpunkt kann man sich das ein oder andere schon zusammen denken, aber für mich war das vollkommen in Ordnung da es sich nicht um einen Hochleistungs-Thriller handelt. Die Liebesgeschichte der beiden läuft mit nebenbei und die Bettszenen sind geschmackvoll und nicht auf endlos vielen Seiten beschrieben.
Für mich ein gutes Buch um eine Auszeit zu nehmen.

Veröffentlicht am 27.04.2018

viel verschenktes Potenzial

Sasha kehrt nach 10 Jahren wieder nach Hause zurück zu ihrer Mutter in ein Hotel. Dort unterhält sie sich mit ihrer Mutter über ihren Ex-Freund Cole, der schon in diesem Moment ans Herz gewachsen ist. Und das obwohl er erst später auftaucht. Sasha merkt, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat, womit sie anscheinend nicht alleine ist. Als plötzlich wieder Leichen auftauchen, geht für Sasha der Schrecken wieder von vorne los.

Der Schreibstil ist wie immer locker zu lesen und die Personen waren mir auch sympathisch. Nur mit den beiden Freunden von Sasha bin ich nicht so wirklich warm geworden. Auch ging mir alles viel zu schnell. Ich bin kaum mitgekommen. Kaum war das eine vorbei, kam das nächste schon wieder. Ein paar Dinge waren für mich auch vorhersehbar. Ich dachte mir: ‚Wenn, das und das noch passiert, wäre das richtig dramatisch‘ und genau das ist dann auch passiert.
Viele Sagen ja, dass sie den Mörder schon vorher identifizieren konnten, was bei mir nicht der Fall war. Demnach war ich auch geschockt als dies zum Schluss gelüftet wurde. Aber auch hier ging alles zu schnell und war auch schlecht beschrieben.
Das Buch hätte ruhig dicker sein können, wenn dann alles gut beschrieben worden wäre.

Nicht das beste Buch von Jennifer L. Armentrout, trotzdem durchaus lesenswert.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Solides Buch

Das Cover an sich ist jetzt nicht unbedingt der Eyecatcher schlecht hin, aber ich muss sagen mich hat es absolut angesprochen. Man kann aber auch nicht jedes Cover so gestalten, das man denkt WOW. Und man muss sagen Geschmäcker sind verschieden.

Nun du den Charakteren.

Sasha konnte mich, als Protagonistin abholen, um es mal so zu sagen. Sie war einfach so Menschlich gestaltet, mit schwächen und stärken. Wie sie empfunden hat und warum. Ich war sehr von ihr begeistert.

Und natürlich Cole als männliches Gegenstück zu ihr. Er ist ein toller Charakter und so authentisch beschrieben. Ein Mann, der gesteht, dass er Angst hat, wie oft kommt das schon vor? Das fand ich mit am besten an ihm. :D
Ich fand das zusammen Spiel der beiden klasse, wenn sie halt brauchte, war er da.

Was ich hingegen nicht so authentisch fand, war die Beschreibung seines Jobs, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Arbeitseinstellung beim FBI so locker ist, aber zur Geschichte hat es nun mal gepasst.

Dann wäre da noch der Antagonist. Ich fand, die keinen Ausschnitte aus seiner Sicht schon ganz toll.

Muss aber dazu sagen ich konnte mir schon ziemlich in der Mitte des Buches denken, wer es ist.

Nun zur Handlung an sich.

Es ist so locker und leicht geschrieben das ich es ziemlich schnell lesen konnte. Gestern angefangen heute fertig. :D

An sich konnte ich dem Handlungsstrang immer mega leicht folgen aber ich muss gestehen was ich nicht so toll fand war das die ganze Geschichte an sich in einen kurzen Zeitraum gestopft wurde. Es ging immer alles so schnell, ein Ereignis folgte dem nächsten und nur mit kurzen Verschnaufpausen.

Was mir persönlich auch nicht so gefallen hat, war die Tiefe der Geschichte, die Gefühle. An manchen stellen waren sie sehr präsent und an andern fand ich es einfach nur flach und öde.

