Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Mitglied seit 25.04.2019

Lesen ist der Schlüssel zur Fantasie und den Herzen ❤️?

Veröffentlicht am 16.09.2020 um 19:22 Uhr

Ich lese am allerliebsten New Adult Liebesromane

Mein Lieblingsbuch: Die welt durch deine Augen
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Sarah Heine heute Sarah Sprinz
Bestes Liebespaar: Enya und Joshua
Mein Lieblings-Leseplatz: In meiner Badewanne
Das darf beim Lesen nicht fehl
ein sexy Bookboyfriend und meine Kerzen am Wannenrand

Profilbild von Buchgarten

Buchgarten

Mitglied seit 10.11.2017

Süchtig nach Büchern

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 11:24 Uhr

Die Fragen sind nicht leicht zu beantworten.

Mein Lieblingsbuch:

"Ich liebe die Julia und Jeremy Reihe "

sowie

Vikka und Etienne

Julia und Jeremy

Mein Lieblings-Leseplatz:

mein Lesesessel sowie wenn möglich der Liegstuhl unterm Quittenbaum

Das darf beim Lesen nicht fehlen:

ein Kaffee oder heißer Tee/warmer Kakao - im Herbst/Winter eine Kuscheldecke

Profilbild von Secretbookworlds

Secretbookworlds

Mitglied seit 30.05.2020

not broken, just bent wenn du weinst, regnet es <3

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 15:17 Uhr

Zuallererst muss ich kurz anmerken, dass sich dieses Buch einfach toll anhört! Der Klappentext ist einfach total vielversprechend und das Cover toll.

Nun zu meinen Antworten: Ein Lieblingsbuch auszusuchen ist tatsächlich richtig schwer... Jedoch muss ich da definitiv die "Naliri-Saga" nennen! Meine Lieblingsautorin ist Marah Woolf und das beste Liebespaar Emma und Calum aus einem ihrer Werke! Mein absoluter Lieblingsleseplatz ist meine Leseecke bei meinem Bücherregal und beim Lesen darf nie der Kaffee fehlen! ;)

Profilbild von buechertraumzeiten

buechertraumzeiten

Mitglied seit 24.05.2020

Immer auf der Suche nach der nächsten Büchertraumzeit!

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 16:15 Uhr

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Nackenkissen und Leselampe

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 20:59 Uhr

Mein Lieblingsbuch: aktuell die Dilogie "V is for Virgin" und "a is for abstinence ". Aber ich bin auch total verliebt in " Wie die Ruhe vor dem Sturm".
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Kelly Oram, Brittainy C. Cherr, T.M Frazier, Tami Fischer, Penelope Ward und Vi Keeland, Piper Rayne
Bestes Liebespaar: Cinder und Ella, Kyle und Val, Bella und Edward, es gibt so viele!
Mein Lieblings-Leseplatz: auf meiner Couch und im Bett
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Im Winter/Herbst eine Kuscheldecke und ein leckerer Tee. Und kopfhörer für gute Musik!

Profilbild von Rebell_loves

Rebell_loves

Mitglied seit 18.07.2020

Lesen geht immer 😁✌

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 21:02 Uhr

Mein Lieblingsbuch: oh je da gibt es so viele... Ich mag z.B. die Angelussaga von Marah Woolf oder die Violet Eden Chapters von Jessica Shervington oder Warrior und Pence, Kd7H... usw.
Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Stella Tack, Marah Woolf, Sarah J. Maas
Bestes Liebespaar: Lucifer und Moon
Mein Lieblings-Leseplatz: siehe Foto
Das darf beim Lesen nicht fehlen: ☕ Tee

Profilbild von book_fantasy

book_fantasy

Mitglied seit 24.03.2020

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder, als ein Buch. -Emily Dickinson

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 21:24 Uhr

Also als allererstes muss ich sagen, dass mich die Fragen echt zum Nachdenken angeregt haben und ich diese gern beantworte.

Mein Lieblingsbuch ist definitiv "Blackwood" von Britta Sabbag. Es hat so viele Emotionen in mir ausgelöst und ich konnte das Ende gar nicht mehr abwarten.

Eine/n bestimmten Lieblingsautor/in habe ich gar nicht. Dennoch gibt es viele Autoren/innen, von denen ich super gern Bücher lese! Zum Beispiel lese ich viele Bücher von Laura Kneidl, Bianca Iosivoni, Veronica Roth oder auch von Cassandra Clare.

