Cover-Bild Verliere mich. Nicht.: Special Edition
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.10.2022
  • ISBN: 9783736319943
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.: Special Edition

Die Special Edition von VERLIERE MICH. NICHT.

- Limitierte Special Edition
- Mit Farbschnitt passend zu den Covern
- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover
- Bedruckter Buchdeckel mit dem Originalcover
- Mit exklusiven Bonusszenen aus Lucas Sicht
- Mit Postkarte und Illustrationen aus der Graphic Novel

Aufgrund der großen und überwältigenden Nachfrage wird es zum Erscheinen der Special Editions von Band 3-5 eine limitierte Nachauflage von Band 1 und 2 geben - diese wird ebenfalls einen Farbschnitt und Postkarte beinhalten.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 03.02.2023

Grandios und atemberaubend!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover der Special Edition zu Band 2 hatte mir ebenfalls sehr gut gefallen und fand es passend zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil war wieder Mal sehr angenehm zu lesen. Zudem fand ich es spannend vom Anfang bis zum Schluss! Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf 2 Charaktere!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Es geht weiter mit Sage Derting und Luca Gibson! Zu Beginn von Band 2 fährt Sage mit ihrem Van zurück nach Melview nachdem sie Luca verlassen hatte um seine Familie vor Alan zu schützen! Sie nahm sich ein heruntergekommenes Motelzimmer, für sie war es besser als gar nichts. Denn sie hatte ja kein Glück bei der Wohnungssuche weder nach der Suche nach einem WG Zimmer! Was ich ehrlich gesagt sehr schade fand. Sie ist aus Angst vor Alan zurück nach Melview geflüchtet. Es vergehen viele Tage bevor sie sich von Luca überreden liess zurück in seine Wohnung zu kommen! Nachdem sie wieder dort wohnte, dauerte es nicht mehr so lange bis sie mysteriöse Geschenke bekam, wobei sie dachte das diese von Luca sind. Nur lag sie da sehr daneben! Und einige Tage später tauchte der auch noch auf, von wegen auf Polizeilicher Fortbildung! Wie gut das aber Luca daheim war, er konnte ihr den Rücken stärken auch wenn sie kurz von ihrer Angst vor Alan wie gelähmt war.

Und ich finde es auch gut das sie sich in Gruppentherapie begeben hatte, nachdem sie sich die Einzelsitzungen mit Dr. Montry nicht mehr auf die Dauer leisten konnte! Ich fand sie zum Schluss hin mutig.

Wer wissen will was sonst noch so alles passiert und ob Alan seine gerechte Strafe bekommt oder ob er sich heraus reden kann, lest am besten dieses Buch!

Ich fand das Sage und Luca ein sehr schönes Paar sind!

Das Buch hatte mir sehr gut gefallen! Auch wenn ich diesen Titel nun zum zweiten Mal gelesen hatte, nachdem ich es im Juli 2019 das letzte Mal las. Deshalb empfehle ich es weiter!

Veröffentlicht am 07.12.2022

Verliere mich. nicht.

„𝐷𝑎𝑠 𝐸𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖ß 𝑆𝑎𝑔𝑒, 𝑖𝑠𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑚𝑖𝑠𝑠𝑒.“

Verliere mich. nicht. von Laura Kneidl.

Ob ich bereit war Sage und Luca schon gehen zu lassen? Definitiv nicht

Band eins hat mir am Ende ...

„𝐷𝑎𝑠 𝐸𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖ß 𝑆𝑎𝑔𝑒, 𝑖𝑠𝑡, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑚𝑖𝑠𝑠𝑒.“

Verliere mich. nicht. von Laura Kneidl.

Ob ich bereit war Sage und Luca schon gehen zu lassen? Definitiv nicht

Band eins hat mir am Ende den Rest gegeben und in Band zwei ging es natürlich erst mal so weiter. Herzschmerz pur
Aber was zusammen gehört kommt letztlich auch zusammen 🫶🏼

Sage wächst im zweiten Teil noch mal sehr über sich hinaus und wird letztlich mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Und ab da gab es auch keinen Ausweg mehr Luca weiterhin zu belügen, nur noch die pure Wahrheit.
Und was soll ich sagen.. er ist einfach der perfekte Book-Boyfriend. 🥹 Keine Sekunde hat er an dem, was Sage ihm erzählt hat, gezweifelt und hat ihr den Rücken gestärkt.

