Cover-Bild IZARA - Stille Wasser
Band 2 der Reihe "Die Izara-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 13.12.2021
Julia Dippel

IZARA - Stille Wasser

Die Fortsetzung des Romantasy-Highlights jetzt im Taschenbuch
Hat ihre verbotene Liebe eine Zukunft?

Die gesamte unsterbliche Welt weiß nun von Izara, und während ihr Vater im Kerker der Phalanx schmort, wird Ari von der Liga vorgeladen. Um aber in der Hauptstadt der Katakomben bestehen und ihre verbotene Verbindung zu Lucian geheim halten zu können, sieht sie sich gezwungen, zweifelhafte Hilfe anzunehmen. Dabei verstrickt sie sich immer weiter in einem gefährlichen Netz aus Lügen, Vorwürfen und Zweifeln und muss sich neben dem Hohen Rat auch noch den Hexen und Lucians Familie stellen.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Grandios!

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion ...

Ich kann gar nicht sagen, wie überwältigt ich von dieser Geschichte bin.
Sie ist so bildgewaltig, einzigartig, atemberaubend und so beeindruckend.
Ich habe mich komplett darin verloren, habe jede Emotion gespürt, mein Herz hat geblutet, ich habe gelacht, ich habe geweint und bis zum Ende mitgefiebert.
Und zum Schluss wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen, dieser Cliffhanger bringt einen wirklich an den Rand der Verzweiflung.
Nie war ich glücklicher, sofort weiterlesen zu können.
Ich liebe es!!!

Veröffentlicht am 03.04.2021

Eine perfekte Fortsetzung

Wie sehr ich diese Reihe liebe! Daher wunder ich mich, warum ich die erste bin die dazu was schreibt 😄.

Auch in diesem Teil ist mir die Geschichte unter die Haut gegangen. Izara hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und das zu recht! Julia Dippel hat eine Welt erschaffen, wo ich nur staunen kann. Die Charaktere sind alle so leidenschaftlich und lebendig, dass ich das Gefühl habe sie zu kennen. Es ist eine gelunge Fortsetzung, in dem ersten Teil haben wir viel kennengelernt und auch in diesem lernt man nie aus. Ich habe noch nie so viel gelacht, gegrinst und mit gefiebert wie in dieser Reihe. Ich empfehle sie jedem weiter! Wer die Reihe nicht gelesen hat, hat was verpasst.

Veröffentlicht am 08.02.2024

Izara - Stille Wasser

Julia Dippel hat es wieder geschafft mich in den Bann zu ziehen. Der Zweite Band knüpft direkt an den ersten und wir stürzen gleich wieder in das Chaos mit Ari, Lucien und den andere. Denn Aris Feinde lauern überall und Teilweise verschwimmen die Grenzen zwischen Feind und Freund.

Der Schreibstil war wieder sehr eingängig. Da Band 1, für mich schon eine Weile zurück lag, brauchte ich etwas um mich wieder zurecht zu finden aber auch das hat sich nach 50 Seiten gelegt und ich konnte wieder total in die Geschichte eintauchen.

Veröffentlicht am 06.04.2022

Romantasy zum niederknien

ich will zwar nicht zu viel verraten aber ich liebe Aris und Lucians Weiterentwicklung. Auch die Nebencharaktere z.b. Belial sind wieder dabei und bringen Schwung in die Geschichte ... man merkt einfach wie sehr Julia Dippel ihre Charaktere liebt.

Veröffentlicht am 19.04.2022

Einfach mitreißend

Das Bich lässt einen einfach mitfühlem und bricht einen auch immer wieder das Herz. Selten wurde ich so mitgezogen in eine Geschichte wie diese