Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Guter Auftakt

Midnight Princess 1: Wie die Nacht so hell

Vanya hat mich anfangs etwas genervt dass hat sich aber mit der Zeit gelegt. Ihre Schwester ist ne richtig blöde Kuh meiner Meinung nach.
Vanyas verborgene Gabe ist gleichzeitig ihr Gefängnis, denn wann ...

Vanyas verborgene Gabe ist gleichzeitig ihr Gefängnis, denn wann immer die Gefühle unkontrolliert aus ihr hervorbrechen, verwandeln sich ihre Tränen in herabfallende Blütenblätter oder winden sich Dornenranken um ihre Arme. Von ihren Eltern - dem Königspaar - versteckt und verleugnet, begibt sich Vanya auf der Suche nach ihrer Freiheit ausgerechnet ins verfeindete Reich Nordgand an den Hof der Ewigen Mitternacht.
Als Vanya in Nordgand ankommt ist sie komplett Fehl am Platz und will eigentlich nur schnell den Brief von dem unerbittlichen König Zahid.
Sie ist hier in einer Welt voller Finsternis und Magie, was für sie gefährlich ist.
Als sie Kendric den Nachtfae kennenlernt verändert sich einiges und Vanya findet ihn sehr interessant und gleichzeitig geheimnisvoll.
Eigentlich ist sie nur hier um ihre Freundin Kalinda zu begleiten die mit anderen Frauen um die Gunst des Königs werben will.
Die Konkurrenz hält nichts zurück und ist sehr skrupellos.
Kendric gefällt mir er ist sehr sympathisch mit seiner mürrischen abweisenden Art dir er nicht ohne Grund als Schutzfassada nutzt.
Ich könnte noch so viel schreiben aber liest selbst es lohnt sich versprochen.
Mache jetzt direkt mit Band 2 weiter

Erstaunlich gut und witzig

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

Also eigentlich mag ich keine Romance Bücher und lese sie auch eher sehr selten.

Dieses Buch geistert schon seit 3 Jahren in meinem Regal rum. Ich hatte schon ein paar Mal überlegt es zu verkaufen aber konnte es irgendwie nicht. Es war auch mein erster Farbschnitt.
Die Story ist echt gut und super witzig. Ich musste so oft so herzlich lachen beim lesen.
Sophie ist echt super ich mochte sie direkt von anfang an.
Aber mir ihrem neuen Auftrag hat sie es alles andere als leicht.
Dennoch hat sie schon einige super schöne Hochzeiten veranstaltet. Sie ist ein absoluter Profi der hier aber Dank Cordelia an ihre Grenzen

Böses Rumpelstilzchen

Schattengold – Ach, wie gut, dass niemand weiß ...

Zwischendurch war es etwas langatmig aber dennoch nicht schlecht. Es war auch etwas bizarr und gruselig.
Den Bösen stelle ich mir echt richtig eklig vor.
Farah ist relativ naiv was die Sache mit dem Handel ...

Den Bösen stelle ich mir echt richtig eklig vor.
Farah ist relativ naiv was die Sache mit dem Handel angeht damit hat sie sich unnötig ein Haufen Ärger eingebracht.

Mal ein anderes Rotkäppchen

Red Riding Huntress

Ein echt schönes Buch und mal ein anderes Rotkäppchen und auch mal nicht blond sondern rothaarig.
Zinnja ist eine Monsterjägerin eine sehr gute sogar.
Doch dann taucht Diaz auf der Wolf und bittet sie ...

Zinnja ist eine Monsterjägerin eine sehr gute sogar.
Doch dann taucht Diaz auf der Wolf und bittet sie um Hilfe gegen eine Hexe zu kämpfen.
Die Reise zur Hexe schweißt Sie zusammen und noch mehr.
Ihr ganzes Leben ändert sich Dank Diaz was aber sehr positiv ist.
Das Ende ist auch echt schön.

Toller Abschluss

Smoke of Blade. Das Reich der silbernen Nacht (Scepter of Blood 3)

Ein absolut krönender Abschluss für diese Reihe. Das Buch war super. Der Spice kam auch wieder mal nicht zu kurz was aber auch bei den anderen 2 gut ausgelastet war.
Soley ist jetzt vollständig und kein ...

Soley ist jetzt vollständig und kein Mensch mehr ihre volle Kraft ist jetzt entfaltet. Sie weiß auch jetzt ihren richtigen Namen den sie allerdings nicht annehmen möchte auch wegen ihren Geschwistern.
Die Beziehung zu ihnen wird leider immer schwieriger was echt sehr schade ist. Nur weil sie ein Dämon ist heißt dass ja nicht dass sie abgrundtief böse ist.
Der Fluch ist gebrochen endlich ist er wieder da.
Leyla und Adamast Lieben sich sehr was mich sehr gefreut hat.
Ohhhhhh und dieses Ende soooooooooooo wunderschön ich hab mich soooooooooooo gefreut.