eBook-Leserunde zu "Rules of Love" (Band 1-3) von Anne-Marie Meyer

Produktdarstellung
Anne-Marie Meyer (Autor)

Rules of Love - 3in1 eBook

Drei Young Adult Highschool Love Stories in einem Sammelband

Martina M Oepping (Übersetzer)

Dies ist ein Sammelband der ersten drei Bände der romantischen RULES OF LOVE-Reihe:
In jedem Roman versteckt sich eine neue Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Tropes! Von Sports-Romance und Enemies-to-Lovers über Friends-to-Lovers zu heißen Urlaubsflirts ist alles dabei. Hier fliegen die Funken!

In diesem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:
Rules of Love #1: Date nie die Tochter des Coachs: Eine prickelnde Sports-Romance
Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind: Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance
Rules of Love #3: Küss nie deinen besten Freund: Eine Friends-to-Lovers-Romance zum Verlieben

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Countdown

1. Bewerben 24.06.2024 - 14.07.2024
    Bewerben
  2. Lesen 22.07.2024 - 11.08.2024
  3. Rezensieren 12.08.2024 - 25.08.2024

Drei YA-High School-Love Stories in einem Sammelband!

Bewirb dich jetzt für die eBook-Leserunde zu Band 1-3 von "Rules of Love"​ und sichere dir die Chance auf einen von 20 Plätzen in der Leserunde!

Die Teilnehmer:innen erhalten die Bände 1-3 in einem eBook. Pro Band ist eine Woche Lesezeit vorgesehen.

In dem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:

Schlagworte

Romance YoungAdult ab 14 Jahre Liebesroman erste große Liebe romantisch Football Sports Romance Spieler High School Herzklopfen Familiengeschichte Freundschaft Regeln Tabu Verbot strenge Eltern Fan geheime Beziehung heimliche Liebe Flirts Crush Verliebtsein Bundle Sammelband Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.06.2024

Alles drei hören sich sehr vielversprechend an, aber am meisten lockt mich Band 2. Wenn so viel aufm Spiel steht kann's eigentlich nur gut werde. 🙈🤣👍🏻

Veröffentlicht am 24.06.2024

Die Leseprobe ist eine Zusammenstellung der ersten drei Bücher der romantischen „Rules of Love“-Reihe, die verschiedene Liebesgeschichten mit verschiedenen Tropen wie Sports-Romance, Enemies-to-Lovers und Friends-to-Lovers enthält. Die Geschichten drehen sich um High-School-Beziehungen, Regeln, die gebrochen werden müssen, und die Herausforderungen, mit denen die Charaktere konfrontiert sind, wenn sie Liebe und Beziehungen inmitten gesellschaftlicher Normen und persönlicher Dilemmata steuern.Wie beeinflussen gesellschaftliche Regeln und familiäre Erwartungen die romantischen Beziehungen, die in der Serie „Rules of Love“ dargestellt werden? Welche Rolle spielen Missverständnisse und Fehlkommunikation bei der Gestaltung der Dynamik zwischen den Charakteren in diesen romantischen Geschichten? Auf welche Weise trotzen die Charaktere in der „Rules of Love“-Reihe konventionellen Stereotypen und traditionellen Liebesklischees, um ihr Liebesleben zu meistern?

Veröffentlicht am 24.06.2024

Echt super - total romantisch, verboten, macht Lust auf mehr - ich bin total gespannt, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Hört sich mega spannend an.

Hört sich mega spannend an.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Klassischer Start, High School,der angebetete Star, Schwarm fast aller Mädchen, die Protagonostin schüchtern, aber sehr intelligent, ein Hindernis (Vater), fehlt eigentlich jetzt nur noch eine bildschöne beliebte Widersacherin, ich bin mir fast sicher, dass die aber noch erscheint. Schöne Wohlfühllektüre