Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 24.02.2019

Voller Drama, Spannung und Leidenschaft!

Nachdem ich den ersten Teil der Trilogie "Sinful King" von Meghan March geradezu inhaliert hatte, konnte ich es kaum abwarten, endlich weiterzulesen. Da auch dieser Band wieder mit einem gemeinen Cliffhanger endet, bin ich so froh, dass ich nicht allzu lange auf den Abschluss der Reihe "Sinful Empire" warten muss - er erscheint am 28. Februar.

Das Cover erinnert nicht nur stark an das des ersten Teils, sondern sieht auch noch genauso schön und stilvoll aus! Dass es zudem wunderbar zum Titel passt, rundet die Außengestaltung ab!

Um was geht es? Nachdem sich Kira Kilgore auf das unmoralische Angebot des mysteriösen und gleichzeitig auch gefürchtetsten Mannes der Stadt Lachlan Mount eingelassen hat, steht sie nun ihrem tot geglaubten Ehemann gegenüber. Doch nicht nur das: Sie merkt allmählich, dass sie ihr Herz an Lachlan verliert, obwohl sie eigentlich fest dazu entschlossen ist, ihn abgrundtief zu hassen ...

Nachdem man im ersten Band mehr über Kiras Vergangenheit erfahren hat, steht hier definitiv Lachlan Mount und seine Geschichte mehr im Mittelpunkt, was mir sehr gut gefallen hat! Man bekommt häppchenweise Hinweise, wieso aus ihm der skrupellose Mann geworden ist, der er letztendlich geworden ist. Ganz besonders gelungen waren nicht nur die Kapitel aus seiner Sicht, sondern auch die, die von seiner Kindheit berichtet haben. Mir hat es wunderbar gefallen, wie man nach und nach merkt, dass er seine harte Schale abstreift. Der Mann, der sich hinter der eisernen Maske eines Unterweltbosses verbirgt, hat mir so so gut gefallen! Ich hoffe, in Teil 3 mehr von dieser Person zu sehen!
Kira Kilgore bleibt auch in diesem Band wieder eine durch und durch taffe Frau! Was ihr deshalb so gar nicht passt, ist, dass sie langsam aber sicher feststellen muss, dass sie Gefühle für Lachlan entwickelt. Obwohl sie es sich selbst (noch) nicht eingestehen kann, möchte sie diesen Mann nicht mehr aus ihrem Leben streichen.
Die Chemie zwischen den Protagonisten war wieder bombastisch und nur schwer in Worte zu fassen - genau so muss es zwischen Mann und Frau bei einem Liebesroman knistern! Auch die Dynamik, die sich zwischen Kira und Mount hier sukzessive verändert, war ganz toll beschrieben! Ich freue mich schon so auf den dritten Band, um endlich zu erfahren, wie sich ihre Beziehung noch verändern wird!

Meghan Marchs Schreibstil ist wieder unglaublich flüssig, sodass man das Buch mit seinen knapp 300 Seiten an einem Stück durchsuchten kann und möchte! Von Anfang bis Ende habe ich mich super unterhalten gefühlt! Die gesamte Geschichte ist so abwechslungsreich erzählt, dass zu keiner Sekunde Langeweile aufkommt! Im Gegenteil - ich habe jede Seite verschlungen!
In diesem Buch geht es wesentlich tiefgründiger zu, als es noch im ersten Band der Fall war! Hier steht die Handlung mehr im Vordergrund als die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten.

"Sinful Queen" von Meghan March ist voller Drama, Spannung und Leidenschaft! Ich fiebere dem Erscheinen des finalen Teils entgegen!

Veröffentlicht am 17.02.2019

Endlich kommt hier die Fortsetzung von „Sinful King“

Endlich kommt hier die Fortsetzung von „Sinful King“. Denn nach dem bösen Cliffhanger war ich ordentlich gespannt, wie es mit Kiera und Lachlan weitergeht.

Der Schreibstil ist wie bereits bekannt, leicht ...

Der Schreibstil ist wie bereits bekannt, leicht zu lesen und hat eine ordentliche Dosis düstere Erotik. Hier ist ein Bad Boy zu Gange. Allerdings merkt er, dass er mit Kiera einen ordentlichen Dickkopf vor sich hat. Obwohl sie empfänglich für seine unterwerfenden Praktiken ist, ist sie eine durch ihre Whiskeydestillerie eine erfolgreiche, stolze und besonders eigensinnige Frau.

Wir erfahren in diesem Band ansatzweise, wie aus Lachlan ein Verbrecherboss wurde und bekommen Einblicke in seine Vergangenheit, die seine Gefühlswelt prägten. Doch es stellt sich weiterhin die Frage, warum Kiera für ihn die Eine ist.

