Cover-Bild The Club – Love

The Club – Love

Lene Kubis (Übersetzer)

Veröffentlicht am 26.05.2017

The Club 3 - Love

Das Buch ,The Club – Love, geschrieben von Lauren Rowe, ist der dritte Teil der The Club Reihe.

Hier geht die Geschichte um Sarah uns Jonas weiter. Das Buch ist ebenfalls in Abschnitte zwischen Sarah und Jonas unterteilt.

Aus den vorigen Teilen haben wir schon erfahren, dass beide die Mitgliedschaft für The Club teuer bezahlt haben.

The Club ist eine teure Datingagentur.

Jedoch ist der Ausstieg alles andere als leicht.

Dies versuchten die beiden jedoch im 2.Teil.

Es wurden Pläne geschmiedet und Jonas möchte den Club fallen sehen.

Zum Dritten Teil, ab der ersten Seite beginnt sofort wieder das Geschehen.

Hier müssen Sarah und Jonas noch mehr zusammenhalten, denn Sarah hat nur knapp überlebt.

Als ihre Wunden verheilt sind ,geht der Kampf weiter den Club zum Fall zu bringen, es darf nichts mehr zwischen ihnen stehen.

Sie müssen dabei sogar Spuren bis nach Las Vegas folgen, sie merken jedoch nach und nach das der Club viel tiefer reicht als gedacht,. Hier haben sie die Hilfe von ihren Freunden Kat, Josh und Henn, welche sich ebenfalls auf den Weg gemacht haben Oksana und deren Helfer zu stoppen . Was hat Oskana noch ausgeheckt und wo steckt sie noch dahinter? Und wie konnte die Gruppe die Organisation stoppen ,dass könnt ihr in diesem Buch erfahren.

Das Ende wird nochmal Romantisch.

Daher bin ich nochmals sehr gespannt wie es in The Club- Joy weitergeht ,welches am 1. Dezember 2016 erscheinen wird. Bis dahin kann ich nur allen empfehlen die Story zu lesen:)

Denn im 3.Teil erfahren wir mehr über Jonas seine Vergangenheit ,was mich sehr beeindruckt hat.

Über Kat und Josh erfahren wir diesmal jedoch weniger.

Die Spannung der Story ,sowie der flüssige und spannungsaufbauende Schreibstil lässt nicht nach.

The Club ist ein Buch voller Spannung ,Aktion ,gemischt mit prickelnder Erotik

Veröffentlicht am 16.02.2017

ღRezension zu >The Club: Love< von Lauren Roweღ

Da ich bereits Band 1 und 2 verschlungen hatte, war ich mir ziemlich sicher, dass ich auch Band 3 lieben würde. Und genauso ist es. Lauren Rowe hat auch mit diesem Buch wieder einen spannenden und romantischen Teil ihrer Reihe geschaffen, den ich kaum aus der Hand legen konnte.

Die Protagonisten sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass es mir schon vor dem Moment graut, in dem ich sie gehen lassen muss, weil ihre Geschichte abgeschlossen ist – aber noch ist es nicht soweit. Sarah und Jonas wachsen immer mehr zusammen, was mir sehr gut gefällt, man spürt aber auch, dass sie sich entwickelt haben. Auch in diesem Teil war ich dankbar, dass ich die Geschehnisse aus beiden Perspektiven erleben durfte, das bringt mich den beiden immer näher und lässt mich ihre Handlungen nachvollziehen.

Der Autorin ist es gelungen in diesen Band sehr viel mehr Spannung einzubauen als im letzten Teil. Das ist kein Kritikpunkt an Band 2, weil ich ihn alles andere als langweilig fand, aber man merkt einfach, dass die Story in diesem Teil an Fahrt aufnimmt. Es gibt einige dramatische Momente und endlich wird auch ein bisschen Licht ins Dunkel um Jonas Lebensgeschichte gebracht, wodurch ich mich ihm noch näher fühle und ihn besser verstehen kann.

Fazit:

„The Club: Love“ ist ein gelungener dritter Band, in dem die Geschichte an Spannung zunimmt. Es gibt viele dramatische Momente, Leidenschaft und Romantik, wodurch die Handlung abgerundet wird. Auch die Figuren sind wieder mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und schleichen sich immer tiefer in mein Herz. Ich vergebe 5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die spannende und dramatische Liebesgeschichten mit der richtigen Prise Leidenschaft mögen.

Veröffentlicht am 02.01.2017

Absolutes Hilight! Bisher der beste Teil der Reihe!

„The Club – Love“ von Lauren Rowe ist der dritte Teil der „The Club Reihe“.

„The Club – Love“ von Lauren Rowe ist der dritte Teil der „The Club Reihe“.

Nachdem Jonas schlimmste Paranoia wahr geworden sind und Sarah vom Club angegriffen und fast getötet wurde, startet der Kampf gegen den Club. Auch Sarah hat nun erkannt wie wichtig es ist gegen den Club vorzugehen und das ihr Freund nicht unter Wahnvorstellungen leidet.
Zusammen mit ihren engsten Vertrauten macht sie sich auf nach Las Vegas um dem Club die Stirn zu bieten.
Dabei stoßen Sarah und Jonas auf neue Hindernisse welche sie zusammen bewältigen müssen.
Können sie sich aufeinander verlassen?
Ist ihre Liebe stärker als die Machenschaften des Clubs?
Oder zerbricht ihre Beziehung aufgrund der Strapazen?

Denn der Club bewahrt mehr Geheimnisse als sie sich jemals denken konnten.

Dieses Buch ist ganz anders als andere Erotik Romane denn in ihm steht die Erotik nicht an erster Stelle. Klar finden sich auch in diesem Buch einige Sex Szenen und Phantasien von Jonas und Sarah.
Aber außerdem begeistert dieses Buch mit Charme, Intelligenz, Wortgewandtheit und Witz. Es ist tiefgründig, berührend, spannend und poetisch.

Ein Buch bei dem Weinen und lachen nahe bei einander liegen, das dich berührt und voller Freude und staunen zurücklässt.
Dieser Teil macht Freude auf den nächsten und ist bisher noch besser als die beiden Vorgänger.

Jonas hat sich Sarah komplett geöffnet und ihr alles von ihm preisgegeben, er beweist immer wieder das er nicht so ein Arschloch ist wie sein Vater. Das er ein sehr einfühlsamer und vielschichtiger Mensch ist. Seine Liebe zu den Menschen die er liebt kommt sehr gut rüber und hat mein Herz berührt.
Seine Metaphern sind wundervoll und auch seine liebes Erklärungen an Sarah sind ein Traum. Auch Sarah überrascht immer wieder mit ihrem Wundervollen und gütigen Charakter.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen und bereue es zutiefst diese Reihe nicht schon früher gelesen zu haben. Den zweiten Teil habe ich innerhalb eines Tages durchgelesen und auch den dritten habe ich fast an einem Tag durchgelesen. Nur der schlaf konnte mich davon abhalten weiter zu lesen. Dieses Buch zieht einen in seinen Bann und lässt einen bis zum Ende nicht los.
Für mich persönlich gab es nicht eine Stelle die mich enttäuscht hat.

Ich war schon lange nicht mehr so begeistert und berührt von einem Buch.
Es hat mich zum lachen gebracht, ich habe geweint, ich habe gehofft, ich habe gebangt, ich habe vor glück gestrahlt, all dieses habe ich in diesen 362 Seiten erlebt und dafür danke ich der Autorin.
Ich hoffe ihr könnt euch genauso von diesem Werk begeistern lassen wie es bei mir der Fall war und ärgert euch später warum diese Reihe solange warten musste bis sie gelesen wurde und ihr sie erleben durftet.

Und nun stürze ich mich in den letzten Band mit Sarah und Jonas und hoffe das er mich genauso berührt wie dieser Teil.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Ein wirklich gelungener Abschluss

Worum es geht:

Worum es geht:
Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Das packende Finale rund um Jonas, Sarah und den geheimnisvollen Club.
Endlich erfahren wir nicht nur, was und wer hinter dem Club wirklich steckt, sondern auch, wie Jonas seine geliebte Sarah vor ihm beschützen kann.
Das Ende war einfach richtig krass und ich hätte nie erwartet, wie weit die Machenschaften des Clubs reichen würden.
Die Story hat mich vom ersten Moment an total gefesselt und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgesuchte.

... die Personen...:
Auch in diesem Band hat Jonas mich wieder total überrascht. Endlich hat er sich Sarah komplett geöffnet und was man so alles über ihn erfährt, ist ganz schön krass.
Jedoch erfährt man endlich, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er nun ist.
Sarah fand ich mal wieder große Klasse.
Wenn sie sich ein Ziel gesetzt hat, erreicht sie dieses auch - koste es was es wolle.
Sie ist selbstbewusst, weiß was sie will und lässt sich nicht unterkriegen. Zudem ist sie unglaublich taff und intelligent.
Sarah akzeptiert Jonas genau so wie er ist und ist sein perfektes Gegenstück.
Als Paar harmonieren sie einfach wunderbar.

Was mir am meisten gefallen hat:
Der Abschluss war richtig gut, es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht zu lesen, was so alles passiert und was sie alles rausfinden.

Was mir nicht so gefallen hat:
Es war in meinen Augen einfach nicht wirklich perfekt. Ich weiß nicht, woran es lag, aber irgendetwas hat einfach gefehlt.

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen

Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich kann diese Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Amüsant, Aktion geladen…voller Liebe, Sex und erstaunlichen Erkenntnissen über das Leben !

Nach den ersten Kapitel wußte ich schon wieder warum ich es liebe The Club zu lesen, so emotional und so bewegend. Berauschend !

Wenn man sich in Jonas nicht schön vorher verliebt hätte, würde man es ...

Wenn man sich in Jonas nicht schön vorher verliebt hätte, würde man es in diesem Band tun. Einfach wundervoll wie Er Sarah liebt und es Ihr zeigt. Einfach nur anbetungswürdig!

Sarah ergänzt Ihn wunderbar!

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, fesselnd und emotional.
Ich bekomme nur genug von Platon, wenn es durch Jonas und Sarah philosophiert wird.

Bemerkenswert ist besprochen Paar Dynamik, besonders da Jonas durch Sarah leben lernt, Sarah im Gegenzug eine Beziehung ohne Gewalt verdeutlichen wird, besonders eher eine Beschützende aufopfernde!

Grandios Wie Jonas sich verändert!
Schmunzelt Betracht auf den Beginn von Band 1.

Einfach nur erstklassig!

Cover liebe ich einfach nur?
Klapptext sagt so wenig über den Inhalt aus!Perfekt!

Schön war es übrigens Das Kat und Josh auch wieder integriert wurden. Freu mich schon auf Band 4; The Club Joy…

Vielen Dank an den Piper Verlag für das Lesevergnügen!!!