Cover-Bild Crush me tenderly
Katie Weber

Crush me tenderly

Katie Weber (Herausgeber)

Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern ?nanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, ?nstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschlichen Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Veröffentlicht am 21.09.2019

nach Aschenputtel und Dornröschen kommt jetzt Schneewittchen

Die Wrecked Reihe von Katie Weber gefällt mir einfach so, so gut und mittlerweile zählt sie auch zu meinen Lieblingsreihen. Ich liebes es, wie Katie die verschiedenen Figuren zum Leben erweckt. Es ist zwar eine Reihe aber jedes Buch ist anderes. Die Cover sind perfekt aufeinander abgestimmt. Immer schwarz mit einer anderen Farbe. Bei Band eins ist es Gold, bei Band zwei ist es Silber und bei Band drei ist es Bronze. Die Bücher haben kein unnötiges Drama, es wird nichts beschönigt (z.B. Gray´s Drogen Problem oder Nash´s Spielsucht) und es gibt eine wunderschöne Liebesgeschichte. Katies Protagonisten sind nicht perfekt, sie müssen alle ihr Päckchen tragen aber alle schaffen es das Beste aus ihrer Situation zu machen.

In „Crush me tenderly“ geht es um Easton und Harper. Easton kennt man schon ein bisschen aus den beiden Vorgängern. Er hat ein großes Aggressionsproblem und prügelt sich gerne. Harper haben wir ganz kurz am Ende von „Hurt me gently“ kennengelernt. Sie ist Hausmädchen bei Easton´s Familie. Die beiden wirken auf den ersten Blick total verschieden, doch im Verlauf der Geschichte merkt man wie ähnlich sich die beiden tatsächlich sind.

Ich war die ganze Zeit kein großer Fan von Easton, allein sein Verhalten Alice und Eden gegenüber hat mich etwas abgeschreckt. Aber das war auch genau der Grund, warum ich neugierig auf seine Geschichte war. Und ich wurde nicht enttäuscht. Easton hat eine große Mauer um sein Herz gezogen und will niemanden an sich ranlassen. Neben seiner Brutalität wirkt er kalt, gemein und unnahbar. Ihm macht es Spaß Leute zu ärgern, besonders Harper. Im Laufe der Geschichte lernen wir ihn immer besser kennen und merken, dass sich hinter seiner Fassade ein liebevoller und ehrlicher Mann versteckt, der alles für seine Familie und Freunde tun würde. Die ganze Situation mit seinem Bruder, Eden und seiner Familie belastet ihn sehr und er merkt, am Ende, dass man nicht immer alles in sich reinfressen kann. Harper ist Easton dabei eine große Hilfe, denn sie akzeptiert ihn so wie er ist, versteht ihn, hilft ihm mit seinen Dämonen klar zu kommen und sich ihnen zu stellen.

Harper fand ich sofort total sympathisch. Mit ihre frechen, freundlichen und schlagfertigen Art hat sie sich nie von Easton einschüchtern lassen und ihm immer kontra gegeben. Sie ist einer der wenigen Menschen die ihm schonungslos die Wahrheit sagen. Aber trotz ihrer offenen und fröhlichen Art hat Harper kein einfaches Leben. Nach der High School hat sie sofort angefangen zu arbeiten, um ihre Eltern und ihren kleinen Bruder zu unterstützen. Denn ihr kleiner Bruder ist Autist und braucht spezielle Therapien, die ihm helfen im Leben klarzukommen. Harper liebt ihren kleinen Bruder sehr. Sie verzichtet auf alles nur um Casper ein gutes Leben zu ermöglichen.

Ich fand die Szenen toll, in denen Easton sich mit Casper unterhalten hat und wie einfühlsam er war. Da hat man, zum ersten Mal, seine andere Seite durchblitzen sehen. Die Beziehung zwischen Easton und Harper, deren Entwicklung war wirklich schön zu lesen. Man hat vom ersten Augenblick das knistern zwischen den beiden gespürt. Die erotischen Szenen haben wieder perfekt gepasst und die Geschichte schön ergänzt.

