Cover-Bild Moonshine Kiss
Band 3 der Reihe "Bootleg Springs"
  • Verlag: more ein Imprint von Aufbau Verlage GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 17.04.2024
Lucy Score, Claire Kingsley

Moonshine Kiss

Roman | Deutsche Ausgabe
Juna-Rose Hassel (Übersetzer)

Bootleg Springs – die erfolgreiche Reihe der Bestsellerautorinnen Lucy Score und Claire Kingsley geht weiter

Cassidy Tuckers Dating-Leben ist eine Vollkatastrophe, dabei würde sie so gern endlich ihren Seelenpartner finden, um mit ihm durchs Leben zu gehen. Jemanden wie den attraktiven und charmanten Bowie Bodine. Doch leider wird aus ihr und Bowie nichts – irgendwie ist sie für ihn schon immer in der »strictly friends«-Zone. Denn Bowie weiß, dass er die beste Freundin seiner kleinen Schwester nicht lieben darf. Und das nicht nur, weil sie in der Vergangenheit seiner Familie herumstochert, um das Verschwinden eines Mädchens aufzuklären. Doch auch für Bowie ist es nicht leicht, sich von Cass fernzuhalten, denn ihre Gefühle füreinander werden immer stärker …

Eine Small Town meets Friends to Lovers Romance zum Verlieben

Veröffentlicht am 15.07.2024

…DER WIDERSPRUCH IN SICH, WENN MAN BEIDE SEITEN GERECHT WERDEN WILL…

Bootleg Springs hat nicht nur die tollen, unwiderstehlichen und doch abweisenden Männer der Familie Bodine hervorgetan, sondern auch ein sehr ehrgeiziges Polizeistadion.

Die kümmert sich noch viel mehr ...

Die kümmert sich noch viel mehr als die Reibereien einer Kleinstadt. Sie versuchen, den Täter aufzuspüren.

Besonders ist es Cassidy die zwischen den Stühlen sitzt. Mit ihrem Elan und Intelligenz schafft sie schnell die richtige Spur zu haben. Nur ob Sie sich auch für die Wahrheit und gegen die Bodines stellt.

Scarlet war schon immer ihre beste Freundin und ihr Bruder Bowie ihr Schwarm.

Nach vielen Versuchen schwört sie ihrer Liebe ab, geht auf Abstand und versucht nur eine gute Freundin zu sein.
Bowie dagegen sind ihre Taten so wichtig, schmerzlich und versucht seine wahren Gefühle zu verstecken.

Was am Ende die beiden wohl zusammen oder doch auseinanderbringt?

Lest selbst, verliert euch in dem Kleinstadtdilemma, den zwei unglaublichen, aber auch ehrgeizigen Persönlichkeiten,und werdet Teil der emotionalen Verwicklungen.

Ein herrliches Werk, was einen von dem Charme der Kleinstadt, ihren beeindruckenden Einwohnern als auch dem Zueinanderfinden von Bowie und Cas in den Bann zieht.

Ihre tiefere Freundschaft, die einnehmende Dynamik, die perfekt zueinanderpassen und doch ihren eigenen Ballast nicht ganz loslassen können.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, es hat mich eingefangen und mein Herz berührt.
Besonders Cas, die so viel Schmerz und Enttäuschungen erträgt und doch mit voller Stärke sich jeder neuen Herausforderung stellt.

Gewürzt wird dies von der Spannung, dem Anteil, wo es um die Ermittlung des verschwundenen Mädchens geht.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück;
ich wurde herzlich eingenommen, perfekt unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.
Der Perspektivwechsel steigert den mitreißenden Lesefluss, der einem noch tiefere Einblicke in die Gedanken und das Gefühlschaos der Charaktere bietet.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch eine ganze Stadt, die man lieben lernt.

Herausstechend auch Cas Vater, den Sherriff, seine Frau, die Unglaubliches im Hintergrund bewirkt, und ihrer Schwester June.
Besonders die anderen Bodine Brüder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, sodass ich so schnell wie möglich zu dem nächsten Band der Reihe greifen möchte.

Wobei ich diesmal auch auf Junes Geschichte hoffe, sie ist ein kleiner Schatz und sehr faszinierend.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Willkommen zurück in Bootleg

Willkommen zurück in Bootleg!

Willkommen zurück in Bootleg!
Der 3. Band der Reihe toppt für mich seine Vorgänger und auch wenn die Bücher eigentlich zusammenhängen, kann man ihn auch gut ohne Vorkenntnisse lesen, weil wichtige Infos aus den Vorbänden jeweils wiederholt werden.

Endlich durfte ich die Geschichte von Bowie und Cassidy lesen. Die beiden sind so das Paar aus Bootleg, auf das ich mich am meisten gefreut habe und ich sags euch Leute, diese Vorfreude hat sich sowas von gelohnt!
Es ist eine Friends to Lovers Story mit einem Enemies to Lovers Vibe.. Ja ich weiss klingt komisch aber ich habe es absolut geliebt!! Die Chemie zwischen den beiden Protas war einfach grandios und der quirlige kleine Ort Bootleg legte in diesem Band noch einmal eine Schippe kleinstadtcharme drauf.

Die Familie Bodine mit all ihren kleinen Macken habe ich bereits nach den ersten beiden Bänden in mein Herz geschlossen aber Bowie ist und bleibt mein Lieblongsbodine!

Dir Story ist locker flockig und macht echt richtig gute Laune. Natürlich gehen wir auch dem grossen Mysterium um das Verschwinden einer Dorfbewohnerin weiter nach und erfahren dort ein Paar pickante neue Details :)

Veröffentlicht am 19.06.2024

Schwächer als die Vörgänger

Ich habe die ersten beiden Bände verschlungen und nun geht es mit Cassidy + Bowie weiter. Sie ist schon lange in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt, doch sie befindet sich nur in der Friendzone mit ihm. Dann ist da immer noch der Fall um die verschwundene junge Frau von damals …

Cassidy & Bowie
Sie ist eine authentische Protagonistin und sehnt sich nach einem Seelenpartner, der mit ihr das Leben bestreitet. Er ist der Bruder ihrer besten Freundin und beide kennen sich schon lange. Man spürt, dass da eine gewisse Spannung ist, aber er hat versprochen, dass er sich nicht so nähert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kann dadurch die Gefühle und Gedanken der Charaktere wie Cassidy erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Das Setting der Stadt liebe ich seit Band 1 und ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen.

Die Geschichte beginnt und ich spüre sofort, dass Cassidy und Bowie eine Anziehung umgeben. Doch er glaubt, er ist nicht gut genug für sie und dann wäre da noch ein Versprechen, das er gegeben hat. Cassidy glaubt, er sieht in ihr nur eine Freundin und keine Frau, in die er mehr sehen könnte. Ich empfand die Gründe als plump, genauer gesagt habe ich erst nicht verstanden, wieso sie nicht miteinander reden können…
Es hat etwas gedauert, bis sich neben den Crime-Elementen die Wendung gezeigt hat.
Für mich war dieser Band ein klein wenig schwächer als die Vorgängerbücher.
Dennoch ist meine Vorfreude auf Band 3 groß.

Das Cover passt perfekt zu den anderen Bänden der Reihe.

Fazit

Ein etwas schwächer Band der Reihe.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Für mich der bislang schwächste Band der Reihe

Cassidy und Bowie sind seit Ewigkeiten beste Freunde und irgendwie war da auch schon immer etwas mehr zwischen ihnen. Bowie prügelt sich regelmäßig – typisch Bootleg – mit anderen Typen wegen Cassidy, aber trotzdem schaffen sie es nicht, ein Paar zu werden. Cassidy glaubt, das liegt daran, dass sie in der Friend-Zone feststeckt. Bowie dagegen hat ganz andere Gründe: er hat einst versprochen, seine Hände von Cassidy zu lassen und daran hält er sich bis heute, auch wenn es ihn jedes Mal fast umbringt, sie mit einem anderen zu sehen.
Jetzt, nachdem seine Familie in den Fall rund um das Verschwinden von Callie Kendall hineingezogen wurde, in dem Cassidy ermittelt, macht das ihre Beziehung noch schwieriger. Heißt das, das mit ihnen wird nie etwas werden?

Ich mochte Cassidy und Bowie bereits in den vorherigen Bänden, aber natürlich habe ich mich schon da gefragt, warum die beiden nicht einfach zu ihren Gefühlen stehen. Es war bereits seit Band 1 offensichtlich, dass sie sich nacheinander verzehren, aber … nichts. Man erfährt relativ bald die Gründe dafür, wenn auch nicht ganz, aber genug, um die Augen zu verdrehen. Ich hätte Bowie echt gern im See versenkt, obwohl er mir auch irgendwie leidtat mit seinen Gefühlen und Gedanken, nicht gut genug für Cassidy zu sein.

Was mir das Buch leider verdorben hat, war die Mischung dieses Mal. Zum einen eben, dass die Gründe, die Cassidy und Bowie auseinanderhielten in meinen Augen nicht Grund genug waren, und zum anderen die Konflikte, die durch den Fall Callie Kendall entstanden.

Ich möchte nicht spoilern, deswegen kann ich nicht direkt aussprechen, was mich genervt hat, ein Punkt war ein gewisser Kerl, der in der Stadt auftauchte und meinte, einen auf dicke Hose zu machen. Der Typ war einfach so ein A… und diese Hilflosigkeit ihm gegenüber hat mich fast zur Weißglut getrieben.
Ein anderer Punkt war, dass es ständig Streit zwischen Bowie und Cassidy gab, wegen des Falls. Er war der Meinung als beste Freundin seiner Schwester und quasi Familienmitglied, sollte sie sie mehr über die Ermittlungen informieren, was sie natürlich als Cop nicht darf. Ganz ehrlich, so viel Verstand hätte ich ihm schon zugetraut, dass er kapiert, dass sie sich an die Regeln halten muss und eben alles tut, was sie kann, um den Bodines zu helfen.

Natürlich ist das Setting wieder genial. Bootleg ist einfach ein Ort zum Liebhaben. Aber dieses Mal konnte der Ort das Buch für mich nicht mehr ausgleichen. Mich hat einfach zu viel genervt.

Fazit: Leider war dieser Band der Reihe nicht meins. Mich hat zu viel aufgeregt und ich wollte Bowie so oft einfach nur im See versenken, in der Hoffnung, dass er endlich anfängt seinen Kopf zu benutzen.
Die Auflösung war ganz gut und hat einiges erklärt, aber wie gesagt, für mich waren die Gründe für Bowies verhalten insgesamt einfach nicht genug.

Für mich war dieses Buch der bislang schwächste Band der Reihe. Von mir gibt es leider nur ganz, ganz knappe 2 Sterne.