Cover-Bild Captain Love
Band 1 der Reihe "True Lovers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.08.2018
  • ISBN: 9783492061278
Lauren Rowe

Captain Love

Christina Kagerer (Übersetzer)

Der Zufall will es, dass Ryan Morgan, Mister »Captain Love«, gerade mal wenige Stunden nach seiner Trennung von Freundin Olivia in einer Bar seiner Traumfrau begegnet. Und auch Tessa Rodriguez ist Feuer und Flamme. Der nahezu am ganzen Körper tätowierte Ryan ist witzig, hat strahlend blaue Augen und ist unglaublich gut gebaut. Aber das, was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Ryans Ex-Freundin auftaucht und eine Szene macht. Tessa verlässt entrüstet die Bar – ohne Ryan ihren Namen oder ihre Nummer zu hinterlassen. Game over, Captain Love, oder auf zur nächsten Runde?

Veröffentlicht am 22.11.2018

Süße Liebesgeschichte

Ryan ist seit wenigen Stunden frisch von seiner jetzigen Ex-Freundin getrennt, als er in einer Bar seine Traumfrau trifft. Tessa ist jung, sexy und hat eine Ausstrahlung,die Ryan beinahe umhaut. Auch Tessa ist von Ryan sehr angetan und beide flirten den restlichen Abend ungeheuer heftig miteinander. Doch als Ryans Ex-Freundin auftaucht und ihm eine Szene macht, verlässt Tessa überstürzt die Bar und Ryan bleibt alleine, ohne ihre Telefonnummer, zurück. Doch Ryan will seine Traumfrau wiederfinden und setzt alles in Bewegung um sie wiederzufinden...

"Captain Love" ist der erste Band einer insgesamt vierteiligen,neuen Reihe von Lauren Rowe, wobei die einzelnen Bände jeweils in sich selber abgeschlossen sind.
Ich kam gut in die Geschichte rein und der Schreibstil ist auch unglaublich flüssig, sodass man durch diesen doch etwas dickeren Roman (knapp 510 Seiten) nur so fliegt!

Die Geschichte von Ryan&Tessa unterhält gut, wobei sie doch etwas zu vorhersehbar ist. Aber beide sind sehr sympathisch, bodenständig und zusammen haben die zwei eine spürbare Chemie, die man in jeder Szene,in der die beiden aufeinandertreffen, fühlt! Auch die etwas intimeren Szenen zwischen Tessa und Ryan sind sehr, sehr prickelnd. Die Geschichte an sich ist mal eine etwas andere. Ryans Familie ist wirklich zum verlieben und ich habe mir beim lesen selber eine solche Familie, mit soviel Rückhalt und Zusammenhalt gewünscht!

Ein schöner Liebesroman für die kalten Tage! Eine ganz süße Geschichte, die zwar vorhersehbar ist - aber gut unterhält!
4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 03.12.2018

Meine Buchenttäuschung 2018

Eine überarbeite Fassung da sonst meine Rezi nicht veröffentlich werden kann. Sagt meiner Meinung nach alles. Die Autorin schreibt es auf beinah jeden 2 Seite aber wenn man es kritisiert darf es wegen den Worten nicht veröffentlich werden.
Wie so häufig, das Buch in der Buchhandlung in der Hand gehabt und dann spontan denn doch das E Book durch die onleihe ausgeliehen. Um es vorweg zu nehmen. Zum Glück, denn hätte ich mehr als den sprichwörtlichen Euro bezahlen müssen, ich hätte mich schwarz geärgert. Die Inhaltsangabe klang gut und ich hab mich auf ein paar unterhaltsame Lesestunden gefreut. Man soll ja immer mit dem positiven anfangen. Das Cover ist schön anzusehen( und auch wenn jetzt schon die Fortsetzungen draus sind musste man kein Prophet sein um zu ahnen, das Motiv wird zwecks Wiedererkennungswert fortgesetzt nur dürfte die Blume eine andere sein als auch die Farbe, passend zur Blume ist auch die Schrift leicht verschnörkelt. Gefallen hat mir außerdem das den Kapiteln immer etwas aus den Buch Moby Dick von Herman Melville am Kapitalanfang stand. Außerdem ist das Buch abwechselnd aus der Sicht von Ryan und Tessa geschrieben.

Die Autorin kannte ich vom Hörensagen, denn ich wusste sie hat die „The Club“ Reihe geschrieben.
Der Schreibstil ist einfach und immer leicht dabei ins vulgäre abzurutschen. Ich möchte zu gerne denen die dieses Buch noch lesen bitten mal einfach mitzuzählen, wie häufig das Wort „A***“ sowie ( gepiercter) bestes Stück( hier bitte ein anderes Wort vorstellen, da sonst meine Rezi nicht veröffentlich wird) benutzt wurde. Vielleicht rühren ja die ganzen guten Rezis daher dass man ein Trinkspiel draus machte und schon nach der Hälfte des Buches dementsprechend abgefüllt war und sich das Buch schön getrunken hat. Die Protas konnte man sich zwar vorstellen, aber ich wurde nicht mit ihnen warm noch fand ich sie „glaubwürdig“. Von den Nebenprotas ist mir nur Keane in Erinnerung geblieben, aber das auch nur weil ich ihn alles nur nicht sympathisch fand.Die Erotikszenen konnten mich auch kein Stück weit überzeugen, die hab ich in beinah jeden anderen gelesen Buch aus diesem Genre in diesem Jahr als wesentlich besser und mit mehr Finesse empfunden. Nachdem ich schon meinen Unmut über dieses Buch auf meiner FB Seite Luft gemacht habe, hab ich auch noch erfahren, das wohl auch die letzten Bücher aus der „The Club“ Reihe auch so waren. Ich denke daher von der Autorin Lauren Rowe, war dies mein erstes, aber auch mein letztes Buch.