Mir gefällt Katie Webers Schreibstil wirklich sehr gut. Er ist flüssig, spritzig und mit einer guten Prise Humor. Wie in den ersten beiden Bänden gab es wieder eine Märchenanspielung. In Band eins war es Aschenputtel für Alice, Dornröschen für Eden in Band zwei und nun haben wir Schneewittchen für Harper. In den Bänden vier und fünf wird es um Nash und um Weston gehen. Ich bin sehr gespannt, was für Geschichten Katie sich für diese beiden ausdenkt und welchem Märchen wir dort begegnen werden.

Ich kann die Wrecked Reihe von ganzem Herzen weiterempfehlen. Es sind einfach wunderschöne Geschichten.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Crush me tenderly - WRECKED eine Reihe die süchtig macht

Crush me tenderly von Katie Weber

KLAPPENTEXT – Er bedeutet Freiheit

Crush me tenderly von Katie Weber

KLAPPENTEXT – Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt, aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

„Das Schicksal war ein Arschloch. Oder ein mieser Verräter. Zumindest wenn es nach diesem Buch ging, das ich letztens gelesen hatte.“

AUTOR – Katie Weber wurde 1986 in Sibirien geboren. Seit 1992 lebt sie in Deutschland. Schon als Kind wollte sie Schriftstellerin werden und schrieb oft und gerne Kurzgeschichten. Bereits seit 2012 schreibt sie Bücher und hat sich 2016 dazu entschieden, diese zu veröffentlichen. Mit ihrem Lebensgefährten lebt sie in der Nähe von Heidelberg im schönen Odenwald.

COVER – Das Cover von ‚Crush me tenderly‘ ist wie wir es von Katie Weber nicht anders kennen, einzigartig und passt zu den bereits erschienen ersten und zweiten Teil der WRECKED Reihe. Love me lordly erstrahlte bereits mit goldenen Akzenten. So wie Hurt me gently mit silbernen Details gestaltet wurde, ist nun Band drei ebenfalls mit einer anderen Farbe gekennzeichnet worden und somit in einem Bronze-Ton gehalten. Dazu wurde die Dame auf dem Cover passend zur Hauptprotagonistin gestaltet, so dass man sie sich neben der Beschreibung gut bildlich vorstellen konnte.

„Keine Frau würde es jemals schaffen, dass ich vor ihr auf die Knie fiel und mich bei ihr entschuldige.“

SCHREIBSTIL – Katie Weber schreibt ihre Bücher aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten in der Ich – Perspektive, welche immer wieder wechselt. Ich liebe bereits schon die Art und Weise wie Be Still geschrieben ist, mit dem aktuellen Buch hat sie mich aber noch einmal komplett umgehauen. Katie nimmt kein Blatt vor den Mund und ich finde, ihre Worte wurden passend zum Genre perfekt gewählt. Das Buch lässt sich flüssig lesen und ich musste mich selbst immer mal rügen, das Buch aus der Hand zu legen, damit ich meinem Alltag nachgehen konnte, obwohl man einfach nur wissen wollte, wie es weiter geht.

„Ich hasse mich dafür, dir alles von mir gezeigt zu haben, obwohl ich wusste, was dür ein grandioser Fehler das sein würde. Ich hasse mich dafür, kein bisschen besser als die Frauen zu sein, die reihenweise auf dich hereinfallen.“

ZUR STORY – Das Buch beginnt aus der Sicht von Harper. Sie ist das Hausmädchen der Familie Price und dies ehrlich gesagt ganz unfreiwillig. Denn wenn sie eines nicht leiden kann, dann sind es die Söhne der Familie, wobei sie sich mit Weston arrangieren kann. Leider gibt es aber noch Easton, er ist ein Macho wie er im Bilderbuche steht. Einzig die Summe an Geld, welche sie von Familie Price geboten bekommt und zu wissen, dass sie dies für ihren kleinen Bruder macht, welcher Autist ist, geben ihr Kraft und hindern sie daran, alles hin zu schmeißen.
Neben seiner arroganten Art hat Easton ein „kleines“ Aggressionsproblem. Zudem steht er mit einem Bein schon fast im Knast, als die letzte Party ein wenig ausgeartet ist, was jedoch einen Hintergrund hat und dies nicht nur in seiner Vergangenheit, sondern auch in seiner Gegenwart. Einzig Harper scheint langsam aber sicher hinter die Fassade des Hühnen blicken zu können. Währenddessen lässt er seine Wut oft bei Straßenkämpfen raus, welche aber in dem Buch eher im Hintergrund gehandhabt werden.

