Cover-Bild The Time I Stayed With You
Band 3 der Reihe "Loving You Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
  • ISBN: 9783736319219
Maya Hughes

The Time I Stayed With You

Bianca Dyck (Übersetzer)

Mit ihr zusammen zu sein war so, als würde jemand meinen Namen singen, nachdem ich ein Leben in absoluter Stille verbracht hatte.

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat. Doch er glaubt fest daran, dass sie gemeinsam ihre gebrochenen Herzen heilen können und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Da greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen?

»Bay und Dare sind das perfekte Paar, und ich habe jede Minute ihrer zu Tränen rührenden, bewegenden und spannenden Geschichte geliebt.« @JOREADSROMANCE

Abschlussband der LOVING-YOU -Trilogie

Veröffentlicht am 16.08.2023

Guter Finalband

Am Anfang musste man etwas in die Story hineinfinden, bevor man sie richtig genießen konnte. Der Schreibstil hat es mir persönlich etwas schwer gemacht😅 Ich hab nicht immer ganz verstanden, was genau gemeint ist, wodurch ich nur sehr schwer in die Geschichte gefunden habe.
Als ich dann jedoch drin war, konnte ich sie auch gut lesen, was zeigt, dass der Schreibstil Gewöhnungssache ist.
Bay ist eine berühmte Sängerin und Keyton ein berühmter Footballspieler. Beide sind also im Rampenlicht. Die Autorin stellt in der ganzen Geschichte immer wieder negative Seiten des Berühmtseins dar, was ich persönlich richtig gut fand! Es gab auch viele gute Wendungen, die zum weiterlesen angeregt haben🥰
Die Wendungen wurden aber schnell wieder aufgelöst, sodass die Spannung nicht lange angehalten hat. Ich fand Bay auch etwas naiv, aber das ist Ansichtssache🤷🏼‍♀️ Die Geschichte ist gut für Zwischendurch, hat mich aber leider nicht wirklich gefesselt.
Dennoch bekommt das Buch 3⭐️ Es ist an sich ein gutes Finale gewesen, konnte mich aber nicht komplett abholen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Das Finale hatte tolle Momente, konnte mich aber insgesamt nicht begeistern

Lange haben Bay und Keyton ihr Finale hinausgezögert, doch jetzt war es endlich so weit, ich konnte die Geschichte der beiden beenden und muss sagen, endlich, denn eine Geschichte des gleichen Paares über drei Bände hinweg kann manchmal ganz schön anstrengend sein und dieses Couple hier hat einem wirklich unglaublich viel abverlangt!
Im Finale wirken Bay und Keyton deutlich reifer und erwachsener, dennoch kämpfen beide nach wie vor mit Entscheidungen, der Vergangenheit, dem Ruhm auf so unterschiedliche Art und Weise, was die Annäherung zwischen den beiden , die hier ziemlich zart, aber dafür umso leidenschaftlicher stattfindet, immer wieder auf eine harte Belastungsprobe stellt, doch Bay und Keyton trotzen allen Widerständen und kämpfen für ihre eine Liebe, über die sie nie hinweggekommen sind und der Gedanke hinter dieser wirklich langen Reise ist unglaublich schön, stark und mutig, allerdings konnte mich dieser Teil der Geschichte nicht wirklich vom Hocker hauen, ich hatte wirklich Probleme hineinzufinden und wieder auf eine Ebene mit Bay und Keyton zu kommen, dafür war die Freude über das Wiedersehen der ehemaligen Fulton U. Besucher wirklich riesig und sorgte für tolle Moment
Bay und Keaton haben ihren Abschluss, ich auch und jetzt darf dann gerne etwas neues von Maya Hughes erscheinen, hihi

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise