Schnell eBook-Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?
Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Produktdarstellung
Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
    Bewerben
  2. Lesen 08.07.2024 - 14.07.2024
  3. Rezensieren 15.07.2024 - 28.07.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Las Vegas Kings - Betting on her" von Kelly Collins und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-LeserundeDieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Schlagworte

mafia romance deutsch Romance neuerscheinung mafia dark romance deutsch Liebesromance kindle deutsch billionaire romance deutsch Mafia Las Vegas j r ward l j shen dark romance Romance

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.06.2024

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und irgend wie war sie viel zu schnell vorbei. Nach der Geschichte des ersten Bandes steigt man direkt in den weiteren Verlauf der Geschichte ein und ich denke bisher, dass das Vorwissen des ersten Bandes sehr hilfreich ist.
Katya ist in der Mafia Welt für ihren Vater wie ein Gegenstand, den man gewinnbringend täuscht. Das erkennt man vor allem an Aussagen, wie das sie ihren "zukünftigen Besitzer" kennenlernt. Und nun dazu noch das Wissen, dass Sergej von ihr nichts als Macht und einen Sohn möchte, sind nicht gerade die tollsten Startbedingungen, nachdem sie der ersten Verlobung entkommen konnte.
Katya wirkt auf mich wie ein sympathischer Mensch in dieser skrupellosen Welt, die sich aber hinter einer dicken Fassade verstecken muss. Ich habe wie Matt die Vermutung, dass der quasi nicht vorhandene Schutz vor Hackern mit Absicht gewählt ist, vielleicht auch damit sie sich sicherer fühlt, wenn Matt sie im Auge behalten kann?
Matt wirkt auf mich bisher sehr pfiffig und ihm fällt es glaube ich schwerer, nicht gegen das Gesetz zu verstoßen als seinem Bruder Alex. Ich bin gespannt, wie Katya und er wieder aufeinander treffen werden und natürlich, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt.

Das Cover und der Titel passen für mich perfekt zum ersten Band und auch der Schreibstil hat mich sofort ans Buch gefesselt. Ich erwarte eine spannende Mafia Romance, denn ich bin mir sicher, dass Sergej seinen Cousin rächen möchte. Matt und Katya werden ein super Team abgeben, da bin ich mir sicher.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein darf.

Veröffentlicht am 22.06.2024

Ich bin sehr gespannt auf diese Leserunde, das Cover ist definitiv ein Eyecatcher und auch der Schreibstil ist wunderbar flüssig.

In dieser Geschichte wird es sicher heiß hergehen und auch einige gefährliche Szenen werden dabei sein, ich bin gespannt :)

Ich erwarte mir sowohl humorvolle als auch spannende und leidenschaftliche Momente in der weiteren Geschichte.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Obwohl ich Menschen auf Covern nicht mag, hat mich dieses direkt angesprochen und mir war klar, dass das Genre dahinter meinen Geschmack treffen würde. Und siehe da - das hat es!
Die Schlagwörter sind ...

Die Schlagwörter sind super ansprechend und die Leseprobe war flüssig zu lesen.
Der Schreibstil ist knackig mit kreativen und unterhaltsamen Dialogen. Nicht was den Humor betrifft, sondern was die Schlagfertigkeit anbelangt. Total gut!
Beim zweiten Kapitel war ich zuerst irritiert, da ich es bisher gewohnt bin, dass der Name darüber steht, wenn es aus zwei Charakterperspektiven geschrieben ist. Dennoch habe ich ziemlich schnell verstanden und bin unglaublich gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird.
Alleine schon deshalb, da Sergej nicht den Eindruck macht, als würde er sich einfach abwimmeln lassen und Matt in seinem Kapitel doch sehr emphatisch wirkte.
Wie sich das im Laufe der Geschichte ändern wird bleibt abzuwarten und ich freue mich darauf weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Der erste Teil war bereits von einer großen Spannung zwischen den verschiedenen Charakteren geprägt. Ich bin gespannt, ob diese in diesem Teil weiter aufrecht gehalten wird und wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Ich bin sehr gespannt mehr aus Katyas Perspektive lesen zu können, denn schon im ersten Teil war sie mir mit ihrer selbstbewussten und bodenständigen Art sehr sympathisch.

Ich würde mich sehr freuen ...

Ich würde mich sehr freuen bald mehr über die Geschichte von Katya und Wilde-Familie zu lesen!