Cover-Bild Dare Me
Band 1 der Reihe "Limits of Love"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.05.2024
Melissa Mai

Dare Me

New Adult Romance
Traust du dich?

Als Harlow Bartley ihr Studium am gemütlichen White Mountain College beginnt, wünscht sie sich vor allem eines: so weit wie möglich Abstand von ihren Jugendsünden zu nehmen und sich eine erfolgsorientierte Zukunft aufzubauen. Doch dann spaziert noch vor ihrer ersten Vorlesung ein Student nackt in das College-Café und der Irrsinn der »Dares« nimmt seinen Lauf.
Als Teil der »Dare Kings« fordert Remington den gesamten Campus zu den gewagtesten Mutproben heraus. Harlow weigert sich, mitzumachen, und geht dem mysteriösen Studenten so gut wie möglich aus dem Weg, aber Remington hat es ausgerechnet auf sie abgesehen. Bevor sie es realisiert, kommt sie dem gefährlichen Spiel und auch dem Dare King viel zu nah …

"Dare Me" ist der spannende Auftakt der Limits-of-Love-Dilogie voll Herzklopfen, Thrill und einem unerwarteten Finale.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Tolles Buch 🥰

Wow, wie krass unerwartet gut war dieses Buch bitte 😍
Es hatte so viele Facetten an sich, von Romantik, Nervenkitzel, Freundschaft, Spice etc
Man ist wirklich durch die Seiten geflogen, da man immer andere ...

Wow, wie krass unerwartet gut war dieses Buch bitte 😍
Man ist wirklich durch die Seiten geflogen, da man immer andere Eindrücke zu verarbeiten hatte.

Harlow möchte nur noch ihre Ruhe und hat sich ein abgelegenenes Collage gesucht, in dem sie nicht weiter auffällt. Doch eines Tages starten auf dem Campusgelände die "Dares", eine Tradition der Dare-Kings - sie denken sich für viele der Studenten Mutproben aus & Harlow rutscht quasi mit rein.
So kommt sie einem der Dare-Kings (nämlich Remington) immer ein Stück näher & ihre Leben verknüpfen sich nach und nach miteinander.
Gemeinsam können sie ihre schlimmen Erlebnisse aus der Vergangenheit aufarbeiten und heilen sich und ihre Seelen so gegenseitig.

Ganz wichtiges Thema in der Geschichte ist das verarbeiten und bekämpfen von Ängsten, die zum Beispiel wie auch bei den zwei Hauptprotagonisten durch Erlebnisse aus der Vergangenheit kommen. Es zeigt, wie wichtig es ist nicht alles mit sich selbst auszumachen.

Das Ende war mega vielversprechend und macht Lust auf einen weiteren, noch krasseren Teil 😍😍

Das Cover ist übrigens richtig schön & eines der bisher schönsten Zeilenfluss-Bücher in meinem Regal 🫶🏼

Veröffentlicht am 16.05.2024

Ein Unicampus voller Mutproben: Traust du dich mitzumachen?

Unperfekte authentische Charaktere sind das Markenzeichen der Autorin und mit "Dare Me" hat sie es wieder einmal geschafft, mich vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Der um Halloween angelegte Liebesroman ist super spannend geschrieben und handelt von Harlow, die nach einigen Jugendsünden einen Neuanfang im Studium starten möchte. Doch an ihrem ersten Unitag stellt sie fest, dass das Unileben ganz anders ist, als sie es sich vorgestellt hat.

Ihre Kommilitonen haben statt akademischen Zielen nur Unsinn im Kopf und fordern sich gegenseitig mit den waghalsigsten Mutproben heraus. Auf so einen Quatsch hat Harlow gar keine Lust, aber ihr Kommilitone Rem will sie nicht so leicht damit davonkommen lassen. Ein gefährliches Spiel aus düsteren Geheimnissen, einer verboten heißen Liebe und einer mystischen Collegeatmosphäre.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Dare me

Das ist der erste Teil der "Limit of Love" Reihe.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag das Design einfach. Es passt einfach.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen.
Wir lesen das Buch aus der ...

