Cover-Bild Pixton Love 2. Always by Your Side
Band 2 der Reihe "Pixton Love"
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
  • Ersterscheinung: 12.01.2024
Mimi Heeger

Pixton Love 2. Always by Your Side

Moon Notes (Herausgeber)

Mit schönem Farbschnitt in der Erstauflage – Lieferung je nach Verfügbarkeit

Wer steht für dich ein?

Bei Scarlett läuft alles nach Plan: Sie studiert Literatur in Yale und wohnt bei ihren Eltern in Pixton. In ihrer Freizeit schreibt sie erotische Liebesromane. Als ihre streng religiösen Eltern davon erfahren, werfen sie Scarlett aus dem Haus und streichen ihr die finanzielle Unterstützung. Vom einen auf den anderen Tag ist sie obdachlos und muss in ihrem Auto schlafen. Doch das behält sie für sich... Der unkonventionelle Psychologiestudent Theo durchschaut Scarletts Fassade und die beiden nähern sich langsam an. Was Scarlett nicht weiß: Auch Theo hat ein dunkles Geheimnis... Band zwei der Pixton-Love-Reihe von Bestsellerautorin Mimi Heeger ist eine spicy College Romance mit dem Erfolgstrope Friends-to-Lovers . Hier ist Herzklopfen vorprogrammiert!

Pixton Love 2 – ein Liebesroman voller ganz großer Gefühle

• Sexy und spicy: Eine prickelnde College Romance für Leser*innen ab 16 Jahren.
  • Intensiv und gefühlvoll: Band 2 der emotionalen Pixton-Love-Reihe von Erfolgsautorin Mimi Heeger – unabhängig von Band 1 lesbar.
  • Voll angesagt: Mit den beliebten Tropes Dark Secrets und Friends-to-Lovers .
  • Genial ausgestattet in der Erstauflage: Softcover mit Klappen, trendig illustriertem Buchschnitt und coolem Lesezeichen zum Abtrennen.

Der zweite Band der Pixton-Love-Reihe entführt in das College der amerikanischen Kleinstadt Pixton und in eine Welt der ganz großen Gefühle. Eine ordentliche Prise Spice sorgt für zusätzliches Herzklopfen. Der perfekte Lesestoff für Fans von Liebesromanen von Mona Kasten und Sarah Sprinz!

Veröffentlicht am 12.01.2024

Emotional, spicy und einfach zum wegsuchten!

Zum Inhalt:
Als Scarlett von ihren Eltern vor die Tür gesetzt wird ahnt sie nicht, dass es eine Reise wird, die sie zu sich selbst und dem Psychologie Studenten Theo führt ...

Nach dem ...

Zum Inhalt:

Nach dem unfassbar schönen ersten Band der Reihe waren die Erwartungen ziemlich hoch was die Geschichte von Scarlett und Theo angeht. Doch was soll ich sagen?! Wie nicht anders zu erwarten bin ich durch den Roman gerast, habe jede Seite verschlungen, habe mich in die Charaktere verliebt und wollte jede Facette kennenlernen. Mimi Heegers Schreibstil ist locker und leicht, was mir sofort ein Gefühl von Zuhause vermittelt hat, als ich in die Geschichte gestartet bin. Es fiel mir unfassbar leicht mich mit Scarlett anzufreunden auch wenn sie eine ziemlich harte Schale hat - was nicht ohne Grund so ist. Sie ist eine talentierte junge Frau, die durch den rauschmiss ihrer Eltern ein Stück weit die Perspektive für ihr Leben verliert. Auf diese Reise nimmt uns die Autorin mit. Scarletts Entwicklung ist großartig. Sie ist keine schüchterne Persönlichkeit sondern ein Mensch, der viele Geschichten zum Leben erwecken möchte. Ihr Herz öffnet sich immer mehr - was unter anderem an Theo liegt - dem Psychologie Studenten der alles für andere gibt und sich selbst dabei vollkommen außer acht lässt. Das Paar ist ungleich und doch treffen die beiden an einem Punkt im Leben aufeinander, wo sie sich in ihren Persönlichkeiten perfekt ergänzen. Ich liebe es wie leicht und locker man in die Handlung gestartet ist, wie tiefgründig es wurde, bis letztendlich auch mein Herz ein bisschen brach. Man trifft auf "alte" Charaktere und lernt neue kennen. Themen wie Selbstbestimmung und Depressionen sind hier kein tabu sondern werden wunderbar integriert. Ich bin vollends begeistert.

Fazit:
Mimi Heeger traf hier ein wunderbares Gleichgewicht aus locker leichten und tiefgründigen Szenen. Der Roman glänzt durch viel Abwechslungsreichtum und Charakterstarken Protagonisten.

Veröffentlicht am 12.01.2024

Eine wundervolle Geschichte

Bei Scarlett und Theos Geschichte, handelt es sich um Band 2 der Pixton-Reihe. Ich habe mich sehr gefreut nach Pixton zurückzukehren und die Charaktere alle wiederzusehen. Ich kann gar nicht sagen, wie happy ich bin, dass Theo seine eigene Geschichte bekommen hat. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und mitreißend, sodass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Erzählt wird aus der Sicht beider Protagonisten. Auch die Atmosphäre ist cozy und unglaublich vertraut.

Scarlett und Theo sind für mich sehr starke Protagonisten, die man einfach ins Herz schließen muss. Sie beide kämpfen mit sich und müssen lernen zu vertrauen und nach vorne zu blicken. Zusammen sind die beiden so toll. Scarlett ist selbstbewusst, mutig und immer für andere da. Als sich ihre Lebenssituation ändert, verkriecht sie sich und glaubt nicht mehr an sich. Durch Theo findet sie zu neuer Stärke, Vertrauen an sich selbst zu glauben und zur Liebe. Theo, ist einfach wundervoll. Jeder braucht einfach einen Theo. Er ist unglaublich verrückt, besonders, einzigartig und versprüht so viel Lebensfreude. Es war spannend zu sehen, dass auch er ein Geheimnis hat, das ihn zerreißt und dass auch er eine verletzliche Seite hat. Ich liebe es, wie sehr sich die beiden Halt geben und zusammen einfach sie selbst sind.

Die Handlung ist sehr abwechslungsreich, emotional, leidenschaftlich, spicy, berührend und voller Hoffnung. Es werden Themen angesprochen, die einfach unglaublich wichtig sind und die zeigen, wie wichtig Kommunikation, ein offenes Ohr und Vertrauen sind. Ich liebe es, dass die Protagonisten Abby und Quincy aus Band 1, Scarlett und Theo als gute Freunde zur Seite stehen. Auch das Ende war einfach perfekt für die Beiden.

Das Buch hält so viele wichtige Botschaften in sich, dass ich es nur all zu gerne jedem ans Herz legen möchte. Von mir eine klare Leseempfehlung!
5/5