Cover-Bild Eat smart – Gesund, fit, glücklich
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Niomi Smart

Eat smart – Gesund, fit, glücklich

145 leichte Rezepte für ein energiereiches Leben

Niomis Smarts Leidenschaft gilt der gesunden vegetarischen Küche, ihre Gerichte und Erfahrungen teilt sie auf ihrem YouTube-Kanal „What I Eat in a Day“ mit Millionen Abonnenten. Nun hat sie ihre Lieblingsrezepte in ihrem Kochbuch versammelt. Sie gibt jedem, der sich bewusst und gesund ernähren möchte, Rezepte zu jeder Mahlzeit an die Hand – vom Frühstück über gesunde Snacks und Hauptspeisen bis zu Süßigkeiten. Besonders wichtig ist ihr dabei die natürliche Herkunft und Zubereitung der Produkte. Außerdem sind die Rezepte schnell und einfach umzusetzen und können auch in den stressigsten Alltag integriert werden. Starten Sie mit einem tropischen Smoothie-Bowl in den Tag, genießen Sie mittags einen Linsen-Salat mit geröstetem Fenchel, gönnen Sie sich zum Abschluss des Tages einen Makkaroni-Auflauf mit Rösttomaten und, wenn Sie dann noch Lust auf Süßes haben, einen Schoko-Feigen-Popcorn-Riegel. Gesundes Essen kann so smart und köstlich sein!

Veröffentlicht am 17.01.2024

Gesunde energiereiche Rezepte

„Eat smart - Gesund, fit, glücklich“ von Niomi Smart ist ein Kochbuch welches 145 Gesunde und leichte Rezepte beinhaltet.

Ich war sehr überrascht welche tollen Rezepte ich in dem Buch finden konnte, die alle rein pflanzlichen Zutaten zubereitet werden. Außerdem sorgen die Rezepte auch für mehr Energie, einen gesunden Körper und jede Menge gute Laune.

Das Buch ist sehr schön gestaltet und die Fotos sind sehr schön gemacht!

Für viele Rezepte sind jedoch sehr sehr viele Zutaten notwendig auch die Zubereitung ist nicht immer leicht aber es wird alles sehr gut step-by-step beschrieben.

Ich habe bereits unteranderem die Indonesische Spießchen ausprobiert und fand sie sehr lecker.

Die Rezepte sind denke ich nicht für jeden etwas, das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an.

Ich fand das Kochbuch toll aber die langen Zutatenlisten und auch mich haben nicht alle Zutaten angesprochen. Aber wenn man neue Rezepte kennenlernen möchte, die gesund sind und uns mehr Energie geben, kann ich das Kochbuch empfehlen.