Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 13:17 Uhr

Oh Gott, ihr macht es einem echt schwer!
Ich versuch´s mal:

Mein Lieblingsbuch: Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (große Liebe diesesBuch!)

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Mit absoluter und 100000%iger Sicherheit brittainy C. Cherry. Ich würde alles von ihr kaufen

Bestes Liebespaar: Da üwrde ich Saige und Luca aus Berühre mich.Nicht und Verliere mich.Nicht wählen. Liebe die beiden als Pärchen so so sehr!

Mein Lieblings-Leseplatz: Ich habe zum Geburtstag einen Hängesessel für das Wohnzimmer bekommen, da bekommt man mich nie wieder raus

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ruhe. Ich brauche Ruhe beim Lesen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren und entspannen.

Profilbild von Lesekraenzchen

Lesekraenzchen

Mitglied seit 25.06.2020

Books don't just go with you, they take you where you've never been

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 14:39 Uhr

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!

Mein Lieblingsbuch: Wie die Ruhe vor dem Sturm

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Brittainy C. Cherry und Mona Kasten

Bestes Liebespaar: Allie und Kaden aus Begin Again

Mein Lieblings-Leseplatz: Im Sommer definitiv am Meer, in der kalten Jahreszeit die Couch/das Bett

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Mein Notizblock, ein leckeres Getränk

Profilbild von SofiaMa

SofiaMa

Mitglied seit 27.07.2017

Zuhause ist da, wo deine Bücher sind! ♥

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 16:55 Uhr

Diese Fragen sind wirklich gemein, vor allem, wenn man sich sowieso nur schwer für Dinge entscheiden kann!
Lieblingsbücher habe ich echt viele, aber "Das Herz von Libertalia" von Anna Kuschnarowa und "Carry On" von Rainbow Rowell nenne ich auf diese Frage eigentlich immer. "A Wish for Us" von Tillie Cole konnte mich berühren wie bisher kein zweites. Drei absolute Herzensbücher! ♥

Meine Lieblingsautorinnen sind Rainbow Rowell und Kerstin Gier. Von beiden hätte ich am liebsten jedes Buch, das es gibt. Aber auch JLA ist weit oben mit dabei und Tillie Cole hat, obwohl ich bisher nur "A Wish for Us" gelesen habe, ebenfalls einen ganz besonderen Platz in meinem Bücherherzen.

Frage 3 ist wohl mit Abstand die fieseste Frage von euch!
Wie soll man sich da auf ein Lieblingspaar festlegen?
Bonnie und Cromwell hatten mich auf den ersten paar Seiten in ihrem Bann, Simon Snow und Baz sind das OTP schlechthin, und bei Geneve und Alessandro aus Markus Heitz' "Die Meisterin" komme ich mittlerweile auch gar nicht mehr aus dem Schwärmen.

Die letzten beiden Fragen sind etwas leichter zu beantworten.
Mein Lieblingsleseplatz ist bei schönem Wetter der Garten und ansonsten mein Bett. Aber eigentlich geht lesen ja überall.
Was beim Lesen auf keinen Fall fehlen darf, sind unbedingt meine Post-Its, damit ich die wichtigsten und schönsten Stellen auch später schnell wiederfinde, außerdem genug Wasser und ein gutes Wohlfühlgetränk, wahlweise Tee, Kakao oder Cappuccino. Meistens liegt auch etwas Schokolade in der Nähe.

Über den Gewinn würde ich mich als Buchbloggerin natürlich sehr freuen, und ich drücke auch allen anderen Teilnehmer*innen ganz feste die Daumen!

Lucy_hrms03

Mitglied seit 24.09.2020

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 17:15 Uhr

Mein Lieblingsbuch ist " Wie die Ruhe vor dem Sturm", denn meine Lieblingsauthorin ist zugleich Brittainy C Cherry. Mein absolutes Lieblingspaar sind Kacey und Jonah aus All In von Emma Scott. Am liebsten lese ich in meinem Bett und dabei darf auf jeden Fall keine Musik und Süßigkeiten fehlen.

Profilbild von Minasletterchaos

Minasletterchaos

Mitglied seit 30.03.2019

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt!

