Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Teilnahme am Gewinnspiel

Eure Antworten

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:04 Uhr

Zitat von zwischenzeilenundgefuehlen

Die Fragen sind alle echt schwer... Wie kann man sich da entscheiden?
Immerhin ist jedes Buch und jeder Autor bzw. jede Autorin ganz individuell und unvergleichbar.

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:10 Uhr

Zitat von 1981Michi

@Susan Elisabeth Phillips und @Nicholas Sparks, mein Lieblingsleseplatz ist auf dem Balkon in meinem Lieblingssessel, Schoki, Kaffee und kalte Getränke dürfen nicht fehlen und mein Lieblingspaar ist " Die Physkerin Dr. Jane Darlington und Sportskanone Cal Bonner- aus Bleib nicht zum Frühstück "

SEP schreibt schon mit viel Humor, oder??? Eines meiner Lieblingsbücher von ihr ist "Träum weiter, Liebling. Ich finde das ganze Herzzerreißend..... Aber so schööööööööööön......

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:13 Uhr

Zitat von ann_kathrin_reads

Vorerst möchte ich nur so ganz nebenbei anmerken, dass ich die Fragen total fies finde.
Ich kann mich nämlich nicht wirklich entscheiden! <3

Willkommen im Club

Zitat von ann_kathrin_reads

Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann könnte ich es immer noch nicht tun, würde aber

michwegschmeissvorlachen

Zitat von ann_kathrin_reads

Es gibt übrigens noch ein dutzend mehr, aber ich soll mich ja begrenzen..(intensives Augenrollen setzt ein)

... das kann ich mir bildlich vorstellen prust

Zitat von ann_kathrin_reads

Eine Wasserflasche, am besten voll, sodass ich so richtig durchmachen kann und nur im absoluten Notfall aufstehen muss

kicher

Dann hoffe ich mal und wünsche Dir, dass der absolute Notfall nie eintritt

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:18 Uhr

Zitat von Elara

Das beste Liebespaar für mich sind Jocelyn und Braden aus On Dublin Street von Samantha Young. Das war eine schwere Entscheidung, doch dieses Paar hat es verdient! So was von!

Du hast mich gerade überzeugt, die Edinburgh Love Stories nochmals zu lesen Nicht nur das Buch

Aber es gibt auch noch andere Liebespaare.... auch wenn Jocelyn und Braden da auch ihre Berechtigung haben

Zitat von Elara

Jedem einen wunderschönen und erfolgreichen Tag

Das wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls!

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:30 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle mal beim LJ-Team für dieses sehr inspirierende Gewinnspiel bedanken.

Ich finde es immer wahnsinnig spannend, solche Diskussionen zu verfolgen. Jeder hat ja so seine Sichtweise, aber wenn man die Beiträge liest, dann erschließen sich auch wieder neue Bücher, die sehr interessant klingen, und denen man dann ein neues Heim anbietet

Insofern muss ich gestehen, dass mein SUB demnächst mal wieder Zuwachs bekommt und finde es toll, dass Ihr alle durch eure Bücher Inspiration gegeben habt, Bücher zu entdecken, die mir ansonsten vielleicht entgangen wären.

Dafür auch an euch Teilnehmer ein dickes und riesiges Dankeschön <3

Profilbild von laura_liest_zuviel

laura_liest_zuviel

Mitglied seit 28.05.2020

Je kleiner der Sub, desto geringer die Auswahl.

Veröffentlicht am 15.09.2020 um 21:51 Uhr

Wenn ich in meinem Lesesessel sitze, unter mir meine mir grauen Schneeflocken verzierte Kuscheldecke und eine heiße Schokolade (am besten mit Schlagsahne und Mini-Marshmallows!) in der Hand, dann ist der Tag perfekt. Das Buch, das ich vermutlich auf meinem Schoß balanciere, um in Ruhe an dem Heißgetränk zu schlürfen, wäre vielleicht ein Teil der Elfenkrone-Trilogie von Holly Black, auch wenn meine Lieblingsautorin für immer und ewig Sarah J. Maas bleiben wird. Aber wäre ja ziemlich langweilig, wenn das Lieblingsbuch vom Lieblingsautor wäre! Und auch mein Lieblings-Buchpärchen stammt nicht etwa aus diesem Buch, sondern aus Rock my Heart von Jamie Shaw. Rowan und Adam sind einfach das süßeste, harmonierenste Pärchen, das mir je untergekommen ist und ich habe ihre Geschichte schon unzählige Male verschlungen, ohne, das es je langweilig wurde.

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 01:01 Uhr

Zitat von Metalbride

Das finde ich jetzt insofern bemerkenswert, weil Du die Bücher zu den jeweiligen Jahreszeiten zuordnest. Das mache ich nicht so

Das mache ich aber definitiv nicht bei allen Büchern, sondern nur bei Silber und Wolkenschloss, weil ich die einfach jedes Jahr lese oder als Hörbuch höre

Profilbild von Piret

Piret

Mitglied seit 18.11.2017

Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise das Leben zu ignorieren - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 09:15 Uhr

Hui ein Lieblingsbuch zu küren ist gar nicht so einfach, aber ich liebe die Zeitenzauber Reihe von Eva Völler.
Sie zählt damit auch u.a. zu meinen Lieblingsautoren, dazu gehören aber auch Andreas Franz, Ken Follett und Charlotte Link.
Das Beste Liebespaar ist ganz klassich Mr. Darcy und Elizabeth :)
Mein liebster Leseplatz ist meine kleine Leseecke mit Schaukelstuhl und Kuscheldecke.
Fehlen darf beim lesen nie die Schokolade, egal ob als Tafel oder an kalten Tagen eine heiße Schokolade <3.

Profilbild von Lieblinglesen

Lieblinglesen

Mitglied seit 22.01.2020

"Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird es dir an nichts fehlen." Cicero

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 11:20 Uhr

Zum Gewinnspiel:

Mein Lieblingsbuch:Viele!! Zur Zeit vielleicht: Ein untadeliger Mann von Jane Gardam und Mittagsstunde von Dörte Hansen

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Viele!!!

Bestes Liebespaar: Marianne Dashwood und Oberst Brandon + Elinor Dashwood und Edward Ferrars

Mein Lieblings-Leseplatz: Mein Bett, aber auch unser Wohnzimmer oder der Wintergarten

Das darf beim Lesen nicht fehlen: eine Tasse Tee

Profilbild von xlisax1409

xlisax1409

Mitglied seit 02.03.2020

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu ende lesen will, aber es nicht zu ende lesen will.

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 16:47 Uhr

Die ersten Drei Fragen sind sehr leicht, Mein absolutes Lieblingsbuch aus meiner absoluten Lieblingsreihe ist Opposition Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout, die einfach meine Lieblingsautorin ist, da sie so viele tolle Bücher geschrieben hat und das aller beste Liebespaar sind Katy und Daemon.^^
Mein Lieblingsleseplatz ist mein Bett und mein Lesebuddy ist meiner Katze Lilly, die beim lesen eigentlich nicht fehlen darf und ich kann auch eigentlich nirgens anders lesen als in meinem Bett.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz