Cover-Bild Play for Love
Band 1 der Reihe "The Player"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
K. Bromberg

Play for Love

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Die neue Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin K. Bromberg!

Easton Wylder ist attraktiv, erfolgreich und der beste Spieler der MLB. Baseball ist seine Leidenschaft, sein Leben. Doch dann droht eine Verletzung seine Karriere vorzeitig zu beenden, und er beauftragt einen renommierten Physiotherapeuten, um ihn zu behandeln. Nur dass es nicht Doc Dalton ist, der Easton am ersten Tag gegenübersteht, sondern dessen Tochter Scout. Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden Funken, dabei ist Ablenkung das Letzte, was sie beide jetzt brauchen können! Easton muss schnellstmöglich gesund werden, und Scout ist fest entschlossen, dem Ruf ihres Vaters gerecht zu werden. Aber können die beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen widerstehen?

Band 1 der PLAYER-Reihe!

Band 2 (WIN FOR LOVE) erscheint im Januar 2020.

Veröffentlicht am 16.10.2019

Achtung: Offenes Ende...

In Play for Love geht es um Easton und Scout, die beide in die Fußstapfen ihrer Väter getreten sind und jeweils mit dem damit verbundenen Erbe zu kämpfen haben. Scout muss sich erst als Physiotherapeutin von Easton bewähren. Der traut ihr zunächst einmal nicht zu ihren Vater ersetzen zu können. Doch nachdem er die Behandlung zulässt kommen die beiden sich nicht nur bei der Arbeit näher... Der Erfolg der Physiotherapie ist für beide unheimlich wichtig: Er muss unbedingt seinen Platz in der Baseballmannschaft zurückhaben, wenn er nicht in der Startaufstellung steht, dann hat das Konsequenzen für seine Karriere, und sie möchte um jeden Preis den Wunsch ihres Vaters erfüllen. Denn, wenn die Therapie erfolgreich war, kriegt sie einen festen Vertrag beim Verein.

Zunächst einmal: Dieses Buch ist der erste Band von einer Dilogie (von einem dritten Band weiß ich nichts). Deswegen endet es leider mit einem offenen Ende. Damit hatte ich zu Beginn nicht gerechnet und war ziemlich enttäuscht und muss nun wohl bis Januar warten, um zu erfahren wie es wohl weitergehen wird. Den Schreibstil fand ich ziemlich gut lesbar, flüssig und leicht verständlich. Easton und Scout waren mir recht sympathisch, sie werden jetzt nicht meine liebsten Protagonisten, aber ich konnte sie gut leiden und nachvollziehen, wie sie handeln. Ich bin schon gespannt auf Band 2, weil ich nun wissen will wie die Geschichte ausgeht, ohne offenes Ende hätte ich allerdings nicht unbedingt weitergelesen. Also hat die Autorin wohl zu meinem Leidwesen alles richtig gemacht...

Veröffentlicht am 11.10.2019

Play for love

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin. Denn ich liebte ihre Driven-Reihe einfach. Diese mochte ich total gerne lesen.

Jetzt haben wir eine neue Sportart. Dieses Mal dreht sich alles ...

Jetzt haben wir eine neue Sportart. Dieses Mal dreht sich alles um Baseball. Den Sport kenne ich nicht so. Aber ich habe mich die ganze Zeit gut beim lesen zurecht gefunden. Und habe alles verstanden. Also wurde alles super erklärt und beschrieben.

Die Charaktere sind klasse. Nur als Frauenname mit "Scout" konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden. Finde ihn sehr ungewöhnlich. Das nur mal so am Rande gesagt.

Scout und Easton stehen beide richtig unter Druck. Ihre Väter sind nicht einfach. Sie wollen Leistung sehen. Und das zerrt bei beiden Richtig an den Nerven. Aber die beiden finden einen gemeinsamen Weg zusammen und lassen ihre Gefühle freien lauf, was nicht immer einfach ist.

Und dann kam dieses Ende. Verdammt. Ich hoffe, wir können bald lesen wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist leicht und locker, aber auch sehr modern. Was ich echt klasse fand.
Aber auch das Cover ist toll. Auch wenn es nichts wirklich neues ist mit dem nackten Oberkörper

Veröffentlicht am 09.10.2019

ein sehr gelungenes Buch

Rezension

Buchname: Play for Love (The Player 1)
Autor: K. Bromberg
Seiten: 312 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Oktober 2019)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Rezension

Buchname: Play for Love (The Player 1)
Autor: K. Bromberg
Seiten: 312 (Print)
Verlag: LYX.digital (1. Oktober 2019)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen Mann mit nackten Oberkörper .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Die neue Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin K. Bromberg!

Band 1 der PLAYER-Reihe!

