Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
Band 3 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du

Wanda Martin (Übersetzer)

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Band 3 der GAME-ON- Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 27.11.2020

Schon immer nur du...

GAME ON - SCHON IMMER NUR DU ist schon der 3. Teil der Reihe, der in der Überarbeitung neu herausgebracht wurde und ich freue mich inzwischen auf jede einzelne Geschichte sehr.
NATIONAL FOOTBALL LEAGUE ...

NATIONAL FOOTBALL LEAGUE – SUPERSTAR ETHAN DEXTER ist nicht nur sportlich erfolgreich, sondern sieht auch noch sehr gut aus und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch ranken sich um ihn Gerüchte, dass er angeblich noch Jungfrau sein soll.
FIONA MACKENZIE kann das einfach nicht glauben, vor allem nachdem sie von ihm den unglaublichsten Kuss bekommen hat, den sie jemals teilen durfte.
Schon der Klappentext hat mich wirklich neugierig gemacht und das Interesse hat sich bis zum Ende gehalten.
Mir gefällt die Reihe richtig gut und auch dieses Buch mochte ich wieder sehr. Die beiden HAUPTCHARAKTERE passen auf den ersten Blick eigentlich so gar nicht zusammen. Aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze ja an, manchmal dauert es nur etwas länger und FIONA und ETHAN sind wirklich bezaubernd.
KRISTEN CALLIHAN hat einen SEHR ANGENEHMEN SCHREIBSTIL und auch diese Geschichte ist wieder LEICHT und LOCKER zu lesen. GAME ON - SCHON IMMER NUR DU hat mich ziemlich GEFESSELT.
Die Bücher dieser Reihe der Autorin werden immer aus den PERSPEKTIVEN BEIDER HAUPTPROTAGONISTEN erzählt. Ich mag das gerade bei Geschichten aus dem NEW ADULT Bereich sehr. Außerdem finde ich das FOOTBALL-THEMA immer wieder toll.
Die neuen COVER der Reihe gefallen mir viel besser als die alten. Eine tolle Arbeit, sie sind WUNDERSCHÖN!
Die einzelnen Bücher der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar. Das gemeinsame Thema sind der SPORT, die LIEBE und die LEIDENSCHAFT. Eine schöne Geschichte, um die Realität einfach mal für einen Moment zu vergessen. Mir hat das Lesen viel Spaß gemacht.
Ich finde mit GAME ON - SCHON IMMER NUR DU hat KRISTEN CALLIHAN eine wirklich süße Geschichte geschrieben. Ich freue mich schon sehr auf das Buch von FINN und CHESS. Von mir bekommt dieser Teil der GAME-ON-REIHE 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Was lange währt

„Game On – Schon immer nur du“ ist der dritte Band der Game On Reihe von Kristen Callihan.

Ethan Dexter ist ein Superstar der NFL und hat das Aussehen eines heißen Rockstars. Doch hinter der coolen Fassade steckt ein sensibler Mann, der einige Geheimnisse mit sich herumträgt. Eins davon ist, dass er schon seit Jahren in Fiona Mackenzie, die Schwägerin seines besten Freundes, verliebt ist. Doch bisher hat ihm Fiona keine Beachtung geschenkt. Das ändert sich, als sie sich zu einem Kuss hinreißen lässt, der ihre Welt aus den Angeln hebt. Auf einmal sieht sie Ethan mit völlig anderen Augen.

Man kann die Bücher der Reihe sicher auch unabhängig voneinander lesen, aber ich persönlich liebe jedes einzelne davon und würde auf keines verzichten. Auch mit dem dritten Band konnte mich die Autorin wieder voll in ihren Bann ziehen und ich habe mit Ethan und Fiona bis zum Ende mitgefiebert.
Fiona kennt man aus dem zweiten Band als etwas chaotische und sprunghafte Schwester von Ivy. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und Fiona scheint es in einigen Bereichen ihres Lebens ruhiger angehen zu wollen. Und Ethan hat offenbar das richtige Timing erwischt, denn diesmal nimmt sie sich die Zeit, um ihn wirklich zu sehen. Ethan ist ein tiefgründiger und ernsthafter Charakter, der keine Spielchen spielt. Seine Ehrlichkeit und seine unverfälschte und dadurch verletzliche Art haben mich sehr beeindruckt. Fiona ist sein perfektes Gegenstück und die knisternde Chemie zwischen den beiden ist phänomenal.
Kristen Callihan macht es ihren Protagonisten nicht leicht und sie haben einige heftige Rückschläge auf dem Weg zum Happy End zu verkraften. Trotzdem spürt man immer diese unglaublich tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die sie auch über große Entfernungen aufrecht erhalten. Ihre Liebe wirkt echt und authentisch und die Probleme, mit denen sie kämpfen müssen, sind dabei auch ziemlich realitätsnah.

Mich haben bisher alle Teile begeistert und auch diesmal geht es mir nicht anders. Die wunderschöne Lovestory ist humorvoll und romantisch, aber auch ernst und tiefgründig. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung dafür!

Veröffentlicht am 07.12.2020

Wenn du plötzlich verliebt bist und du dafür bereit bist, deine Bedenken loszulassen...

