Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Profilbild von steffisbuchtraum

steffisbuchtraum

Mitglied seit 14.07.2020

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 13:57 Uhr

Das ist aber schwierig zu beantworten.
Im Moment ist mein absolutes Lieblingsbuch
All Saint high - der Rebell
Ich liebe diese Geschichte. Sie hat alles was für mich ein sehr gutes Buch ausmacht.
LJ Shen, Brittany C Cherry & Colleen Hoover stehen für mich unangefochten zu meinen Lieblings Autorinnen.
Mein Traumpaar bzw Lieblingspaar ist
Luna & Knight
Ich liebe es mich gemütlich auf meine Couch zu lümmeln. Mit einem Kaffee.
Ich liebe es

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 14:09 Uhr

Die Fragen sind alle echt schwer... Wie kann man sich da entscheiden?
Immerhin ist jedes Buch und jeder Autor bzw. jede Autorin ganz individuell und unvergleichbar.

Also mein Lieblingsbuch ist "Revenge - Sternensturm" von Jennifer L. Armentrout.
Schon beim ersten Lesen hatte ich das Gefühl angekommen zu sein.
In dieser Geschichte konnte ich lachen, weinen und mich einfach nur fallen lassen.
Am liebsten würde ich dieses Buch jeden einzelnen Tag lesen, aber dazu bleibt leider keine Zeit.

Meine Lieblingsautorin ist Jennifer L. Armentrout.
Sie hat die Welt der Lux erschaffen und dafür bin ich ihr so dankbar.
Ich liebe diese Welt einfach so sehr und sie ist so verdammt gut ausgebaut und beschrieben, dass ich oft über sie nachdenke und nie genug von dieser Welt haben werde!

Das beste Liebespaar ist aus "Revenge - Sternensturm".
Luc und Evie.
Die beiden sind einfach nur zum Knuddeln.
Und sie sind so unglaublich süß zusammen, dass mein Herz immer ganz warm wird, sobald ich von den beiden lese.
Ihre Beziehung musste schon so viel durchmachen und trotzdem gibt Luc Evie einfach nicht auf.

Mein Lieblingsleseplatz ist mein Bett.
So kann ich es mir einfach immer gemütlich machen und mich einkuscheln, wenn es draußen kalt ist.

Beim Lesen müssen einfach immer kleine Snacks oder Getränke dabei sein!

Ich drücke allen ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel!

Profilbild von 1981Michi

1981Michi

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 14:48 Uhr

Meine Lieblingsautoren sind @Susan Elisabeth Phillips und @Nicholas Sparks, mein Lieblingsleseplatz ist auf dem Balkon in meinem Lieblingssessel, Schoki, Kaffee und kalte Getränke dürfen nicht fehlen und mein Lieblingspaar ist " Die Physkerin Dr. Jane Darlington und Sportskanone Cal Bonner- aus Bleib nicht zum Frühstück ". Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, ich liebe sie alle heiß und innig.

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 15:53 Uhr

Ich beantworte hier auch ganz gerne eure Fragen - wundert euch aber nicht, wenn sie etwas einseitig wirken könnten. ;)

Stolz und Vorurteil
Wie die Stille unter Wasser
Deine Worte in meiner Seele

Mein/e Lieblingsautor/in:
definitiv Brittainy C.Cherry

Bestes Liebespaar:
Elizabeth Bennet und Mr. Darcy (Stolz und Vorurteil)
Maggie und Brooks (Wie die Stille unter Wasser)

entweder mein Bett oder unser Balkon

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
auf jeden Fall Post-its, damit ich mir die schönsten Stellen sofort markieren kann - und eine Tasse Tee

Profilbild von ann_kathrin_reads

ann_kathrin_reads

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 13.09.2020 um 18:19 Uhr

Vorerst möchte ich nur so ganz nebenbei anmerken, dass ich die Fragen total fies finde.
Ich kann mich nämlich nicht wirklich entscheiden! <3

Mein Lieblingsbuch:

Ganz toll, dafür gibt es zu viele Preisträger.
Aber "The Light in Us" von Emma Scott ist ganz weit vorn. Ein emotionales Meisterwerk! <3

Mein Lieblingsautor bzw. Lieblingsautorin:

Ich hab so viele und ich liebe sie alle aus verschiedenen Gründen. Aber Emma Scott und Brittainy C. Cherry befinden sich mit Sicherheit in Führungsposition.
Zwischen den beiden werde ich mich übrigens nicht entscheiden!

Ouch, wie fies...
Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann könnte ich es immer noch nicht tun, würde aber
Hailee und Chase aus "Falling Fast" und "Flying High" von Bianca Iosivoni oder Charlotte und Noah aus "The Light in Us" von Emma Scott wählen.
Es gibt übrigens noch ein dutzend mehr, aber ich soll mich ja begrenzen..(intensives Augenrollen setzt ein)

Mein Lieblings-Leseplatz:

Mein Bett oder draußen im Garten auf einer Liege, wenn die Sonne scheint.
Wohlfühlfaktor hoch zehn!

Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Eine Wasserflasche, am besten voll, sodass ich so richtig durchmachen kann und nur im absoluten Notfall aufstehen muss.

Profilbild von Nessalia

Nessalia

Mitglied seit 22.03.2019

Lesen gefährdet die Ignoranz.