An dieser Stelle fand ich sehr gelungen und amüsant das Männergespräch der Verbrecherbosse über Frauen. Klar, auch für richtig böse Jungs sind Frauen ein Buch mit sieben Siegeln und da muss man sich schon mal austauschen, um das zu erreichen, was man will. Also doch alles harte Kerle mit weichem Kern. (Imperium vs. Frauenlogik)

Ein Kurztrip außerhalb des sündigen New Orleans, lässt die beiden ihre auferlegten Rollen vergessen und es wird romantisch. Doch eine noch nicht erkannte Gefahr droht alles zu zerstören und das Buch endet mit einem blutigen Cliffhanger…es war so schlimm, dass ich die Leseprobe des Folgebandes ganz schnell überflog…aber…wir müssen warten.

Volle Punktzahl und hoch die Whiskeygläser.

Veröffentlicht am 16.02.2019

Eine absolut fesselnde Lektüre und viel besser als der 1. Teil

Spannung, leidenschaftliche Erotik, starke Charaktere und bildhafte Erzählweise machen den Roman zu einem pageturner.

Zum Buch – Klappentext

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ...

Zum Buch – Klappentext

Mount besitzt Keira Kilgore. Ihr Unternehmen, ihren Körper, ihren Geist. Jeden Tag schwört sie Rache an dem Mann, den sie aus tiefstem Herzen hasst. Und doch spürt sie bei jeder Begegnung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm bewahren muss ...

Cover

Auch dieses Titelbild ist originell und außergewöhnlich, und es unterscheidet sich erfreulicherweise von vielen anderen Covern gleichen Genres. Es passt vom Stil her genau zum Vorgängerband. Diesmal überwiegen die Farben grau und silber und die Schachfigur deutet auch hier wieder auf die Handlung hin. Die Königin inmitten der umgefallenen anderen Figuren. Sehr bezeichnend.
Außerdem haben die Bücher auch einen hohen Wiedererkennungswert, und sehen edel und hochwertig aus. Gefällt mir richtig gut!

Schreibstil und Erzähl-Perspektive

Der Textanfang ist bereits so fesselnd, dass man sofort in einen Strudel von Ereignissen und Gewalt gezogen wird.
Auch hier gelingt es der Autorin wiedereinmal hervorragend, die gesamte Geschichte so bildhaft und abwechslungsreich zu erzählen, dass es mir keine Sekunde langweilig ist. Im Gegenteil, ich habe die Seiten quasi verschlungen. Durch kleinere und unerwartete Wendungen hält sie zudem die Spannung hoch. Und dieser Spannungsbogen zieht sich tatsächlich durch das ganze Buch – bis hin zum nächsten fiesen Cliffhanger. Der Spannungsanteil ist hier deutlich höher als im 1. Teil und hat mir daher viel viel besser gefallen.

Habe ich im 1. Teil noch kritisiert, dass Mount leider nur ganz selten zu Wort kommt (und dadurch düster und geheimnisvoll bleibt), wird jetzt fast abwechselnd aus beider Sicht erzählt. Daher erfährt man zum Glück viel mehr von Mount und merkt von Kapitel zu Kapitel, dass er nicht nur der dominante, eiskalte und rücksichtsloser Mensch ist, sondern dass in ihm noch viel mehr steckt, wenn er denn mal seinen „emotionalen Panzer“ ablegen könnte.

Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir immer die liebste Perspektive ist, da man sofort die Gefühle, Gedanken und Emotionen der betreffenden Person liest und direkt in die Handlung eintauchen kann.

Vorab
Dieser 2. Teil beginnt direkt dort, wo der 1. Teil geendet hat. Daher empfehle ich wirklich, auch zuerst den 1. Teil zu lesen, da sich vieles darauf aufbaut.

Handlungen und Charaktere
Die Autorin hat hier eine bemerkenswerte Atmosphäre geschaffen, düster, spannend und voller Emotionen. Die Sexszenen dominieren diesmal nicht die gesamte Handlung, sondern fügen sich
harmonisch in die Geschichte ein. Sie sind explizit, heiß und erotisch dargestellt und beim Lesen springt sofort das Kopfkino an.
Keira weiß mittlerweile, das Mount ihr Liebhaber in dieser besonderen Nacht war und nicht ihr mieser Ehemann Brett. Da ihr angeblich toter Mann sie und auch ihre Familie bedroht, und nun vor ihr steht, da ist ihr erster Gedanke, dass Mount sie schon retten wird. Und das macht er auch....

