Schnell eBook-Leserunde zu "Guide Me" von Stacey Kennedy

Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Guide Me

Silvi Heiderömer (Übersetzer)

Nessa ist eine hoffnungslose Romantikerin, aber die große Liebe blieb bisher leider aus. Stattdessen erlebt sie ein schreckliches Date nach dem anderen. Doch als eines dieser Dates böse endet, fühlt sich Nessa nicht mehr sicher und ist am Boden zerstört.

Ronan weiß, wie sich eine gebrochene Seele anfühlt. Der ehemalige Navy Seal leidet noch immer unter einem Trauma. Aber der Job als Security-Mitarbeiter im exklusiven Phoenix Club gibt ihm wieder Struktur und Ordnung. Als Nessa ihn bittet, sie in Selbstverteidigung zu unterrichten, nimmt er die Herausforderung an. Er spürt, wie sehr sie leidet und ist bereit, für sie da zu sein.

Gemeinsam finden sie langsam den Weg zurück ins Leben. Aus Freundschaft wird mehr und Ronan öffnet Nessa die Tür zu einer verführerischen Welt zügellosen Verlangens. Doch plötzlich wird Nessa bedroht, und Ronan schwört, sie um jeden Preis zu beschützen.

Der vierte Band der prickelnden Romance-Reihe rund um den Phoenix-Club.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 22.07.2024 - 11.08.2024
    Bewerben
  2. Lesen 26.08.2024 - 01.09.2024
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Guide Me" von Stacey Kennedy und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

Liebesroman Romance leidenschaftlich romantisch Navy New York Club spicy Romantic Suspense USA Besteller Booktok beHeartbeat

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.07.2024

Ich mag es zu lesen und sich auszutauschen. Beim reinschnuppern in die Leseprobe fand ich es gut und würde gern mehr erfahren

Veröffentlicht am 27.07.2024

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 27.07.2024

Mein erster Eindruck war Mega! Schon ab der ersten Seite war ich voll in der Geschichte drin und es wird direkt spannend mit dem Überfall! Damit ist schon eine große Basis für eine weitere spannende Geschichte ausgelegt.
Man fragt sich ab der Sekunde, wer der Täter ist.
Kennt Nessa ihn eventuell und was für eine Absicht hat der Täter? Rache oder ist etwas anderes seit Motiv?
Ich könnte mir vorstellen, das Nessa denjenigen kennt und hoffe, dass sich zeigen wird wer er ist um Rache zu bekommen.
Als dann Ronan dazu kommt, spürt man direkt die Intensität zwischen den beiden. Ich glaube, dass es zwischen den beiden noch richtig knistern wird und zu sehen, dass nicht nur sexuelle Spannung zwischen beiden liegt, ist wirklich schön.
Ich bin mir sehr sicher, dass da noch etwas kommen wird.

Der Schreibstil ist einfach gehalten, was einem flüssigen Lesefluss zugute kommt. Das mag ich sehr.

Auch die Charaktere gefallen mir bisher sehr gut, vor allem Hunt wird bestimmt noch eine wichtige Rolle übernehmen!

Ich freueeee mich soooo sehr auf den Fortgang und ich bin so gespannt auf das Zusammenleben der beiden in Ronans Wohnung! Ich denke, es wird ein wenig spicy aber trotzdem wird sich auch liebe zwischen den beiden entwickeln!
Natürlich hoffe ich auch, dass der Täter gefasst wird und eine gerechte Strafe bekommt!

Ich wünsche mir soooo sehr bei der Leserunde teilzunehmen und ihr würdet mir damit wirklich einen Traum erfüllen!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung:)

Mach Lust auf mehr

Mach Lust auf mehr

Veröffentlicht am 27.07.2024

Es hört sich echt süß an, aber auch nicht zu „alles ist perfekt“. Ich kann mir vorstellen, dass es auch teilweise tiefgründig wir und die Beziehungsweise Dynamik gut dargestellt wird.
Ich mag nicht unbedingt ...

Ich mag nicht unbedingt echte Menschen auf dem Cover, aber das ist eigentlich voll okay.