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 08:34 Uhr

Ich beantworte die Fragen von unten nach oben.
Also zuallererst darf auf keinen Fall die Musik fehlen und am besten Lese ich auf der Terrasse, da es mein Lieblingslese Platz ist. Kylie und Lucas aus Shadow Falls Camp ist mein absolutes Lieblingspaar und meine Lieblingsautorin ist J.R. Ward.
Das Buch was mich emotional am meisten mitgenommen hat und welches ich absolut liebe ist Broken Love von L.J. Shen.

Profilbild von Maerchenbuecher

Maerchenbuecher

Mitglied seit 27.07.2016

to the stars who listen - and the dreams that are answered.

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 10:17 Uhr

Oh da versuche ich auch liebend gern mal mein Glück ♥ Das Buch hört sich echt toll an! :)

Mein Lieblingsbuch:
Schwierig das hier auf ein Buch zu reduzieren. Ich habe viele Lieblingsbücher. Um nur mal eins hier zu nennen: New Beginnings von Lilly Lucas.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Sarah J. Maas ist meine Queen und daran wird sich mit Sicherheit so schnell auch nichts ändern. Ich liebe ihren Weltenaufbau einfach so sehr!

Für mich eindeutig Rhys und Feyre ♥

Mein Lieblings-Leseplatz:
Ich lese eigentlich immer auf dem Sofa. Ab und zu höre ich meine Hörbücher auch beim Autofahren, aber ansonsten einfach Zuhause auf dem Sofa. :)

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Beim Lesen dürfen auf keinen Fall meine Katzen fehlen. Die liegen meistens immer bei mir. Buch in der Hand, Katze auf dem Schoß, Schokolade und Tee auf dem Tisch. Was gibt es besseres?

Liebe Grüße
Leni

Profilbild von Elara

Elara

Mitglied seit 14.09.2020

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 11:43 Uhr

Lieblingsbuch, hm, das ist eine knifflige Frage. Momentan kann ich darauf jedoch mit gutem Gewissen mit Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz antworten.

Meine liebste Autorin ist auf jeden Fall Jennifer Lynn Armentrout! Ich habe unglaublich viele ihrer Werke, sowohl die Y.A. als auch die Adult-Bücher. Ihr Schreibstil und ihre Charaktere sind in mein Herz ges/zogen.

Das beste Liebespaar für mich sind Jocelyn und Braden aus On Dublin Street von Samantha Young. Das war eine schwere Entscheidung, doch dieses Paar hat es verdient! So was von!

Lieblings-Leseplatz: auf meinem Bett; auf der zusammengeknautschten Decke, Füße an der Wand hochgelehnt; mit einschlafenden Armen

Was mittlerweile bei mir nicht mehr fehlen darf, ist Musik im Hintergrund laufen haben.

Ich freue mich über das Gewinnspiel und hoffe auf dieses Buch. Jedem einen wunderschönen und erfolgreichen Tag

Fenja148

Mitglied seit 09.09.2020

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 17:28 Uhr

Mein absolutes Lieblingsbuch ist “Everything I didn’t say” von Kim Nina Ocker. Meine Lieblingsautorin hingegen Karen M. McMannus, da ihre Young Adult Mystery Bücher allesamt sehr gut gelungen sind und ich ihren Schreibstil sehr gerne mag. Laura Kneidl und Bianca Iosivoni sind aber auch ganz oben mit dabei und definitiv meine liebsten Autoren im New Adult Bereich. Gerne lese ich auf unserer Couch, wobei eine schöne Tasse Tee oder Kaffee und vielleicht auch etwas instrumentale Musik nicht fehlen dürfen.

Profilbild von buecherwurm94

buecherwurm94

Mitglied seit 26.08.2019

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

Veröffentlicht am 14.09.2020 um 19:29 Uhr

Oh je, ich habe so viele Lieblingsbücher, da fällt es mir echt schwer, eines auszuwählen.

Bei historischen Romanen ist mein unangefochtenes Lieblingsbuch "Die Hüter der Rose" von Rebecca Gablé. Sie ist in diesem Genre tatsächlich auch eine meiner Lieblingsautorinnen.

Bei New-Adult-Romanen kann ich keinen klaren Sieger nennen, es sind nämlich zwei. Zum einen "180 Seconds - Und meine Welt ist deine" von Hannah Brosch und " Deine Worte in meiner Seele" von Brittainy C. Cherry, wobei sie auch meine Lieblingsautorin ist.

Was Fantasy-Romane angeht, ist es wohl wie bei vielen ganz klassisch die Harry Potter Reihe, ich liebe J.K.Rowling!!!

Mein liebstes Liebespaar sind Allie und Kaden aus "Begin Again", sie brauchen lange, bis sie sich kriegen, aber man spürt durch das ganze Buch hindurch, wie wichtig sie einander sind. Sie müssen einiges durchstehen und sind doch immer für den anderen da, das hat mir einfach unheimlich gut gefallen.

Mein Lieblings-Leseplatz ist im Winter mein Sofa vor dem Kamin, eingemummelt in meine Kuscheldecke und mit einem Becher Tee in Reichweite, im Sommer am liebsten im Garten unter dem Apfelbaum.

Zum Lesen darf bei mir gute Musik nicht fehlen. Je nach Buch und Stimmung variiert die Musikrichtung, aber ganz still ist es bei mir selten.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz