Cover-Bild Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 04 - Der kosmische Lockvogel
  • Ersterscheinung: 2004
Kurt Mahr, Clark Darlton, K.-H. Scheer

Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 04 - Der kosmische Lockvogel

Josef Tratnik (Sprecher)

Perry Rhodan stößt auf seinen bisher gefährlichsten Gegner - den Overhead - der selbst dem Mutantenkorps Paroli bieten kann. Und der bislang unbekannte, aber wohl gefährlichste Mutant steht auf der Seite des Overhead.
Damit nicht genug, findet beinahe unbemerkt eine heimliche Invasion im Solsystem statt. Die Springer - eine raumfahrende Händlersippe - wollen ihr galaktisches Handelsmonopol nicht durch die terranischen Neulinge im All gefährden lassen.

Perry Rhodan greift zu einer riskanten List, indem er den unwissenden Raumkadetten Julian Tifflor als kosmischen Lockvogel einsetzt. Das Schicksal der Menschheit hängt von einem hochtalentierten, aber in vielen Dingen unerfahrenen jungen Mann ab, von dem niemand weiß, ob er dieser ungeheuren Belastung standhalten kann.

Josef Tratnik, der von Fans und Kritikern gleichermaßen hochgelobte Erzähler aus der PERRY RHODAN-Hörspiel-Serie, mit seiner markanten Stimme das Paralleluniversum PERRY RHODANs auch in dieser Folge der Hörbuch-"Silber Edition" lebendig werden.

• Dieses Buch befindet sich bei clara25 in einem Regal.
  • clara25 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Langeweile und kein Tempo

Der 4. Band besteht aus den folgenden Original-Romanen:
- "Der Overhead"
- "Duell der Mutanten"
- "Im Banne des Hypno"
- "Der kosmische Lockvogel"
- "Die Flotte der Springer"
- "Tifflor, der Partisan"
Zum ...

Der 4. Band besteht aus den folgenden Original-Romanen:
- "Der Overhead"
- "Duell der Mutanten"
- "Im Banne des Hypno"
- "Der kosmische Lockvogel"
- "Die Flotte der Springer"
- "Tifflor, der Partisan"
Zum Inhalt sage ich nur soviel: Der erreichte Frieden wird durch geheimnisvolle Sabotageakte erschüttert und ein geheimnisumwitterter Unbekannter hat Perry Rhodan den Kampf angesagt. Dieser verfügt nicht nur über hypnotische Kräfte...

Dieser vorliegende 4 Band pendelt leider zwischen langweiliger und rasanter Geschichte stetig hin und her. Als Fan möchte ich natürlich wissen wie es mit Perry Rhodan weitergeht, aber dann bitte mit mehr Spannung und Tempo.