Der ist ein Bekannter NFL-Spieler und immer noch Jungfrau, denn er wartet auf die richtige. In einer Bar trifft er wieder auf die Schwägerin seines Freundes, die ihn schon immer fasziniert hat. Fiona ist genau das Gegenteil von Dex. Sie ist laut, direkt und lässt nichts anbrennen. Seit dem sie aber die Beziehung ihrer Schwester gesehen hat, will sie nun auch endlich etwas dauerhaftes. Dabei ist Dex eigentlich gar nicht ihr Typ. Sie steht wieder auf Sportler noch auf Männer mit Bärten. Aber Dex zeigt ihr, dass auch Bärte ihre Vorteile haben und trotzdessen, dass er Jungfrau ist, überrascht er Fiona immer wieder aufs neue. Aber Fiona wohnt in New York und Dex in New Orleans. Dann kommt noch dazu, dass das letzte, dass Fiona will, ein Leben in der Öffentlichkeit ist. Wird die Fernbeziehung funktionieren? Wird Dex es schaffen, dass sein Leben mit Fiona nicht an die Öffentlichen kommt?

Das Cover gefällt mir gut und passt auch gut zu den anderen Büchern der Reihe. Gut gefällt mir auch, dass das Buch abwechselnd aus Dex’ und Fiona’s Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich besser mit den Charakteren identifizieren. Auch gut gefallen hat mir auch, dass frühere Charaktere mit dabei waren.

Alles in allem ein gutes Buch. Es ist geprägt von Anziehung und Liebe und den Ängsten einer Beziehung.

Veröffentlicht am 03.03.2022

Fi und Dex

Klappentext

Klappentext
Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen ... und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

Cover und Schreibstil
Ach, der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber da es auch nicht erstes Buch von ihr war, hat es mich auch nicht überrascht. Das Cover passt super zu den anderen Bänden und ist farblich toll gelungen. Aber ich bin ehrlich es reißt mich nicht vom Hocker.

Fazit und Inhalt
Ich fang ja echt gerne beim Fazit an und auch hier lass ich die Tradition nicht aus. Das Buch war schön, ich habe kaum 2 Tage dafür gebraucht aber ich muss sagen, mich haben Gray und Iyv mehr mitgenommen. Es ist nicht so das Fi und Ethan schlecht waren, da dürft ihr mich nicht falsch verstehen aber sie waren halt auch nicht so gut. Es ging sehr viel und schnell nur um Sex, um ohne den anderen geht es nicht und die persönliche Entwicklung hat etwas gelitten. Ich fand das Steckenweise echt anstrengend und dann war das Ende doch sehr dramatisch, obwohl es das gar nicht so hergab. Es wurde viel Wirbel um alles gemacht und das war mir manchmal doch etwas zu viel. Ich fand hier Ethan allerdings etwas besser dargestellt und mit deutlich mehr Tiefe als Fi. Ich habe das Buch eigentlich nur gelesen weil ich Gray und Iyv so sehr geliebt habe. Leider kamen die beiden als Paar und in ihrer Geschichte plus Entwicklung nicht an die beiden ran. Aber das ist gar nicht schlimm weil ich das Buch trotzdem sehr gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Game On - Schon immer nur du

In „Game On: Schon immer nur du“ geht es um Ethan (Dex) und Fiona und sind das Pärchen, das im 3. Band im Vordergrund steht, aber auch Ivy, Fionas Schwester, und deren Mann Gray sind als Nebencharaktere mit von der Partie. Dex und Gray, die auch während der Uni schon befreundet waren, spielen in unterschiedlichen Teams und da Gray vor kurzem erst Vater geworden ist besucht Dex ihn und trifft dort auf Fiona.
Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Ethan ist ruhig und nachdenklich, während Fiona laut ist und gerne Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und auch wenn sie so verschieden sind, zieht es die beiden immer wieder zueinander. Während Ethan schon länger wusste, dass Fiona, die eine für ihn ist, brauchte sie ein wenig Überzeugungsarbeit, denn Fernbeziehungen funktionieren nicht. Und auch wenn die beiden sich nach und nach näherkommen, gibt es einige Hindernisse, die sie überwinden müssen.

Es ist nicht mein Lieblingsband der Reihe, aber dennoch habe ich das Buch gerne gelesen. Es lässt sich schnell und flüssig lesen. Und die Geschichte hat eine Sogwirkung, die es einem leicht macht, weiterzulesen. Die Charaktere haben alle etwas für sich und machen es einem leicht, mit ihnen mitzufühlen. An manchen Stellen fand ich es aber leider ein wenig repetitiv und es hat sich nur um das eine gedreht. Manche Konflikte kamen mir auch ein wenig übertrieben vor und ich hätte die Extra Portion Drama nicht gebraucht. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Auch wenn ich die beiden als Pärchen mochte, hat mir dennoch etwas gefehlt. Manches erschien mir auch ein wenig seltsam, beispielsweise der Grund seiner Tattoos. Und bei der Übersetzung würde es mir persönlich besser gefallen, manche Wörter lieber im Original zu lesen. Das ist mir beim Vorgänger auch schon aufgefallen. Manche Spitznamen klingen dadurch einfach komisch und stören mich ein wenig im Lesefluss.
Auch wenn mich manches gestört hat, hat es mich dennoch gut unterhalten und neugierig auf den 4. Band gemacht.