Cover-Bild Sag, dass du mich liebst
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 09.11.2015
Joy Fielding

Sag, dass du mich liebst

Kristian Lutze (Übersetzer)

Bisher war sie immer die Jägerin. Nun weiß sie, wie es ist, das Opfer zu sein.

Als erfolgreiche Privatermittlerin in Miami ist es Bailey Carpenter gewohnt, die Dinge unter Kontrolle zu haben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Nachts von einem Unbekannten brutal überfallen wird. Von nun an quälen Bailey Panikattacken und Albträume, sie ist besessen von dem Gedanken, verfolgt zu werden. Und dann bemerkt sie, dass ein Nachbar im Hochhaus gegenüber sie beobachtet. Bailey ist außer sich vor Angst, denn er scheint ein makabres Spiel mit ihr zu treiben. Doch niemand will ihr glauben – selbst dann nicht, als der Mann in seiner Wohnung einen kaltblütigen Mord begeht ...

Veröffentlicht am 11.01.2018

gewöhnungsbedürftig

Ich habe schon viele Bücher von Joy Fielding gelesen. Aber bei diesem bin ich einfach nicht warm geworden.
Die Handlung war sehr zäh und langwierig.
Auch das Schreiben in der Ich-Form hat mir persönlich ...

Die Handlung war sehr zäh und langwierig.
Auch das Schreiben in der Ich-Form hat mir persönlich nicht gefallen. Mit Müh und Not habe ich durchgehalten und das Buch zu Ende gelesen.

Veröffentlicht am 01.02.2017

Psychothriller?

Nach ca. 100 Seiten habe ich abgebrochen. Keinerlei Spannung. Eher langweilig und ziemlich belanglos.
Die Personen unglaubwürdig und weltfremd. Nervig. Von Thriller kann absolut nicht geprochen werden.
Schade. ...

Schade. Man musste mehr erwarten.