Cover-Bild Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht
  • Ersterscheinung: 23.10.2018
Kelly Moran

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Tierarzt Drake O'Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer an seiner Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie

Veröffentlicht am 13.04.2019

Wunderschön

Der emotionalste Teil dieser Reihe.

Der emotionalste Teil dieser Reihe.
Es war mir eine Freude, die Geschichte von Zoe und Drake zu begleiten. Die Geschichte der beiden war einfach nur faszinierend. Alle drei Teile kann ich einfach nur empfehlen. Lassen Sie sich auf die Stadt Redwood ein. Sie werden es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Oh ... WOW

Ich war ja bereits ei großer von von Cade & Flynn, aber Drake hat mein Herz gestohlen. Der 3. Band der "Redwood Love" Trilogie rund um Drake und Zoe war so herzzerreißend und ging mir von der ersten bis zur letzten Seite komplett unter die Haut. Die Story ist der Wahnsinn, so emotional und voller Leidenschaft.

Ich hoffe bald mehr von der Autorin lesen zu dürfen.

Die komplette Trilogie kriegt eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.03.2019

Züruck ins Leben gefunden

Wie schon bei den beiden Vorgängerbänden ist das Cover richtig schön gestaltet und macht schon von draußen total Lust auf das Buch.

Zur Geschichte: In diesem Band ist der letzte der drei Brüder dran: ...

Zur Geschichte: In diesem Band ist der letzte der drei Brüder dran: Drake. Er hat vor Jahren seine Ehefrau an Krebs verloren und hat nicht mehr richtig gelebt. Doch langsam taut er wieder auf und plötzlich bemerkt er Zoe nicht mehr nur als gute Freundin. Zoe hat mit Problemen zu kämpfen, da sie ihre früh an Demenz erkrankte Mutter zuhause pflegt und sich deswegen nichts erlaubt, wie zum Beispiel eine Beziehung, obwohl Drake sie schon immer fasziniert hat.

Meine Meinung: Es war sehr schön wieder in Redwood zu sein und die geliebten Figuren zu treffen. Diesmal hat man Drake und Zoe besser kennengelernt und beide haben mich, genauso wie alle anderen, total überzeugt. Auch diesmal wurde ein schwieriges Problem angesprochen und wie damit umgegangen wird. Dabei war alles sehr authentisch und tiefgehend. Die drei Tierärzte und auch die Helfer in der Tierklinik muss man einfach alle lieben. Ich könnte mich nicht für einen Liebling entscheiden.

Ich spreche auch bei diesem Band wieder eine totale Leseempfehlung aus. Und freue mich, wenn da wirklich noch Bücher in der Reihe kommen. Es wäre schön auch mehr über Brent zu erfahren.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Für mich das Highlight der Redwood Love - Reihe

Wir sind wieder zurück in Redwood, eine kleine Küstenstadt von Oregon. Diesmal geht es um Drake, der älteste der O`Grady Brüdern, der vor 4 Jahren seine Ehefrau an Krebs verloren hat und so langsam wieder am Leben teilnimmt.

Zoe ist Drakes beste Freundin und war auch die beste Freundin von Drakes toten Ehefrau. Ihre Mutter ist an Demenz erkrankt und Zoe leidet sehr darunter. Zwischen Drake und Zoe entstehen Gefühle, doch werden sie sich aufeinander einlassen können?

Ich habe die ersten beiden Teile von Redwood - Love wahnsinnig geliebt und war besonders auf Drake´s Geschichte gespannt, die auch mein Highlight der Trilogie ist.

Kelly Moran schafft es einen zu verzaubern. Der Schreibstil ist wie immer super schön zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Redwood ist eine Stadt, in der man am liebsten für immer wohnen möchte. Die Nebencharaktere waren natürlich alte Bekannte und es war schön, dass die Hauptcharaktere aus den ersten beiden Büchern wieder mitspielten. Die Handlung wird aus wechselnder Perspektive erzählt, was ich immer super schön finde.

Fazit:
Ich habe gelacht , geweint und war verzaubert.
Meine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.12.2018

Redwood Love 3

Dies ist der dritte Band über die O´Gradys aus Redwood. Er hat mich am meisten berührt.

In diesem Band geht es um Drake. Er ist der älteste der Brüder und hat vor ein paar Jahren seine Frau verloren. Langsam kämpft er sich wieder ins Leben zurück.
Zoe ist die freche freundliche Hundefriseurin, immer gut drauf genießt sie das Leben. Von ihrem inneren Kampf und die Probleme mit ihrer Mutter erfahren nicht mal ihre Freunde alles.

Dieser Band ist so tiefgründig und so real. Er hat mich am meisten berührt und zu Tränen gerührt.