Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2024

Für mich war der erste Band wirklich Zucker pur.

Hey Sensei, Don't You Know? 01

Hanas Leben besteht aus Herzklopfen, ersten Küssen, heimlichen anschmachten des Schwarms und großer Liebe. Allerdings nur auf dem Papier, den sie ist Mangaka und entwickelt ausschließlich Shojo Titel.🤭 Als sie aber durch einen Zufall den gut aussehenden Richi kennenlernt wird auch ihr reales Leben mit dem ein oder anderen Herzklopfen Moment gefüllt.
Hach Hana ist wunderbar. Sie ist völlig fokussiert auf ihre Arbeit und geht völlig darin auf. Alles andere um sie herum blendet sie aus und oh man, stellenweise ist es wirklich witzig, was sie für einen krassen Tunnelblick bei der Arbeit entwickelt.😂👌

Richi hingegen ist wirklich niedlich. Wie er auf sie acht gibt und akzeptiert, dass für sie die Arbeit an erster Stelle steht. Es ist wirklich Zucker wie sehr er sich um sie bemüht.🥺 Für mich war der erste Band wirklich Zucker pur.❤️‍🔥

Veröffentlicht am 25.07.2024

No God in Eden zählt eher zu den spicy Geschichten.

No God in Eden 01

No God in Eden zählt eher zu den spicy Geschichten. Es wird die Entstehung des Omegaverse aufgegriffen und in dieser Geschichte erzählt. Man begleitet die beiden Schüler Nishio und Takai in ihrem Alltag und erlebt, wie die beiden von einem Verlangen, welches sie sich selbst nicht erklären können völlig verschlungen werden.
Hach, der erste Band war wirklich interessant. Ich fand den Ansatz, das Omegaverse in seiner Entstehung zu beleuchtet wirklich gut. Gepaart mit den vielen spicy Szenen war es wirklich großartig.😏❤️‍🔥 Allerdings hoffe ich, dass der zweite Band ein wenig mehr Fokus auf die Geschichte als solches legt.🙈

Für den ersten Band und Einstieg in die Geschichte empfand ich die Aufteilung an Handlung und spicy Momenten wirklich gut. Vor allem auch durch den wunderbaren Zeichenstil war das Ganze wirklich schön anzusehen.😻 Ich bin echt schon gespannt, was der zweite Band so zu bieten hat.👀

Prince Never give up zählt für mich mit zu meinen liebsten Shojo Titeln

Prince Never-give-up 10

Prince Never give up zählt für mich mit zu meinen liebsten Shojo Titeln.😍 Ich liebe den Humor, diese völlig überspitzten Momente, wie zb. mit den Rosenblättern, die ständig durch die Gegend fliegen und und und.😂 Vor allem aber auch liebe Ich die Entwicklung der Charaktere innerhalb der Geschichte. Es ist großartig, wie die Charaktere über ihr handeln und ihre Gefühle nachdenken und sich entwickeln. Außerdem hat die Reihe einfach die perfekte Mischung aus Humor und niedlichen Momenten.😍🫶

Der zehnte Band war wieder super. Es war unfassbar viel los, sei es bei Koume und Hatsuyuki oder bei seiner Ex Verlobten.👀 Obwohl der vorherige Band echt ewig her war, bin ich super gut wieder in die Geschichte gekommen und wurde echt großartig unterhalten. 😍🫶

Hach, Free Hugs only for you ist wirklich etwas fürs Herz.🥺🫶

Free Hugs for you only

Hach, Free Hugs only for you ist wirklich etwas fürs Herz.🥺🫶 Der Einzelband ist so herrlich ruhig, ohne extremes Drama und wunderbar niedlich. Die beiden Charaktere sind zuckersüß und ihre Geschichte sorgt einfach für Entspannung pur beim lesen, zumindest bei mir.

Die Geschichte erfindet das Rad zwar nicht neu, aber man begleitet die beiden dennoch gern. Sie sind wirklich toll ausgearbeitet und obwohl es nur ein OneShot ist, haben sie auch eine Tiefe in ihrem Charakter, die mir wirklich gefallen hat.

Insgesamt war der Band für mich einfach absolut rund in seinem ganzen Sein.😍🫶

Switch me on! 04

Bei mir gehört Switch me on seit dem aller ersten Band definitiv zu meinen liebsten comfort Reihen.🫶 Die Charaktere sind herrlich erwachsen, bodenständig und einfach zauberhaft. Sie kommunizieren miteinander, es entstehen keine dummen Dramen und man kann wirklich die Seele beim lesen baumeln lassen.😍

Die beiden lernen sich immer mehr kennen, schätzen den anderen und harmonieren so wunderbar.😍 Alltagsleben, Berufliche Umstellungen und die Familie. Die beiden schaffen es einfach auf eine so wunderbare Art und Weise das alles zu meistern. Das zu beobachten tut mir einfach in der Seele gut.🥺🫶