Andersrum war es genauso. Auch Sage hat Luca den Rücken gestärkt und ihn ermutigt. Denn auch Luca hat sein Päckchen zu tragen.

Ich habe die Story und die beiden komplett geliebt und kann die Bücher nur empfehlen

Veröffentlicht am 15.07.2023

Ein gelungener Abschluss

Wow ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als ich den ersten Teil der Reihe beendet habe, hätte ich nicht gedacht, dass mir Band 2 noch mehr weh tun könnte als Band 1. Aber da habe ich mich wohl getäuscht 🫠 Denn von Seite zu Seite hat mir Laura Kneidl mein Herz noch mehr gebrochen 💔🥲
Ich konnte es wirklich nicht erwarten, dass es zwischen Sage und Luca wieder bergauf geht. Und als das der Fall war, war ich wieder Feuer und Flamme ❤️‍🔥 Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen und musste mir immer wieder hier und da ein Schmunzeln verkneifen. Aber auch tiefgründige Stellen, wurden passend und wirklich realistisch in die Geschichte hineingebaut.

Eine Kleinigkeit, welche mich aber etwas gestört hat, ist die, dass ich mir einfach schon viel früher gewünscht hätte, dass Sage ehrlich zu Luca ist. Dennoch kann ich aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte ihr Handeln nachvollziehen, obwohl sich dadurch die erste Hälfte des Buches etwas gezogen hat.

Alles in allem, ist das Buch ein wirklich sehr gelungener Abschluss für die Geschichte von Sage und Luca 🤍 Ich bin schon wirklich gespannt auf den dritten Teil der Reihe und auch auf die Geschichte von April und Gavin.

⭐️⭐️⭐️⭐️ (4,5 | 5)

Veröffentlicht am 07.03.2023

Super Abschluss für Sage & Lucas Geschichte. Fesselnd, emotional und einfach angenehm zu lesen :))

𝚒𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝:
,,Das Einzige, das ich weiß, ist, dass ich dich vermisse."

𝚒𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝:
,,Das Einzige, das ich weiß, ist, dass ich dich vermisse."

Luca & Sages Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Denn Sage wird schneller als sie denkt von ihrer Vergangenheit eingeholt und kann rein gar nichts dagegen unternehmen. Doch auch wenn sie Luca und April vertraut, ist ihr Vertrauen so groß, dass sie ihnen die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählen kann? Und wie werden sie reagieren? Kann Sage trotz allem noch auf die Unterstützung ihrer Freunde zählen?

𝚛𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗:
Okaay wow. Verliere mich. Nicht. zählt definitiv auch zu den comfort books, die man in die Hand nimmt und fast nicht mehr weglegen kann. (So wie es auch schon bei Band 1 der Fall gewesen ist.)
Bereits in Band 1 habe ich mich in der Handlung komplett verloren und mich mit dem Charakteren identifiziert. Manche Charaktere haben sich noch mehr in mein Herz geschlichen, andere habe ich nach Offenlegung der Fakten noch abstoßender gefunden als von Anfang an schon. Aber das zeugt nur von einer super Ausarbeitung der Charakteren. Ich liebs.

Highlight in Verliere mich. Nicht. waren definitiv die Special Kapitel aus Lucas Sicht. Und generell Luca. Er hat sich mit seinen Taten und Worten langsam einen Platz bei den Book-friends erkämpft & müsste ich mir Charaktere aussuchen, um sie im wahren Leben zu treffen, wären es definitiv die Gibson-Geschwister.

Es ist mir ein Rätsel wie Laura Kneidl es hinbekommt eine Reihe zu schaffen, die sich so perfekt unperfekt anfühlt. Und ich liebe das so sehr.

𝚏𝚊𝚣𝚒𝚝:
Dieses Buch ist der perfekte Abschluss für Sage & Lucas Geschichte & fühlt sich genau richtig an.
Wow. Ein bisschen fehlen mir die Worte, aber lass dir eins gesagt haben, ich habe sehr lange gewartet, bis ich diese Bücher gelesen habe. Jetzt frage ich mich, warum. Falls du Lust auf eine Geschichte mit starken Protagonisten und einer tollen, emotionalen und melancholischen Storyline hast, dann viel Spaß beim Lesen dieser Geschichte.

4,75/5✰

Veröffentlicht am 16.04.2024

Super

Wirklich schön gemacht. Tolle Zeichnungen zu einer gefühlvollen Geschichte.

Wirklich schön gemacht. Tolle Zeichnungen zu einer gefühlvollen Geschichte.