Keira gesteht sich so langsam ein, dass sie schon immer devote Neigungen hatte und sieht plötzlich auch ihre Rolle als „Gefangene“ nicht mehr so verachtenswert an. Sie gibt Mount immer noch Widerworte und verhält sich widerspenstig, aber das erhöht nur den Reiz. Für beide.
Zitat: „Ich atme heftig aus, aber nicht, weil ich Angst habe. Tatsächlich sollte ich mich schämen, dass mein Körper so schnell in einen anderen Zustand gerät. Tief in mir drin - in meinen tiefsten, dunkelsten, geheimsten Abgründen - habe ich das hier immer gewollt. IMMER. Ich wollte einen Mann, der mich mit dieser intensiven Wildheit begehrt und verdammt noch mal dafür sorgt, dass ich weiß, dass ich im gehöre – und zwar NUR ihm.“

Keira gefällt mir schon immer besser, sie ist taff und couragiert, sie steht fürs sich ein und lässt sich nichts gefallen.

Aber die Überraschung für mich ist eindeutig Lachlan Mount. Er ist zwar immer noch der rücksichtslose, eiskalte und bestimmende Geschäftsmann, aber nun man erfährt so einiges von ihm, endlich! Das hatte ich im letzten Teil vermisst.
Die Brutalitäten, die er als Kind und Jugendlicher erfahren hat, haben ihn zu dem gemacht, der er heute ist. Aber nicht nur die grausamen und brutalen Seiten lernt man an ihm kennen, sondern auch seine rücksichtsvolle und manchmal sogar liebevolle Art.

Keira macht ihn so allmählich zu einem besseren Menschen, bei ihm beginnt so nach und nach ein Umdenken. Er merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt, etwas, was er gar nicht kennt. Es verwirrt ihn und er denkt, dass es ihn auch angreifbar macht.
Auch sein Umfeld bemerkt dies.
Zitat:“Nach meinem Gespräch mit J. und dem Hinweis, dass Keira zu einer Schwäche geworden ist, bin ich sogar noch wachsamer.“

Es ist ein Auf und Ab der Gefühle zwischen den Beiden. Eine richtige Achterbahnfahrt der Emotionen.

Auch der Sex zwischen ihnen ändert sich, er ist zwar noch immer heiß, leidenschaftlich und tabulos, aber man merkt auch die Empfindungen, die auf einmal zwischen ihnen aufkeimen.

Endlich hört er mal auf seinen langjährigen Vertrauten, der im steckt, dass man eine Frau auch mal verwöhnen und umwerben soll. Sympatisch, wie er dann das Ganze umsetzt.
Die Geschichte in Irland ist wunderschön geschrieben. Ich konnte mir wirklich alles vorstellen.
Mount setzt nun alles dran, um Keiras Herz zu gewinnen, ob er dies schafft, nun – dass müsst ihr schon selber lesen. Auf jeden Fall schafft er es, sie so zu verwirren, dass sie sich ihren Gefühlen stellen muss.

In diesem Folgeband gibt es auch deutlich mehr Spannungsmomente. Das fehlte vorher ebenfalls.
Durch geschickt eingefügte Andeutungen wird die Spannung hoch gehalten, und es gibt einige unerwartete Drehungen und Wendungen. Als man endlich denkt, dass sie sich ihre Gefühle eingestehen, da geschieht wieder was Schreckliches – nämlich der nächste Cliffhanger.
Im Übrigen hat mir das ganze Setting um die Whiskey-Destillerie auch sehr gut gefallen. Das ist interessant und ebenso außergewöhnlich. Auch hier gibt es eine tolle Szene.
Das Buch kommt mit nur einer Handvoll Nebencharaktere aus, die wenigen, die auftauchen hinterlassen aber keinen großen Eindruck, sie bleiben blass und unbedeutend zurück. Das finde ich etwas Schade, es gibt nämlich einige Personen, über die ich gerne mehr gelesen hätte. Das aber nur am Rande, und das ist auch schon mein einziger kleiner Kritikpunkt.

Ich bin jetzt schon gespannt und fiebere dem letzten Teil dieser Trilogie entgegen, ich möchte endlich wissen, wie es ausgeht. Für mich ist dieses Buch schon mal ein Highlight des neuen Jahres.

Fazit

Ein durchdachter und abwechslungsreicher Plot, authentische und ausdrucksstarke Charaktere, spannende und temporeiche Wendungen, explizite und heiße Sexszenen, ein Setting mit Atmosphäre sowie eine fesselnde und bildhafte Ausdrucksweise machen diesen Roman zu einem pageturner. Der Autorin ist hier eine bemerkenswerte Fortsetzung gelungen.

Daher gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim LYX Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst

Veröffentlicht am 14.02.2019

Sinful Queen

Meghan March - Sinful Queen

Klappentext

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre ...