„Wenn ich Schneewittchen für dich bin, wer zur Hölle bist dann du in dieser Geschichte? … Ich bin der Jäger. Ist das nicht ersichtlich?“

Die Charaktere
Harper Campbell mochte ich von der ersten Seite an. Sie ist schlagfertig, intelligent , einfühlsam, verständnisvoll und hat einen sehr starken Charakter und ich bewundere es, wie sie sich um ihren kleinen Kranken Bruder kümmert, für die Familie da ist und somit ihr Leben hinten anstellt.
Easton Price ist ein Bad Boy, die wie wir ihn lieben, er ist temperamentvoll, ebenfalls schlagfertig wie Harper, aber hat auch etwas geheimnisvolles an sich. Außerdem ist er ein Sadist, der aber mehr und mehr die fürsorgliche Seite an sich selbst erkennt mit Harpers Hilfe.

Crush me tenderly erzählt eine Geschichte, bei welcher man von der ersten Seite an mitfiebert und man wird am Ende nicht enttäuscht. Besonders gut hat mir auch die Märchenanspielung gefallen, welche in diesem Roman den Namen Schneewittchen bekommt.

„Saphirgrün ist nicht die Neun – deine Augen sind es… und die Dreiundzwanzig… Was sagst du da… Deine Augen, Harper. Die sind saphirgrün – genau wie die Dreiundzwanzig. Nicht die Neun.“

FAZIT – WRECKED eine Reihe mit Suchtgefahr. Perfekt erzählt und umgesetzt mit faszinierenden Charakteren, die einen ans Herz wachsen. Crush me tenderly ist eine Geschichte die Spannung, Humor und Emotionen bereit hält. Diese Reihe muss man einfach lesen. Daher kann ich sie nur jeden wärmstens empfehlen und vergebe für dieses Buch 5 von 5 Flüstersterne. Ich kann es kaum erwarten bis Band vier und fünf erscheint.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Zwer verschiedene Welten und doch so Gleich!

Ich hatte das große Glück, `Crush me Tenderly´von der lieben Autorin Katie Weber als Rezensionsexemplar zu bekommen.

Ich bedanke mich sehr bei der Autorin Katie Weber, das sie mir dieses tolle Buch zur Verfügung stellte und mich in die Welt von Harper und Easton eintauchen ließ.

Die Geschichte von Harper (dem Hausmädchen) und Easton Price (dem reichen Jungen) ist eine fesselnde und spannende Geschichte.

Innerhalb eines Tages habe ich dieses Buch verschlungen.

Das Klischee von dem unsympathischen, arroganten und überheblichen Jungen und dem armen, lieben Mädchen ist hier natürlich total erfüllt. Das ist aber für die sich entwickelnde Geschichte nicht störend. Das Buch war von Anfang bis Ende enorm spannend.

Harper und Easton sind sich ähnlicher als sie am Anfang glauben, beide darauf bedacht, ihre Liebsten, vorallem ihre Brüder zu schützen. Easton wird durch Harper zu einem besseren Menschen. Es ist erschreckend, anhand von Easton zu sehen, wie stark Situationen einen Menschen negativ beeinflussen können.
Aber umgekehrt ist es wiederum schön zu lesen, welche Kraft Liebe haben kann.
Ich fand es unglaublich beeindruckend, was Harper alles für ihren kleinen Bruder macht und wie sie ihr Leben für ihn aufopfert.

Man fieberte und hoffte von der ersten Seite an mit.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Harper und Easton geschrieben, was ich persönlich sehr mag, da man imaginär in beide Hauptcharaktere reinschauen kann.

Mein Fazit ist, dass dieses Buch ein sehr schönes leichtes Buch mit einem hohen Maß an Spannung ist, in das man sich schnell reinfindet und sich ganz in die Welt der Protagonisten einfühlen kann.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Ich brauche dringend Band 4

Klappentext:

Klappentext:

Sie bedeutet Hoffnung

Ich habe die Bücher von Katie Weber erst dieses Jahr kennengelernt und möchte sie eigentlich nicht mehr missen. Nachdem der zweite Teil mir so gut gefallen hat, war ich umso gespannter auf diesen Teil und auf die Geschichte von Easton.
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, denn ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, der Schreibstil von Katie ist einfach richtig toll.
Ich würde euch empfehlen die ersten beiden Bücher zuerst zu lesen und dannach erst Crush me tenderly, aber, man kann das Buch auch unabhänig von den anderen Teilen lesen. Würde ich aber wie schon gesagt nicht empfehlen, weil wir alle anderen Charaktere schon in den ersten beiden Büchern sehr gut kennengelernt haben und es somit es einfach viel mehr spaß macht die Reihe zu lesen.
Wir haben schon am Ende des zweiten Teils Harper kurz kennengelernt, sie ist ein Dienstmädchen und arbeitet bei der Price Familie.
Ich mochte sie von der ersten Seite an sehr, sie ist sehr selbstbewusst, mutig und lässt sich nicht unterkriegen. Was mir aber am meisten gefallen hat an Harper, war die Liebe zu ihrem kleinen autistischen Bruder. Es gab auch wirklich wunderschöne Szenen, aber es waren für meinen Geschmack zu wenige. Casper macht einen großen Teil ihres Lebens aus und deshalb hätte ich mir einfach mehr Szenen mit ihm gewünscht. Easton konnte auch super mit Casper umgehen, was mich wirklich sehr überrascht hat, aber im guten Sinne. Mir wurde auch jetzt schon gesagt, dass Casper im 5 Teil auch wieder öfter vorkommt, zwar freue ich mich darauf, aber trotzdem hätte ich gerne in diesem Buch gelesen wie Harper und Casper ihren Alltag gemeinsam meistern.
Die Beziehung zwischen Harper und Easton war von der ersten Seite an richtig explosiv, beide sind sturköpfig und haben ganz schön viel Temprament.
Easton versucht jeden Tag das Leben für Harper schwer zu machen und ärgert sie, aber Harper erträgt die blöden Versuche sie zu vergraulen, weil sie diesen Job braucht.
Als Leser bemerkt man jedoch sehr schnell, dass die beiden sich eigentlich zueinenader hingezogen fühlen und gegen diese Anziehung kämpfen.
Easton mochte ich nicht von Anfang an, aber mit jeder Seite hat sich das geändert. Je mehr ich über ihn herausgefunden habe, desto mehr verstand ich ihn, aber das soll nicht heißen das ich gut fand was er gemacht hat. Easton hat nämlich Aggressionsprobleme und prügelt sich hin und wieder, darüber hinaus ist er bis jetzt öfter von den Konsequenzen seines Verhaltens weggelaufen.
Am Ende des Buches stellt er sich jedoch den Konsequenzen, dadurch kann man seine Entwicklung wirklich sehr gut erkennen. Katie Weber beschreibt diesen Prozess wirklich sehr realistisch, denn Eastons Probleme verschwinden nicht von Zauberhand, nur weil er sich verliebt hat.
Die Autorin hat auch einige Themen aus den Vorgängerbüchern mit eingebunden, was ich wirklich sehr gut fand. So haben wir als Leser auch einen kleinen Einblick in das Leben von Eden und Grayson wieder bekommen. Die beiden werden nämlich weiterhin therapiert und ich finde es wirklich sehr gut, dass Katie das auch erwähnt, schließlich ist man auch im wahren Leben nach solchen schlimmen Schicksalsschlägen nicht plötzlich geheilt. Auch haben wir schon die ersten Hinweise auf die weiteren Protagonisten bekommen, ich bin schon sehr auf die weiteren Bücher gespannt und kann es kaum abwarten den 4 Teil zu lesen.
Ich gebe Crush me tenderly 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 21.09.2019

Ein weiterer süchtig machender Band der Reihe

Inhalt

Inhalt
Harper arbeitet als Hausmädchen für Familie Price, um ihre Familie zu unterstützen, da ihr Bruder krank ist. Eigentlich mag sie ihre Arbeit dort sehr gerne, würde ihr Easton Price, der Älteste Sohn ihr das Leben nur nicht so erschweren. Er versucht alles um sie loszuwerden, doch Harper denkt gar nicht daran, sich einschüchtern zu lassen und den Job zu schmeißen. Stattdessen bietet sie Easton die Stirn. Trotzdem kann sie nicht leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt und fasziniert von ihm ist. Sosehr Easton Harper auch verachtet, ist sie diejenige, die ihm hilft, als er eines Abend mal wieder seine Aggressionen nicht im Griff hat und einen großen Fehler begeht.
Cover
Genau wie ich den Inhalt der Reihe liebe, so liebe ich auch die Cover! Sie sind dunkel gehalten und jeder Band hatte bisher Glitzerdetails in einer anderen Farbe. Bei Crush me tenderly ist es Glitzer in rosé, was ich wirklich schön finde.
Schreibstil
Durch den Schreibstil von Katie Weber kommt man sehr gut durch die Seiten und auch diesen Band habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Man hat einen sehr angenehmen und leichten Lesefluss, sodass man kaum merkt, wie die Seiten dahinfliegen.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Perspektive von Harper und von Easton.
Wo fange ich an? Ich LIEBE die Wrecked-Reihe einfach. Ich schließe jeden dieser verrückten und verkorksten Jungs direkt ins Herz, weil hinter ihrer harten Fassade ein weicher Kern steckt. So war es auch bei Easton und auf seine Geschichte war ich wirklich gespannt. Ich habe mich immer gefragt woher seine Aggressionsprobleme kommen und er war auch immer einer der lautesten, wenn es darum ging die Frauen der anderen Jungs runterzumachen. Doch auch hinter seiner Art, verbarg sich ein Grund, den eine weitere sehr interessante Frau zum Vorschein gebracht hat. Harper ist nicht auf den Mund gefallen, sagt gerade heraus was sie denkt und hat definitiv keine Angst vor Easton Price, egal wie er sich ihr gegenüber verhält. Diese Gegenseitige Abneigung gegeneinander und die Wortgefechte schwächen ihre Anziehung zueinander keineswegs ab. Die Gefühle stauen sich immer mehr an und Harper versucht Easton zu ergründen und schafft es auch. Ihre wenn auch kurzen, etwas ruhigere Gespräche waren immer sehr schön mitzuverfolgen und bei diesen merkte man schon, dass Easton etwas für Harper übrighat. Trotzdem kommt es dann immer wieder dazu, dass der Vulkan East ausbricht. Trotzdem besinnt er sich immer recht schnell wieder. Es war auch einfach toll, mehr über ihn zu erfahren, schon alleine so etwas banales wie sein Beruf, aber natürlich auch etwas aus seiner Vergangenheit. Er ist ein absoluter Beschützer, auch wenn er oft über die Stränge schlägt, aber man muss ihn dafür trotzdem irgendwie mögen.
Ich liebe es einfach, wie die Protagonisten und ihre Geschichten in der Wrecked-Reihe im Vordergrund stehen. Es baut sich immer so eine emotionale Spannung auf, weil die Protagonisten so leidenschaftlich sind.
Ich bin mal wieder begeistert von dem neuen Band Crush me tenderly und süchtig!
Fazit
Leidenschaft pur! Eine Reihe die süchtig macht mit verkorksten Männern, die man trotzdem ins Herz schließt.