Band 2 (WIN FOR LOVE) erscheint im Januar 2020.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Scout
Der Hauptprotagonist ist Easton

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass K. Bromberg eine neue Buchreiche veröffentlicht :) Meiner Meinung nach war das Buch rund um Easton und Scout echt gut gelungen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Des öffteren musste ich auch teilweise richtig lachen bei verschiedenen Dialogen. Ich persönlich mag einfach den Schreibstil von der Autorin. Der hat so was locker leichtes. Und was mir besonders gut gefällt ist, dass die Hauptprotagonisten zwar noch recht jung sind, aber man merkt das denen überhaupt nicht an – zum Glück. Dazwischen lese ich sehr gerne mal Sportlergeschichten und mit Easton und Scout kann man echt nicht falsch machen. Das waren beider sehr außergewöhnliche starke Charaktere. Sie waren beide auf ihrer Art charmant und sympathisch. Viel kann ich zum Inhalt nicht sagen, denn wenn man eine Geschichte in der Art kennt, kennt man meistens eh schon alles. Es war teilweise schon sehr vorhersehbar. Aber für ein paar tolle leichte Lesestunden ist Play for Love absolut perfekt. Hat mir richtig gut gefallen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil der Reihe. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 4 Sterne.

Veröffentlicht am 15.12.2019

...leichte Kost mit verstecktem tieferen Sinn sowie eifrigen Ziel…

Scout hat eiserne Ziele und will ihren Vater Stolz machen, daher lässt Sie sich im Umgang mit ihren sehr egozentrischen Patienten nichts bieten. Jedoch trifft sie natürlich auch East, der ihr das Leben schwer macht und viel zu schnell mehr als nur „der Spieler“ wird.

Ich liebe die Werke von K. Bromberg und habe mich sehr auf das neuste aus der Feder der Autorin gefreut. Leider musste ich feststellen, dass die neue Reihe nur als Ebook erscheint und es hat somit etwas länger gedauert bis ich diese endlich lesen konnte. Natürlich sind auch Ebooks toll aber ich muss gestehen, ich trauere schon dem Print hinter her, da ich dieses nicht zu den anderen genialen Werken der Autorin stellen kann.

Diese Geschichte ist trotz angrenzender tieferer Bedeutung und gefühlvollen, schmerzlichen Inhalt etwas schwächere Werk als die anderen. Ich war leider nicht ganz mitgerissen und habe vieles als vorhersehbar empfunden. Trotz dessen kann man sich von Scout und East mitreißen lassen und ihr Kennenlern Geschichte entzückend mit verfolgen.

Endlich war ich zum Ende hin vollkommen gefesselt und gespannt wie die Endergebnisse mit der Genesung und der Zukunft des Starspielers entschieden werden und wurde erschreckender Weise mit einem Cliffhanger stehen gelassen.

Ich bleibe daher gut unterhalten, recht begeistert, amüsiert und über die Leidenschaft der Protagonisten entflammt zufrieden zurück.
Zum Glück erscheint der 2. Teil der Reihe im Januar 2020, so dass ich nicht mehr lange auf die Fortsetzung und hoffentlich guten Ausgang der Reihe warten muss.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

PlayforLove

ThePlayer

KBromberg

basteiluebbe

LYX.digital

werbung

Veröffentlicht am 15.10.2019

Hinter den Erwartungen zurückgeblieben

Da ich zum einen die Driven-Reihe von K. Bromberg gelesen habe und diese mir gut gefallen hat, und zum anderen Baseball-Bücher unheimlich gerne mag, musste ich natürlich „Play for Love“ lesen und war gespannt. Ich hatte demnach große Erwartungen, die jedoch nicht ganz erfüllt wurden. Mir hat hier etwas gefehlt. Ich weiß allerdings nicht genau, wie ich es beschreiben soll.

Dass es zwischen Scout und Easton schon zu Beginn knistert, wurde gut eingefangen. Ebenso Scouts Angst vor dem Verlassen werden. Was jedoch nicht so gut dargestellt wurde, sind die zeitlichen Abstände, die zum Teil zwischen den Kapiteln lagen. Sie wurden mir nicht klar genug definiert. Es gab Hinweise, aber über diese hatte ich mich mehr gewundert als das ich es stimmig fand.

Man merkt es der Autorin an, dass sie Sport liebt. Sie erwähnt es ja auch in ihrer Widmung, die mir im Übrigen sehr gefallen hat. Es fallen viele Fachbegriffe und da dachte ich, ich habe genug Baseball-Bücher gelesen. Ich musste mir hier erstmal wieder einen Überblick verschaffen, aber danach ging es.

Der erste Eindruck, den man von Easton bekommen kann, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Er ist einfühlsam und verantwortungsbewusst. Behutsam erkämpft er sich Scouts Vertrauen. Diesen Prozess kann man gut beobachten, was mir auch gefallen hat.

Das Team, die Austin Aces, empfand ich als zu blass. Ich hätte hierüber gerne mehr erfahren. Und was sich die Verantwortlichen bei einer gewissen Personalie gedacht haben, ist mir auch ein Rätsel. Aber wenn ich das Ende bedenke, glaube ich nicht, dass hier schon das letzte Wort gesagt wurde.

Für mich reicht es hier für 3,5 Sterne, die ich aber abrunden würde.