Meghan March - Sinful Queen

Klappentext

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert …
_
Mein Fazit

Ich habe mich nach dem fiesen Cliffhanger von Sinful King riesig auf die Fortsetzung gefreut. Ich finde den Einstieg ins Buch wirklich sehr schön gestaltet. Ich hatte Gänsehaut.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man ist schnell wieder in der Handlung drin.
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und auch hier macht der Klappentext mich als Leserin neugierig.

Lauchlan Mount lernt man in diesen Teil definitiv besser kennen und ich muss gestehen, das er mir in diesem Buch auch sympathischer ist. Man lernt eine andere Seite an ihm kennen und das gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.

Das Ende hat mich definitiv mit offenem Mund hier sitzen lassen. Ich bin sprachlos und denke die ganze Zeit " Nein so kann das Buch doch jetzt nicht Enden".

Ich warte jetzt mal sehnsuchtsvoll auf den 3. Teil.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Grandiose Fortsetzung! Bin absolut geflasht von dieser Reihe!

Der erste Band „Sinful King“ von Meghan March hat mir schon unglaublich gut gefallen und hat einen atemlos zurückgelassen. Nun geht es Schlag auf Schlag weiter!

Im Prolog erfahren wir mehr über die Vergangenheit ...

Im Prolog erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Lachlan, wie er zu solch einem mächtigen Mann geworden sein könnte. Er hat viel durchgemacht, was einen immer wieder entsetzt, dass so etwas immer wieder funktioniert, aber man kann ihn jetzt ein wenig besser verstehen wie er tickt.

Lachlan ist endlich bereit eine Entscheidung in Bezug auf Keira zu treffen, doch lässt er ihr noch ein wenig Zeit, aber ob das so gut ist? Vor allem, was wir zum Schluss des ersten Bandes erfahren haben? Wenn dieses Problem aus der Welt geschaffen ist, wird Keira sich dann Lachlan wieder rigoros wehren, oder wird sie langsam mürbe gemacht? Mount jedenfalls wird sie nie mehr gehen lassen, denn es geht ihm schon lange nicht um Geld, sondern nur um sie.

Man, die Geschichte hat mich schon wieder so unglaublich geflasht, ich bin wieder absolut begeistert! Man erfährt mehr über Mount, seine Vergangenheit, seine „Inspiration“, seine Getriebenheit. Wir erhalten einen neuen Einblick auf Lachlan, wird er doch zugänglicher und möchte für Keira auch etwas tun, ohne an einen Haken zu denken. Was bei Keira für ziemliche Verwirrung sorgt! Er wird mir mit jedem Mal sympathischer und er gefällt mir immer mehr. Er könnte sogar bald mein Liebling in der Buchreihe sein!

Keira ist noch immer die starke, unabhängige, sture Frau, wie wir sie kennengelernt haben, doch ihre Abwehr schwindet und sie erkennt einen neuen Teil in Lachlan. Für meinen Teil finde ich es toll, dass sie nicht mehr so gegen Mount ist und endlich zugibt, was sie braucht und auch will! Jetzt ist sie wenigstens nicht mehr so unentschlossen, was mir viel besser gefällt!

Es passiert eigentlich nicht wirklich so viel, doch was hier geschieht ist einerseits aufregend, obwohl der Anfangspart und das Problem ziemlich leicht und schnell über die Bühne gegangen ist – schade – interessant zu erfahren, was bei Mount noch so abgeht, leidenschaftliche Nächte und Szenen, süße Momente der gegenseitigen Zusammengehörigkeit und Zuneigung. Und das Mount Spaß haben kann! Einfach zu goldig! Ich fand es klasse zu sehen, wie beide sich näherkommen, und was Lachlan alles tut um ihr das Gefühl zu geben nicht eingesperrt zu sein und ihre Flügel nicht zu beschneiden. Dadurch erhalten beide Charaktere mehr Tiefgang und man sieht jetzt mehr, dass daraus etwas Dauerhaftes werden kann.

Das Ende hat einen einmal mehr vollkommen bestürzt, atemlos und durcheinander zurückgelassen, sodass man sofort weiterlesen möchte. Gott sei Dank dauert es nicht mehr lange und man kann fast ohne Unterbrechung weitersuchteln! Ich jedenfalls kann es gar nicht mehr erwarten, war dieser Band doch genauso atemberaubend wie der Vorherige. Er war fesselnd, leidenschaftlich, auch süß, schön, gefährlich, emotional und einfach grandios. Weiter so!

Zuletzt möchte ich mich noch herzlichst bei NetGalleyDE und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar bedanken. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst!