Cover-Bild Until Us: Cece
Band 3 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.10.2021
KD Robichaux

Until Us: Cece

Ivonne Westphal (Übersetzer)

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern ...

„Until Us: Cece“ ist der dritte Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Cece & Win

Darum geht es:

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ...

Darum geht es:

Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Die Geschichte von Cece und Win hatte diesmal einen ganz anderen Schwerpunkt, da das Thema Familie und Eltern sein diesmal die zentrale Rolle eingenommen hat, was ich sehr mochte. Ich fand es schön, da das Buch dadurch irgendwie sich auch so familiär angefühlt hat und ich mich sehr wohlgefühlt habe. Trotzdem ging es natürlich auch hauptsächlich um die Beziehung von Cece und Win und ich fand die beiden waren ein tolles Paar, dass zwar mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hatte aber trotzdem einen Weg für dich gefunden hat.
Schade fand ich, dass die Scheidung von Cece so viel Raum eingenommen hat und deswegen mit Cece und Win alles so schnell gegangen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Scheidung nicht eine so große und lange Rolle gespielt hätte.

Für mich 4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 03.01.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover gefällt mir gut, jedoch mag ich weniger Personen auf den Covern.

Das Cover gefällt mir gut, jedoch mag ich weniger Personen auf den Covern.
Die Geschichte hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Ich fand im Buch es gut, wie die beiden Protagonisten zusammen agiert haben. Die beiden haben von Beginn an eine Verbindung gehabt.
Das Buch hat viele Zeitsprünge, was ich einerseits verstehen kann, da die beiden ihre Zeit brauchen, um sich näher zu kommen. Andererseits war das für mich als Leserin etwas schwieriger sich in die Story wieder reinzukommen.
Ich mochte es sehr, dass die beiden Charaktere sehr erwachsen sind und sich somit auch auf einer höheren Ebene abspielt.
Der Schreibstil war angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Herzallerliebst

„Until us: Cece“ ist Band drei der Spin-Off-Reihe der Maysons, kann aber völlig unabhängig gelesen werden. Klar, die vorherigen Protagonisten kommen vor, aber die Zusammenhänge kann man sehr gut ohne Vorkenntnisse verstehen.

Das Cover passt sich der Reihe an, auch wenn es nicht ganz meins ist. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Und der ist so, so, so gut, was vielleicht auch an dem überaus fließendem Schreibstil hängt. Humorvoll, emotional, fesselnd.

Die Protagonisten sind hier Cece und Winston.

Cece ist Mutter dreier Töchter und muss urplötzlich für sich und ihre drei Mädels alleine aufkommen, also fast. Sie muss zum ersten Mal einen Job finden, um alle Rechnungen bezahlen zu können. Dabei ist sie gerne Hausfrau und Mutter. Das allein bringt sie schon zum Verzweifeln, aber dann ist da noch Winston, ihr noch Ehemann, und noch so ein zwei andere Sachen, die sie so nicht eingeplant hat. Trotzdem kämpft Cece und hält den Kopf über Wasser. Ich mochte sie so gerne, weil sie kämpft, Prioritäten setzt und auch Prinzipien hat, die sie nicht vergisst.

Winston ist ein gestandener Mann. Er führt ein Geschäft, arbeitet gefühlt rund um die Uhr und ist dann zusätzlich auch noch Vater, der sich ganz furchtbar liebevoll um seinen Sohn kümmert. Schlägt da euer Herz auch schon etwas höher? Aber auch Win hat eine Vergangenheit, die ihm is heute noch im Nacken sitzt. Eine aussichtslose Situation, die ihn verrückt werden lassen und doch boxt er sich durch. Für das was er am meisten will.
Winston ist nicht nur ein Traum von Mann, sondern hat mich auch noch weichgespült mit seinen Talent mit Kindern umzugehen. Doch das wäre ja alles zu perfekt, oder?
Ja! Win hat eine kleine Vorliebe, für die ich mich gar nicht begeistern kann, aber jedem das Seine. Es wäre ja auch zu rund alles gewesen.

Die Zuneigung zwischen den Charakteren ist greifbar und steckt jeden Waldbrand mit links in die Tasche. Die Dialoge zwischen Cele und Winston haben mich mit ihrem Humor und der Ernsthaftigkeit überzeugt.

Der Plot Twist kam nicht ganz überraschend, hat mich aber wie ein Seemann fluchen lassen und ja, hier ist das ein oder andere Tränken geflossen.

„Until us: Cece“ ist eine tiefgründige Geschichte, mit einer Familienkonstellation, die ich viel zu selten in Büchern finde. Ich mochte den Verlauf und alle Charaktere sehr gerne. Mein einziger schwacher Kritikpunkt ist das Ende. Hier ging es mir ein wenig zu schnell.

Absolute Leseempfehlung!
4/5 Sterne