Im Großen und Ganzen zu viel und zu schnell.

Und nein das ist nicht nur, weil ich schnell gelesen habe ;)

Fazit:

Ein gutes Buch aber für mich persönlich keines, das ich öfter lesen werde.

Und dennoch empfehlenswert, es lässt sich nicht sagen es sei schlecht, das wäre eine Lüge!

Veröffentlicht am 17.02.2018

Deadly Ever After

Inhalt: Zehn Jahre sind nun vorbei, seitdem Sasha knapp einem Serienmörder entkommen ist. Der Mörder hat alle seine Opfer auf schreckliche Art hingerichtet und als Bräute dargestellt. Sie verließ ihre Stadt und brach alle Kontakte ab, auch den zu ihrer Liebe. Nach zehn vergangen Jahren kehrt Sasha wieder ins Hotel ihrer Mutter zurück, um ihr dort zu helfen. Sie trifft ihren attraktiven Exfreund Cole, der mittlerweile Fbi-Agent ist,wieder und merkt das zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist. Cole empfindet das gleiche und hat sie all die Jahre nicht vergessen. Doch bevor sie sich darum kümmern können wird eine Leiche gefunden, genau dort,wo der Bräutigam vor zehn Jahren seine Leichen abgeladen hat, ab da passieren viele merkwürdige Dinge...

Meinung: Dieses Buch hat mich super mitgenommen. Ich habe bereits mehrere Bücher der Autorin gelesen und ich finde die Autorin einfach super. Alle Bücher dieser Autorin haben etwas an sich, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und es ist eine tolle Art. Die Wortwahl ist toll und angenehm zu lesen. Die Ideen der Autorin sind echt toll und lesenswert und es lohnt sich dieses Buch zu lesen. Sie ist eine meiner Lieblingsautorin, da sie mit ihren Büchern echt etwas ausdrücken kann. Sie ermöglichst, dass man sich in eine Welt hinein lesen kann,  die man selbst nicht haben kann und die sich jeder wünscht. Nicht unbedingt bei diesem Buch war es so das ich gerne mit Sasha getauscht hätte, aber ich konnte mich gut in ihre Welt hinein versetzen. Die Autorin ermöglicht einem sich in ein Leben einer anderen Welt hineinzuversetzen.

Fazit: Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne, da mich eine winzige Kleinigkeit gestört hat. Mich hat gestört, dass ich einen Chrakter sehr kritisiert habe. Denn ich finde diese Eigeschaften haben nicht zu der Person gepasst.

Veröffentlicht am 10.02.2018

Es lohnt sich definitiv...

KANN SPOILER ENTHALTEN

KANN SPOILER ENTHALTEN

Sasha kehrt wieder zurück. Zurück zu den Menschen, die sie hinter sich ließ. Nun ist sie also wieder zurück und hilft ihrer Mutter in der Pension, wo sie auf ihre alte Jugendliebe trifft. Die Angst kann sie jedoch nicht abschütteln. Die Angst, die noch stärker zurückkehrt, als alles wieder von vorne beginnt, weshalb sie einst verschwand...

Ich habe das Buch zusammen mit einer Freundin gelesen. Wir haben uns jeden Tag Abschnitte gemacht, bis wo wir lesen durften.
Wir waren beide häufig geneigt, einfach weiterzulesen, weil es einfach so spannend war.

Bereits am Anfang hatte ich eine Vermutung, wer Mörder ist, weil es mir ziemlich offensichtlich schien. Deshalb fand ich es etwas enttäuschend, dass diese Vermutung stimmte, da ich es cooler gefunden hätte, wenn ein Überraschung gekommen wäre.

Dennoch konnte man mit dem Buch mitfiebern. Cole ist einfach so toll und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass er und Sasha sich näher kommen.

Das Ende kam dann doch sehr plötzlich, war aber dennoch genügend, weil der Rote-Faden so gut wie immer vorhanden war.

Also kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Ich würde nur gerne wissen, wie es mit Sasha und Cole weitergeht, da beide einiges gemeinsam durchgemacht haben.