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 19:42 Uhr

5 Fragen die ein Leser wie aus der Pistole geschossen beantworten sollte oder? Ich kann definitiv nein sagen. Die ersten drei Fragen sind ziemlich fies und ich könnte mich nie für Eine Antwort entscheiden. Deshalb nehme ich meine aktuellen Lieblinge zu Hand. Lieblingsbuch aktuell Just one Breath von Claudia Balzer. Ein geniales queeres Buch das einen die Vorfreude auf Weihnachten beschert. Lieblingsautorin das wird etwas schwieriger. Ich habe eigentlich zwei aber eine davon bezaubert mich einfach immer. Nina Kay die queere Bücher schreibt die einen umhauen. Poetisch und voller Gefühle. Mein Lieblingspaar ist Greyson und Will. Die Autorin Juli Hex hat mit dieser Dilogie etwas neues erschaffen. Ich lese am liebsten überall. Für mich gibt es nicht den einen Lieblingsplatz. Zu guter letzt was beim Lesen nicht fehlen darf ist Musik, Trinken und meine Notizapp am Handy. So gelingt ein Lesemarathon in Nu.

Profilbild von denise_0116

denise_0116

Mitglied seit 25.09.2020

So many books, so little time!

Veröffentlicht am 25.09.2020 um 01:34 Uhr

Was für ein tolles Gewinnspiel! Für mich ist es super schwer, mich nur auf jeweils eine Sache festzulegen, aber ich gebe mein Bestes :

1. Mein Lieblingsbuch: A Wish for Us von Tillie Cole (Ich habe gerade 5 Minuten mein Bücherregal angestarrt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Es ist schließlich dieses geworden,weil ich es heute beendet habe und es mich extrem berührt hat)

2. Mein(e) Lieblingsautor(in): April Dawson ist ganz oben mit dabei

3. Bestes Liebespaar: Bonnie und Cromwell aus A Wish for Us (die Beiden haben mein Herz unfassbar zum Schmelzen gebracht)

4.Mein Lieblingsleseplatz: Mein Bett oder meine kleine Chillcouch auf dem Balkon

5. Das darf beim Lesen nicht fehlen: Leise und ruhige Musik! Wenn ich ein Lied später höre, denke ich immer an eine bestimmte Buchstelle

Und jetzt heißt es Daumen drücken

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 25.09.2020 um 09:08 Uhr

Als ich die Fragen gesehen habe dachte ich, dass es wirklich schwer ist diese zu beantworten. Aber nachdem ich mein Bücherregal und damit jedes Buch ganz genau stundenlang betrachtet habe, kann ich die Fragen doch ganz einfach beantworten. Hat ja nur ein paar Stunden gedauert

Mein Lieblingsbuch ist „Wie ein einziger Tag“ von Nicholas Sparks. Er ist auch mein Lieblingsautor, ich lese alles von ihm und kaufe mir die Bücher auch blind ohne zu wissen um was es geht.

Mein liebstes Liebespaar sind Noah und Allie aus „Wie ein einziger Tag“. Ihre Liebe zueinander ist einfach etwas ganz besonderes und ihre Geschichte berührt mich jedes Mal aufs Neue.

Mein Lieblingsleseplatz ist meine Couch. Schön gemütlich mit Kissen und meiner Kuscheldecke mit Ärmeln, sodass ich komplett eingekuschelt ein Buch lesen kann Dabei darf auf keinen Fall ein warmer oder kalter Kakao fehlen und etwas zum Naschen. Dabei ist es egal ob es Obst oder Kekse sind.

Profilbild von Romanticbookfan

Romanticbookfan

Mitglied seit 20.09.2016

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 25.09.2020 um 10:49 Uhr

Hi zusammen,

das sind ja die perfekten Fragen für Booknerds!

Mein Lieblingsbuch: Das Reich der sieben Höfe

Mitglied seit 21.09.2019

Veröffentlicht am 26.09.2020 um 09:38 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Stille Nacht, flauschige Nacht von Petra Schier

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Susan Wiggs

Bestes Liebespaar: Samantha Holland und Nick Cappuano von Marie Forces Fatal-Reihe

Mein Lieblings-Leseplatz: Natürlich unsere super bequeme Chaiselongue

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Eine schöne heiße Tasse Pfefferminztee.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz