Leserunde zu "The Reappearance of Rachel Price" von Holly Jackson

Der neue YA-Thriller der Autorin von "A Good Girl's Guide To Murder"
Cover-Bild The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)
Produktdarstellung
Holly Jackson (Autor)

The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)

Der neue YA-Thriller der Autorin von A Good Girl's Guide to Murder - mit Farbschnitt und Overlay in der ersten Auflage

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Vor 16 Jahren verschwand Bels Mutter Rachel auf mysteriöse Weise. Die damals 2-jährige Bel war die einzige Zeugin - und erinnert sich an nichts. Der Fall wird neu aufgerollt, als ihr Vater einer True-Crime-Doku zustimmt. Bel kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten zu Ende gehen und ihr Leben zur Normalität zurückkehrt. Doch dann geschieht das Unmögliche: Rachel steht plötzlich vor der Tür. Und erzählt eine haarsträubende Geschichte. Kann es sein, dass sie lügt? Und wenn ja: Wo war sie all die Jahre wirklich? Während die Kameras laufen, macht sich Bel auf die Suche nach der Wahrheit - und findet Dinge über ihre Familie heraus, die alles für sie verändern ...

Von der internationalen Bestseller-Autorin und Gewinnerin des TikToks-Awards 2023 als »Author of the Year«

Farbschnitt und Page-Overlay exklusiv in der ersten Auflage!

Übersetzt von Sabine Schilasky

1. Bewerben 01.07.2024 - 21.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 12.08.2024 - 01.09.2024
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024

Bist du bereit für den neuen YA-Thriller der Autorin von "A Good Girl's Guide To Murder"?

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "The Reappearance of Rachel Price" und sichere dir die Chance auf eines von 35 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

YA Crime Krimi für Jugendliche Thriller Jugendkrimi Young Adult Mord Spannung A Good Girl's Guide to Murder Pippa Fitz-Amobi Ermittlung Verschwunden Cold Case True Crime Dokumentation Doku Film BBC Farbschnitt Overlay TikTok Booktok Germany deutsche Ausgabe Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.07.2024

Ich habe bisher noch kein Buch von Holly Jackson gelesen, aber ich muss gestehen, ich liebe ihren Schreibstil bereits in der Leseprobe! So spannend und flüssig, man taucht richtiggehend in die Story ein. Auch das Cover und der Farbschnitt sind ein absoluter Eyecatcher.
Die Doku am Klappentext findet sich auch in der Handlung wieder und die Charaktere sind gut herausgearbeitet.
Ich bin jetzt schon super gespannt wie diese Geschichte weitergeht und welche Geheimnisse noch ans Licht kommen.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Als erstes ist mir wieder der tolle Schreibstil von Holly Jackson aufgefallen. Sie schafft es, ihre Bücher von der ersten Seite an spannend zu halten. Ich will nach der Leseprobe unbedingt wissen wie es weitergeht.

Auch das Cover ist echt schön und passt super zu ihren anderen Büchern. Sie bleibt ihrem Stil treu.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Man ist, wie von Holly Jackson gewohnt, gleich mitten drin im Buch.
Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, so wie Bel immer im Schatten der verschwunden Mutter zu Leben.
Es wirkt so wie wenn sie die ...

Man ist, wie von Holly Jackson gewohnt, gleich mitten drin im Buch.
Es wirkt so wie wenn sie die letzten Jahre kein eigenes Leben hatte sondern immer nur die Tochter von Rachel Price war/ist.
Das hat sicher Spuren hinterlassen und sie ist garantiert nicht so wie der erste Eindruck zeigt.
Ich bin schon gespannt was es mit dem Verschwinden von Rachel auf sich hat.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Das Cover passt hervorragend, auch das man sofort in den Filmdreh hereinstürzt war toll. Ich hab auch irgendwie mit Bel mitgefühlt, wie unangenehm es für sie ist bei so etwas mitzumachen. Die ersten Eindrücke des Falls klingen wahrlich mysteriös und interessant. Die Charaktere wirken bisher sehr authentisch und real.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Ich finde das Cover ist nicht zu überladen und passte von der Filmklappe zu der Doku, die in dem Klappentext erwähnt wird, passt. Da ich bereits etwas von Holly Jackson gelesen habe, kenne ich ihren Schreibstil und mag ihn sehr. Die Charaktere klingen vielschichtig und es klingt nach einer spannenden Handlung. Ich glaube, dass es spannend wird und es dazu anleitet mitzuüberlegen, was passieren wird.