Das ist der erste Teil der "Limit of Love" Reihe.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag das Design einfach. Es passt einfach.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Harlow und Remington. Was mir gefallen hat.
So kommen Gefühle und Gedanken besser dargestellt werden.

Harlow möchte einfach nur ihr Studium am White Mountain College beginnen.
Sie möchte ihre Jugendsünden einfach hinter sich lassen und einfach an ihre Zukunft denken.

Aber dann ändert sich irgendwie alles als vor der ersten Vorlesung sie jemanden nackt trifft.
Das ganze hat auch einen Grund.

Es gibt am College die "Dare Kings". Den Remington fordert das Campus auf. Es sollen gewagte Mutproben stattfinden. Harlow möchte auf keine Fall. Sie möchte einfach ganz normal sein.
Da hat sie nicht die Rechnung mit Remington gemacht. Den er hat ein Auge auf sie geworfen.

Das Setting hat mir sehr gefallen. Ich mag es am College.
Die Charaktere passen sich sehr gut der Story an.

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden.

In diesem Buch lesen wir alles. Wir haben viel Herzklopfen und ein Hauch von Thrill.
Und ein unerwartetes Finale.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Spannender Roman !

Schon das Cover in Kombi mit dem Klappentext hat mich dazu animiert, es lesen zu wollen. Harlow ist neu am White Mountain College und will Abstand zu ihrer Vergangenheit und den Jugendsünden, die sie gemacht hat. Doch dann gerät sie inmitten der sogenannten »Dares«  bei denen andere Studenten Mutproben erfüllen müssen.
Dabei stößt sie auf Remington, der mehr in ihr auslöst …

Harlow & Remington
Sie beginnt ihr Studium und ist auf den ersten Blick darauf konzentriert, in keine weiteren Schwierigkeiten zu kommen, wie in ihrer Vergangenheit.
Er ist einer der Männer, die sich die sogenannten Mutproben ausdenken und man spürt, dassihn Harlow auf eine Weise fasziniert.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Harlow und Remington erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich liebe das College-Setting und man entdeckt immer wieder Neues zusammen mit den Charakteren.

Die Geschichte war von Anfang bis Ende eine aufregende Story. Man ahnt schon, dass die sogenannten „Dares“ eine Art Mutprobe sind. Harlow möchte das Ganze nicht mitmachen, aber muss dennoch mitmachen. Remington scheint fasziniert von ihr und keiner der beiden ahnt, was das Schicksal vorhat. Drama, Spannung, knistern und noch einiges mehr...

Das Cover passt perfekt und wirkt mit seinen Farben mysteriös.

Fazit:

Ein aufregender New Adult Roman!

Veröffentlicht am 19.05.2024

Dare me

Harlow ist am College und weit weg von zu Hause, wo sie viel zu viele Jugendsünden begangen hat, die sie teilweise immer noch verarbeiten muss. Aber sie muss schnell feststellen, dass sie sich dafür das falsche College ausgesucht hat, denn in White Mountain gibt es Dares und die Dare-Kings. Während sie versucht beiden aus dem Weg zu gehen, erregt sie die Aufmerksamkeit von Remington, einem der drei Dare-Kings, der es aus den unterschiedlichsten Gründen schafft ihr Interesse zu wecken.
Herzklopfen ist bei diesem Buch garantiert! Ob es nun dadurch verursacht wird, dass sich Harlow und Remington annähren, man etwas über ihre Vergangenheit erfährt oder die Dares und der dazugehörige Nervenkitzel schuld sind kann ich nicht genau sagen, aber was ich sagen kann ist, es wird nicht langweilig! Und wenn man sich in Sicherheit wiegt und denkt man hat es überstanden (so wie die Charaktere im Buch im Bezug auf die Mutproben), kommt eine völlig unerwartete Wendung und ein Cliffhanger, der mich ungeduldig auf den zweiten Teil der Dilogie warten lässt. Auf jeden Fall ein spannender Auftakt!