Schnell eBook-Leserunde zu "Guide Me" von Stacey Kennedy

Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Guide Me

Silvi Heiderömer (Übersetzer)

Nessa ist eine hoffnungslose Romantikerin, aber die große Liebe blieb bisher leider aus. Stattdessen erlebt sie ein schreckliches Date nach dem anderen. Doch als eines dieser Dates böse endet, fühlt sich Nessa nicht mehr sicher und ist am Boden zerstört.

Ronan weiß, wie sich eine gebrochene Seele anfühlt. Der ehemalige Navy Seal leidet noch immer unter einem Trauma. Aber der Job als Security-Mitarbeiter im exklusiven Phoenix Club gibt ihm wieder Struktur und Ordnung. Als Nessa ihn bittet, sie in Selbstverteidigung zu unterrichten, nimmt er die Herausforderung an. Er spürt, wie sehr sie leidet und ist bereit, für sie da zu sein.

Gemeinsam finden sie langsam den Weg zurück ins Leben. Aus Freundschaft wird mehr und Ronan öffnet Nessa die Tür zu einer verführerischen Welt zügellosen Verlangens. Doch plötzlich wird Nessa bedroht, und Ronan schwört, sie um jeden Preis zu beschützen.

Der vierte Band der prickelnden Romance-Reihe rund um den Phoenix-Club.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 22.07.2024 - 11.08.2024
    Bewerben
  2. Lesen 26.08.2024 - 01.09.2024
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Guide Me" von Stacey Kennedy und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

Liebesroman Romance leidenschaftlich romantisch Navy New York Club spicy Romantic Suspense USA Besteller Booktok beHeartbeat

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.07.2024

Es hört sich echt süß an, aber auch nicht zu „alles ist perfekt“. Ich kann mir vorstellen, dass es auch teilweise tiefgründig wir und die Beziehungsweise Dynamik gut dargestellt wird.
Ich mag nicht unbedingt ...

Ich mag nicht unbedingt echte Menschen auf dem Cover, aber das ist eigentlich voll okay.

Veröffentlicht am 26.07.2024

Könnte interessant werden

Könnte interessant werden

Veröffentlicht am 26.07.2024

Sehr spannt und wie geht’s aus

Sehr spannt und wie geht’s aus

Veröffentlicht am 25.07.2024

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Nessa scheint eine sehr liebe Person zu sein. Wie sie mit dem kleinen kranken Jungen umgeht, zeigt welches Herz sie hat. Auch die Aktion mit dem obdachlosen Mann, dem sie das von ihr bezahlte teure Steak überlässt, hat das schon gezeigt.
Ronans Schicksal geht einem unter die Haut. Diese einzige Erinnerung an den frühen Tod seiner Mutter ging mir tief unter die Haut.
Ich denke, es wird noch sehr spannend. Nessas Eingebung, dass sie den Täter kannte, ist bestimmt richtig. Schön, dass Nessa mit Lottie und Hunt sehr gute freunde hat.
Absolute Lieblingsfigur bisher ist natürlich Dex. Er hat sich gleich in mein Herz geschlichen.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Es hört sich richtig gut an und ich würde mich sehr freuen, mit Band 4 die Reihe kennenzulernen.

Ich hoffe es wird dunkel, spicy und einfach schön zu lesen.

Ich hoffe es wird dunkel, spicy und einfach schön zu lesen.