Cover-Bild 100 Rätsel: Der XXL Labyrinth-Block für Kinder ab 4
  • Ersterscheinung: 21.02.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Lisa Wirth

100 Rätsel: Der XXL Labyrinth-Block für Kinder ab 4

XXL-Labyrinth-Block für Kinder ab 4 Jahren: 100 Rätsel für Freizeit und Urlaub in DIN A5 | Rätselblock mit verschiedenen Level, von leicht bis extrem | Stärkung der Feinmotorik und Konzentration

XXL Rätselblock für Kinder von 4 bis 6 Jahren

Spielerisch die Feinmotorik und logisches Denken mit dem Übungsblock für Kinder mit niedlichen und kindgerechten Illustrationen fördern. Optimale Vorbereitung auf Schule und Begleitung in der Vorschule durch graphomotorische Übungen.

Denksport für Kindern zur Stärkung der Feinmotorik und Konzentration

Die Labyrinthe machen vor allem Spaß und fördern gleichzeitig die Mädchen und Jungs in ihren kognitiven Fähigkeiten. Perfekt für unterwegs, im Urlaub, bei langen Autofahrten, oder zu Hause bei schlechtem Wetter.

Produktdetails

• Format: DIN A5 (148x210 mm)
  • 100 Rätsel
  • je 1 Rätsel pro Blatt
  • Hochwertiges 140 g Offsetpapier

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Toller Rätselblock für Kinder

Das Cover pasat super zum Inhalt und es ist gleich erkenntlich worum es bei diesem Block geht.

Es sind viele tolle Variationen dabei und es wird nach Kategorien leicht - extrem eingeteilt, was ich persönlich sehr gut finde. Auch mein Sohn fand das ganz klasse und je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad er wollte hat er dorthin geblättert.
Es sind sehr viele Seiten, wo sich das Kind austoben kann. So lernt das Kind spielerisch sich zu konzentrieren. Auch kann man diese abtrennen, was ich auch nochmal richtig gut finde.

Wer Labyrinthe liebt kann ich diesen Block nur empfehlen. Besonders für Schulänfänger und Kinder ab 4-5 Jahren.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Auf die Rätsel fertig los

Du liebst Rätsel?
Dann bist du genau mit diesem tolle Rätsel Block richtig. .
Ein absoluter schöner Block mit ganz vielen Aufgaben und auch Abwechslungsreich.

Mal und Knobbel Spaß für kinder ab 4 Jahren ...

Du liebst Rätsel?
Dann bist du genau mit diesem tolle Rätsel Block richtig. .

Mal und Knobbel Spaß für kinder ab 4 Jahren für Jungs und mädchen

Die Rätsel Seiten sind toll und verständlich für die Kids genau passend
Auch für unterwegs im Auto , am Strand .  .ist der Block gut mit zu nehmen da er stabil ist

Veröffentlicht am 07.08.2023

Für Schulanfänger

Die Altersempfehlung heißt ab 4 Jahren, was sehr gut passt, doch Kinder, die älter als 8 Jahre sind, werden hier keinen großen Spaß mehr haben.
Schöner Aufbau, süße Labyrinthe. Mal was schnelles für zwischendurch, ...

Schöner Aufbau, süße Labyrinthe. Mal was schnelles für zwischendurch, wenn man mal nicht zu viel nachdenken will, bei Kindern sieht das natürlich anders aus, bei denen wird die Konzentration definitiv gefördert.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Tolle Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein

Es ist ein toller Rätselblock für Kinder und mit schönem Design☺️😊. Meine zwei Jungs haben ihren Spaß. Sie sind 5 und 8 Jahre alt. Aber es ist meiner Meinung nach auch gut für uns Erwachsene, da die Rätsel darin nämlich in 4 Kategorien aufgeteilt sind. (siehe weitere Bilder mit swipe nach links). Und zwar gibt es leichte, mittlere, schwere und extreme Rätsel. Für die Kinder die schon lesen können auch mit Buchstaben im Labyrinth.

Mein Mann und ich hatten mit den extremen Rätseln auch unseren Spaß. 🥰 Eine klare Empfehlung für Groß und klein zum Abschalten.
5 ⭐.