Cover-Bild 30 Moments
Band der Reihe "30 Thoughts"
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
  • Ersterscheinung: 14.03.2024
Lina Mallon

30 Moments

Moon Notes (Herausgeber)

Mit schönem Farbschnitt in der Erstauflage – Lieferung je nach Verfügbarkeit

Vom Lieben, vom Scheitern und vom echten Leben: Influencerin Lina Mallon hautnah.

Welche Entscheidungen sind richtungsweisend für unser Leben? Welche Begegnungen ändern unsere Art zu denken? Und was lässt uns eigentlich zu dem Menschen werden, der wir sind? All diesen Fragen geht Lina Mallon auf den Grund und gewährt uns dabei tiefe Einblicke in ihr Innerstes. Ihre Fortsetzung von „30 Women“, dem Buch über ihre Freundinnen und die Frauen, die ihr Leben geprägt haben, erzählt von der Liebe, von Fehlschlägen, von den vielen kleinen und den so besonderen, großen Momenten, die eine Reise zu sich selbst bereithalten kann. Erlebe Lina Mallon, die erfolgreiche Influencerin aus nächster Nähe und lerne eine sehr persönliche und intime Seite von ihr kennen.

„30 Moments“ haben Content Creator und Freigeist Lina Mallon zu dem gemacht, was sie heute ist: erfolgreich und glücklich.

• Fotografin, Lifestyle Bloggerin und Influencerin Lina Mallon schreibt offen über die wichtigste Beziehung, die jeder Mensch in seinem Leben führt, die zu sich selbst.
  • Wie kannst du zu dem Menschen werden, der du sein möchtest? Die junge Autorin versteht es, die Themen Selbstfindung und Achtsamkeit mit echtem Leben zu füllen.
  • Empowernde Fortsetzung von „30 Women“, die jede und jeden auf der Reise zu sich selbst mit klugen Fragen und sehr persönlichen Antworten begleitet.
  • Lass dich von einer starken Frau der Gen Y inspirieren, deinen eigenen Weg zu finden. Zigtausende Follower*innen auf Insta tun es bereits.
  • Genial ausgestattet in der Erstauflage: Softcover mit Klappen, trendig illustriertem Buchschnitt und coolem Lesezeichen zum Abtrennen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Inspiration pur

„30 Moments“ von Lina Mallon ist eine richtig tolle kleine Schatztruhe. In dem Buch tauchen wir in die verschiedenen Situationen und Erinnerungen von Lina Mallon ein. Sie wird vor schwierige Entscheidungen gestellt und erzählt uns von ihren besondersten Begegnungen.

Ich liebe dieses Buch von vorne bis hinten. Die Geschichten von Lina Mallon waren alle super interessant, inspirierend und haben mir echt die Augen geöffnet.
Die 30 Momente hat Lina Mallon sehr toll ausgewählt und das Buch ist dadurch ein kleiner Schatz geworden.
Ihr Schreibstil fand ich sehr gut und ihre Denkweise fand ich sehr interessant und sie hat mich dadurch sehr inspirieren können.
Sie gibt uns außerdem den Mut über uns selbst hinauszuwachsen und nimmt uns jegliche Ängste.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist definitiv lesenswert und ich finde dieses Buch kann einen nur bereichern.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Inspirierend und mutmachend

„30 Moments“ von Lina Mallon ist für mich persönlich ein unglaublich wertvolles Buch! Die Autorin hat hier in 30 Kapiteln von besonderen Momenten aus ihrem Leben erzählt. Manche haben sie verändert, andere geprägt, aus manchen hat sie gelernt. Und auf diese Reise nimmt sie den Leser mit. Ich hatte dabei viele Aha-Momente, habe mich verstanden gefühlt, habe gedacht „oh, dann geht es nicht nur mir so“. Sie regt dazu an, mutig zu sein, einfach loszugehen, über den Tellerrand zu schauen und hin und wieder eine andere Perspektive einzunehmen.
Ich bin Lina sehr dankbar für dieses Buch und kann es denjenigen empfehlen, welche auf der Suche nach mehr sind, Sehnsüchte in sich tragen, gern tiefgehender über die Dinge nachdenken und sich gern inspirieren lassen.

Veröffentlicht am 22.03.2024

Wundervolles Buch

„30 Moments“ hat mir vom Cover und farbigen Buchschnitt her direkt gefallen, die ganze Aufmachung des Buches wirkt farbenfroh und locker.

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin und war sehr gespannt ...

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin und war sehr gespannt was sie uns in „30 Moments“ zu sagen hat.
Die 30 Momente sind in 30 Kapitel unterteilt und handeln z.B von verschiedenen Themen wie Feminismus, Reisen, Freundschaft, berufliche Orientierung und Freiheit.
Die Themen waren sehr interessant und mit einigen konnte ich mich auch identifizieren.

Der Schreibstil von Lina Mallon ist flüssig und locker, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte das Buch schnell durchgelesen.
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen und werde mir die restlichen Bücher der Autorin jetzt mal näher anschauen.

Veröffentlicht am 19.03.2024

Inspirierende Worte

„Die Beziehung zu uns selbst ist vielleicht die wichtigste von allen“

„Die Beziehung zu uns selbst ist vielleicht die wichtigste von allen“

30 Moments von Lina Mallon ist ein inspirierendes Buch - Von besonderen Begegnungen, schwierigen Entscheidungen und den kleinen und großen Momenten dazwischen.

Man findet sich in so vielen Situationen wieder, Momente die man selbst in ähnlicher Weise erlebt und durchlebt hat. Lina schreibt sehr authentisch und genau das gefällt mir an ihrem Buch. Es ist an keiner Stelle langweilig, man fühlt einfach mit. Ein ganz toller Schreibstil!
Allerdings habe ich eine kleine Anmerkung zu machen. Es kommen hin und wieder Absätze im Buch vor, die nur in englischer Sprache sind. Ich habe damit keinerlei Probleme, aber für diejenigen die kein Englisch können, wäre es schön gewesen die Übersetzung darunter zu setzen.
Wie das Buch schon sagt, gibt es „30 moments“, also 30 Momente/Kapitel auf 238 Seiten. Lina spricht über ihre Erfahrungen aus ihrer Kindheit, Jugendzeit, ihre 20er Jahre bis zum jetzigen Zeitpunkt und spricht andere mit ihren Tipps und super schönen Zitaten Mut zu. Sie spricht verschiedene Themen an, wie zum Beispiel das alleinige Reisen, Feminismus, Freundschaften, Liebe, Eifersucht, Freiheit uvm.

Das Cover muss natürlich auch noch erwähnt werden. Es ist sehr schön und vor allem farbenfroh gestaltet, an diesem Buch kann man nicht vorbei gehen.

Der schönste Satz am Schluss des Buches: „Glück ist - am Leben zu sein und wachsen zu dürfen.“

Ich vergebe 5 von 5 🌟

Veröffentlicht am 15.03.2024

Eine echte Überraschung!

Ich hatte eine locker-leichte Lektüre über den Sinn und Unsinn des Lebens erwartet und so so viel mehr bekommen. Wow! Ich mochte das Buch total gerne. Es war, als würde ich mich mit einer Freundin austauschen. Abgesehen vom Cover, vom Farbschnitt und von der gesamten Aufmachung konnte mich der Inhalt absolut überzeugen. Lina Mallon spricht Themen unserer Zeit an und trifft dabei immer die richtigen Worte: Mut, Freiheit, Feminismus, die Mittzwanziger, Selbstakzeptanz, Soloreisen, Freundschaften, berufliche Orientierung, Leben mit Social Media uvm. Ich konnte mich sehr gut mit den Themen identifizieren und habe mich dadurch weniger allein gefühlt. Die Authentizität und die tollen Worte von Lina Mallon haben mich sehr berührt. Ihr Schreibstil ist sehr leicht und nahbar, weshalb man regelrecht durch das Buch fliegt.

30 Moments ist ein Mutmacher und erinnert uns daran, dass das Glück nicht das Ziel, sondern ein Begleiter ist.