Emilia und Nick aus dem Buch "Wovon du träumst" sind definitiv mein Lieblingspaar. Emilia ist taub, was sie aber vielen Leuten nicht erzählt, denn sie möchte wie ein "normaler" Mensch behandelt werden. Nick vertraut sie jedoch ihr Geheimnis ziemlich schnell an. Die beiden bauen eine unfassbare Bindung zueinander auf, welche man nur lieben kann!

Die nächste Frage ist ziemlich schwer zu beantworten, denn ich habe viele Plätze, an denen ich gerne lese. Dennoch bevorzuge ich am meisten mein gemütliches Bett!

Meine Leselampe darf in der Nacht beim Lesen niemals fehlen! Ein heißer Tee ist im Winter ein Muss und im Sommer eine erfrischende Limo! Ich liebe es, wenn ich in meine kuschelige Decke eingehüllt bin, also darf diese auch nicht fehlen... Ansonsten bin ich wunschlos glücklich während des Lesens.

Ich würde mich natürlich sehr doll freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde. Der Inhalt des Buches hört sich nämlich schonmal sehr vielversprechend an! Auch ganz viel Glück an die anderen Teilnehmer!

Leeni_96

Mitglied seit 10.08.2020

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 22:45 Uhr

Die erste Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn ich habe sehr viele Bücher gerne gelesen. Aber wenn ich mich gerade wirklich entscheiden muss, würde ich Wolkenschloss wählen. Nachdem ich es gelesen habe, habe ich es schon mehrmals als Hörbuch gehört. Lieblingsautor ist auch nicht sehr einfach, aber ich lese überaus gerne Nicholas Sparks Bücher. Ich bin noch nie von einem enttäuscht worden. Das beste Liebespaar sind für mich einfach Hazel und Augustus, denn ihre Liebe ist einfach so natürlich und nicht aufgesetzt. Am liebsten lese ich in meinem Sessel vorm Fenster, denn bei Tageslicht liest es sich einfach am besten und im Winter kann ich mich unter eine Decke kuscheln. Ein leckerer Tee darf bei mir nie beim lesen fehlen. Im Sommer muss es dann eben ein selbst gemachter Eistee sein.

Profilbild von readinglikekidult

readinglikekidult

Mitglied seit 16.09.2020

so many books, so little time

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 22:53 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist und bleibt trotz so vieler Bücher, die ich immer wieder lese und lieben lerne, Die Tribute von Panem von Suzanne Collins. Es war eins meiner ersten Dystopie-Bücher, ein Genre das ich heute zu meinen Favoriten zähle, und kann mich einfach immer wieder in den Bann ziehen, weshalb ich es auch schon unzählige Male gelesen habe.

Zu meinen Lieblingsautor*innen gehören auf jeden Fall Jennifer L. Armentrout, besonders im Bereich Urban-Fantasy, und Bianca Iosivoni und Elle Kennedy für New Adult Bücher.
Eins meiner Lieblingspärchen stammt auch aus einem Armentrout Buch, nämlich Katy und Daemon aus der Lux-Reihe. Die beiden haben eine unglaubliche Dynamik und haben über fünf Bände hinweg eine unfassbare Stärke und Liebe zueinander bewiesen.

Am liebsten lese ich im Bett, eingekuschelt in einer Decke, die darf beim Lesen also auf keinen Fall fehlen!

Profilbild von Reading_Girlmadeofstars

Reading_Girlmadeofstars

Mitglied seit 27.07.2020

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 22:57 Uhr

Mein Lieblingsbuch: "Verliebt in deine schönsten Seiten" von Emily Henry. Dieses Buch hat mich dieses Jahr einfach verzaubert. Ich wollte es nach beenden sofort nochmal von vorne lesen und das ist mir vorher noch nie passiert
Meine Lieblingsautorin: Lin Rina für verschiedene Genre und bei Liebesgeschichten Sarina Bowen und Bianca Iosivoni
Bestes Liebespaar: Elisabeth Bennet und Mr. Darcy
Mein Lieblings-Leseplatz: Mein Bett
Das darf beim Lesen nicht fehlen: Kissen und Decke

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz