Cover-Bild Wild Kingdom: Sammelband zur royalen Gestaltwandler-Serie "Wild Kingdom"
Band der Reihe "Wild Kingdom"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Ersterscheinung: 30.07.2020
M.J. Martens

Wild Kingdom: Sammelband zur royalen Gestaltwandler-Serie "Wild Kingdom"

Königliche Shapeshifter Romance
**Nur die Macht der Liebe kann das Schicksal von Königreichen verändern**
Hochzeitsbälle, Intrigen und Geheimnisse. Die gestaltwandelnden Bewohner der Königreiche Kender, Ferlen und Andalier werden durch die politischen Auseinandersetzungen untereinander fortwährend auf die Probe gestellt. Alle Augen sind auf die Königshäuser gerichtet. Wer wird dort den Mut aufbringen, um die Raubkatzen vor sich selbst zu bewahren? Zu diesen schweren Zeiten müssen sich Gestaltwandlerinnen wie die adlige Leopardin Viktoria, die Tigerprinzessin Silayla und die Löwenkönigin Annabella ihren Schicksalen stellen und ungeahnte Lasten auf sich nehmen, um sowohl Frieden als auch Liebe für sich zu finden.
Unwiderstehliche Fantasy-Romane mit royalen Gestaltwandlern
M.J. Martens schafft es mit ihrer königlich-dramatischen Reihe "Wild Kingdom", jedes Leserherz zum Schmelzen zu bringen. Tauche von der ersten bis zur letzten Seite in die wunderbare Welt der Shapeshifter ein.
Leserstimmen:
"Die Geschichte hat mich wahnsinnig berührt."
"Definitiv ein Highlight!"
"Macht süchtig!"
//Dies ist ein Sammelband der königlich-dramatischen Buchserie "Wild Kingdom".  Er enthält alle Romane der Gestaltwandler-Liebesgeschichte:
-- Band 1: Wild Kingdom. Thron der Leoparden
-- Band 2: Wild Kingdom. Krone der Tiger
-- Band 3: Wild Kingdom. Erbe der Löwen//
"Wild Kingdom" ist eine nachbearbeitete Neuauflage von M.J. Martens' Reihe "Die Gestaltwandler von Korsua".
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 18.09.2021

hab die einzel Bänder gelesen und rezensiere nur den Sammelband

3 Bänder:

3 Bänder:

"Hochzeitsbälle, Intrigen und Geheimnisse. Die gestaltwandelnden Bewohner der Königreiche Kender, Ferlen und Andalier werden durch die politischen Auseinandersetzungen untereinander fortwährend auf die Probe gestellt. Alle Augen sind auf die Königshäuser gerichtet. Wer wird dort den Mut aufbringen, um die Raubkatzen vor sich selbst zu bewahren? Zu diesen schweren Zeiten müssen sich Gestaltwandlerinnen wie die adlige Leopardin Viktoria, die Tigerprinzessin Silayla und die Löwenkönigin Annabella ihren Schicksalen stellen und ungeahnte Lasten auf sich nehmen, um sowohl Frieden als auch Liebe für sich zu finden."

Mir hat das zweite Band am besten gefallen, dann Band ens und dann Band drei.
Band drei fand ich schwächer. Vor allem weil mir hier die meisten Charaktere ncht so gut gefallen haben.

Die verschieden Bänder drehen sich jeweils um die Königfamilie, in den unterschiedlichen Reichen dieser Welt.

An sich waren es eigentlich immer zwei Geschichten in einem Band, auch wenn der Inhalt nur eine Geschichte genannt hat.

Es wurde immer aus den beiden Sichtweisen der genannten Geschichte erzählt und noch aus der Sichtweise von anderen deren Geschichte ebenfalls erzählt wurde.

Die Geschichten war ganz spannend, cool und romantisch, aber nicht ganz so episch und gut wie sie hätten sein sollen.

Fand vor allem auch dass die Liebe immer zu schnell kam, war meist einfach Liebe auf den ersten Blick, hätte mir hier mehr entwicklung gewünscht und nicht einfach sie sehen sich und verlieben sich.

Die verschiedenen Intrigen in den Geschichten waren gut gemacht.
Die Kämpfe hätten aber noch ausgeprägter sein können.

Was etwas einfalsreicher bzw. detailreicher erzählt hätte werden können wäre die Sache mit den Gestalternwandler, auch wenn es schon gut umgesetzt wurde.

Was mir gut gefallen hat war dass die Charakere aus der eigen Geschichte auch später wieder kamen, wenn auch nur sehr sehr kurz.