Cover-Bild Dreams 'n' Whispers
  • ISBN: 9783732002337
Kiersten White

Dreams 'n' Whispers

Lebe lieber übersinnlich
Jessika Komina (Übersetzer), Sandra Knuffinke (Übersetzer)

Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein.Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange - und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als - Evie selbst.

"Dreams 'n' Whispers" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Flames 'n' Roses".

Veröffentlicht am 21.09.2019

NIcht ganz so gut wie der Erste

Evie führt nun ein ganz normales Leben und muss sich mit normalen Problemen rum schlagen. Lernen für die Highschool, jobben und das gelegentlich auch fürs INKP noch, denn diese Aufträge bringen noch ein wenig Schwung in ihr Leben. Schwung kommt auch in die Geschichte durch Jack, ein Mensch, der beiden Feen aufgewachsen ist. Doch irgendwie war er mir unsympathisch. Man lernt so noch ein paar andere Paranormale hier kennen und Evies Ex Freund taucht dann auch noch auf der Oberfläche auf.
Unterhaltsam, spannend und interessant war es.
Lend hat diesmal nicht so die große Rolle gespielt und wenn war ich eher etwas genervt von seiner Eifersucht und wie er sich verhalten hat.
Zum ersten Band hin ist schon ein wenig der Pfiff verloren gegangen auch wenn einiges an Fragen beantwortet war. Irgendwie ein typischer Übergangsband.