Schnell eBook-Leserunde zu "Guide Me" von Stacey Kennedy

Produktdarstellung
Stacey Kennedy (Autor)

Guide Me

Silvi Heiderömer (Übersetzer)

Nessa ist eine hoffnungslose Romantikerin, aber die große Liebe blieb bisher leider aus. Stattdessen erlebt sie ein schreckliches Date nach dem anderen. Doch als eines dieser Dates böse endet, fühlt sich Nessa nicht mehr sicher und ist am Boden zerstört.

Ronan weiß, wie sich eine gebrochene Seele anfühlt. Der ehemalige Navy Seal leidet noch immer unter einem Trauma. Aber der Job als Security-Mitarbeiter im exklusiven Phoenix Club gibt ihm wieder Struktur und Ordnung. Als Nessa ihn bittet, sie in Selbstverteidigung zu unterrichten, nimmt er die Herausforderung an. Er spürt, wie sehr sie leidet und ist bereit, für sie da zu sein.

Gemeinsam finden sie langsam den Weg zurück ins Leben. Aus Freundschaft wird mehr und Ronan öffnet Nessa die Tür zu einer verführerischen Welt zügellosen Verlangens. Doch plötzlich wird Nessa bedroht, und Ronan schwört, sie um jeden Preis zu beschützen.

Der vierte Band der prickelnden Romance-Reihe rund um den Phoenix-Club.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.07.2024 - 11.08.2024
  2. Lesen 26.08.2024 - 01.09.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024
  1. Das ganze Buch bis 01.09.2024

Schlagworte

Liebesroman Romance leidenschaftlich romantisch Navy New York Club spicy Romantic Suspense USA Besteller Booktok beHeartbeat

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.07.2024

Das Cover ist ansprechend und verrät nicht zu viel, genau wie der Titel. Man ist ab der ersten Seite direkt drin in der Geschichte. Die Hauptcharakter wie Nessa, Ronan, Lotti, Hunt und natürlich Dex, sind einem alle direkt sympathisch und vor allem bei dem Moment wo Dex sich zu Nessa legt, wird man richtig emotional.
Ich frage mich ob der Täter jemand fremdes ist oder tatsächlich doch ein Bekannter von Nessa. Wie wird es mit ihr und Ronan weitergehen? Ich würde es am liebsten direkt weiterlesen.

Veröffentlicht am 30.07.2024

Die Geschichte zwischen Nessa und Ronan hat gerade erst angefangen zu knistern, als der Überfall auf Nessa passiert ist. Ich bin neugierig zu fahren, wie sich die Gefühle von Nessa und Ronan in der schwierigen Zeit weiterentwickeln. Zudem möchte ich gerne erfahren, wer und vor allem warum Nessa überfallen worden ist.

Es ist das erste Buch der Autorin Stacey Kennedy für mich. Die Leseprobe macht aber bereits große Lust auf mehr :)

Veröffentlicht am 29.07.2024

Sehr interessantes Buch. Ich finde die Storyline sehr interessant und finde den Aspekt aus Freundschaft wird mehr sehr erfrischend.

Veröffentlicht am 29.07.2024

Überzeugende Hauptfiguren, Ängste und Erfahrungen, die den Leser mitleiden lassen. Dass eine Art Therapiehund - Dex - ebenfalls eine kleine Rolle spielt, ist sehr sympathisch. Da ich die Reihe bereits gut kenne, erwarte ich eine mitreißende Mischung aus Emotionen und Leidenschaft. Im Phoenix-Club geht es heiß her, doch kommt das Gefühlsleben der Protagonisten nie zu kurz, so dass ich in der Vergangenheit immer das Gefühl hatte, nicht einfach eine dünne Erotikgeschichte zu lesen, sondern an der authentischen Weiterentwicklung der Hauptfiguren teilzunehmen. Ich würde sehr gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 29.07.2024

Ein ansprechendes Cover, das Lust macht gleich loszulesen.

Ein ansprechendes Cover, das Lust macht gleich loszulesen.