Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2024

Eine unterhaltsame Story mit Witz und Charme!

Assistant to the Villain

Das Cover und der Klappentext von ‘Assistant to the Villain’ haben mich sofort neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch ist eine zauberhafte Überraschung, das Crime und Romantasy geschickt miteinander verknüpft.
Es ist vollgepackt mit Überraschungen, Intrigen, Wendungen, Gefühl und Humor.
Anfangs habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, was ich hier eigentlich lese, aber wenn man dieses Buch nicht zu ernst nimmt, wir man großartig unterhalten.
Wir begleiten Evie, die auf der Suche nach einem Job ist und als persönliche Assistentin beim gefürchteten Schurken landet.
Die fesselnde Dynamik zwischen ihnen, der humorvolle Schlagabtausch, der mich so oft zum Lachen gebracht hat und die Funken, die sprühen, haben mich begeistert.
Der Schurke selbst entpuppt sich als vielschichtiger und liebenswerter Charakter, der mein Herz gestohlen hat.
Aber auch Evie ist so unglaublich süß und die beiden zu begleiten, hat so viel Spaß gemacht.
Es gibt jedoch eine Sache, die ich an diesem Buch nicht geliebt habe.
Und das war der Cliffhanger, denn der war wirklich mies.
Dieses Buch vereint eine coole Grundidee, liebenswerte Charaktere, ein interessantes Setting und eine interessante Story, die mich gut unterhalten konnten.
Mit ganz viel Witz und Charme konnte mich das Buch überzeugen und ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Zum Schmunzeln!

Playing For Keeps 1: Consider Me

"Eines Tages wird ein Mädchen in dein Leben marschieren und deine ganze Welt auf den Kopf stellen, und dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf die Knie zu fallen und sie anzuflehen, dich niemals zu verlassen."

Ich liebe Sportromance, ich liebe Bad Boys, ich liebe Spice ... natürlich musste ich dieses Buch lesen und durch den ganzen Hype waren meine Erwartungen sehr hoch.
In “Consider Me”, dem ersten Band der “Playing for Keeps”-Reihe von Becka Mack, entführt uns die Autorin in die Welt des begnadeten NHL-Topspielers Carter Beckett, der den Ruf eines Bad Boys genießt.
Er ist unverschämt attraktiv, arrogant, egozentrisch und hat noch nie um irgendetwas kämpfen müssen.
Doch das ändert sich, als er auf Olivia trifft.
Sie aber versucht ihn auf Abstand zu halten, denn sie ist nicht bereit, ihr Herz leichtfertig zu verschenken.

"Manchmal reicht es nicht, etwas nur zu wollen."

Carter ist aber fest entschlossen, sie dazu zu bringen, ihm eine Chance zu geben und für Olivia wird es immer schwieriger standhaft zu bleiben.
Denn sind wir mal ehrlich, wer kann Carter schon widerstehen?
Zwischen ihnen entwickelt sich eine unerwartete Anziehungskraft, die zum Greifen nah war.
Die Chemie zwischen den beiden war explosiv und ich habe sie so gern begleitet.
Mit den beiden hat die Autorin hat zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die mit ihren Ängsten und Wünschen sehr authentisch und greifbar waren.
Besonders Carter, hinter dessen Fassade sich mehr verbirgt, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Wer hätte gedacht, dass so ein Romantiker in ihm steckt.
Tief im Herzen ist er einfach so süß.
Und Olivia hat sich mit ihrer lebensfrohen und liebenswerten Art sofort in mein Herz geschlichen.
Die wundervollen Nebencharaktere haben die Geschichte perfekt abgerundet.
Dennoch konnte das Buch meine Erwartungen nicht zu 100% erfüllen.
Für mich hätte es mindestens 200 Seiten weniger haben können.
Gefühlt hat ein Drittel des Buches das magische Donnerschwert eingenommen.
Manchmal konnte ich nur noch die Augen verdrehen.
Die erotische Spannung zwischen Olivia und Carter ist intensiv, aber an einigen Stellen war es mir einfach zu überladen.
Außerdem war die Handlung sehr vorhersehbar, weshalb es auch keine großen Überraschungen gab.
Aber alles in allem hatte ich unglaublich viel Spaß beim Lesen, auch wenn vieles sehr kitschig und klischeehaft war.
Olivia und Carter zusammen, ihre witzigen Dialoge, ihre Charakterentwicklungen, das Setting und die Eishockeyjungs konnten mich auf jeden Fall in ihren Bann ziehen.
Der Schreibstil von Becka Mack ist einfach wundervoll.
Humorvoll, sexy und herzerwärmend!
Wenn du auf Sportromance, Bad Boys und spicy Geschichten stehst, kann ich auch dieses Buch auf jeden Fall empfehlen!
Auch das Hörbuch kann ich euch ans Herz legen, wobei ich hier die weibliche Sprecherin besser fand als die männliche.

Veröffentlicht am 06.06.2024

Spicy Sportromance zum Schmunzeln!

Consider Me (Playing for Keeps 1)

Doch das ändert sich, als er auf Olivia trifft.

"Manchmal reicht es nicht, etwas nur zu wollen."

Denn sind wir mal ehrlich, wer kann Carter schon widerstehen?
Die Chemie zwischen den beiden war explosiv und ich habe sie so gern begleitet.
Wer hätte gedacht, dass so ein Romantiker in ihm steckt.
Tief im Herzen ist er einfach so süß.
Die wundervollen Nebencharaktere haben die Geschichte perfekt abgerundet.
Dennoch konnte das Buch meine Erwartungen nicht zu 100% erfüllen.
Für mich hätte es mindestens 200 Seiten weniger haben können.
Gefühlt hat ein Drittel des Buches das magische Donnerschwert eingenommen.
Manchmal konnte ich nur noch die Augen verdrehen.
Der Schreibstil von Becka Mack ist einfach wundervoll und man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Humorvoll, sexy und herzerwärmend!

Veröffentlicht am 02.05.2024

Eine süße Cowboy-Romance!

Flawless

„Rhett ist Poesie, umgesetzt in Bewegung.
Er kämpft nicht gegen den Bullen, es ist eher, als würde er mit ihm verschmelzen.“

Ich war so neugierig auf den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe, da so ...

„Rhett ist Poesie, umgesetzt in Bewegung.

Ich war so neugierig auf den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe, da so viele , die es bereits auf Englisch gelesen habe, so sehr davon schwärmen.
Es war auch eine richtig süße Liebesgeschichte, die mich richtig gut unterhalten konnte, aber durch den ganzen Hype habe ich mir wohl mehr davon versprochen.
Der Einstieg fiel mir relativ leicht und der Schreibstil war auch super angenehm zu lesen.
Man merkt gar nicht, wie die Seiten dahinfliegen.
Hier geht es um Rhett Eaton, einem Sportler, der nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird.
Sein Agent stellt ihm seine Tochter Summer zur Seite, die in der Zeit ein Auge auf ihn werfen soll.
Und die Regeln sind auch ganz einfach: Die Füße für eine Zeit still halten und sich von Ärger fern halten und die Finger von Summer lassen.
Doch manchmal sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden.
Denn als die beiden nach einem Termin zusammen feststecken und sogar ein Bett miteinander teilen müssen, müssen sie sich die Frage stellen, ob sie einander widerstehen können.
Denn die Anziehung zwischen den beiden lässt sich nicht leugnen.
Hier knistert es gewaltig.
Summer und Rhett waren einfach nur zauberhaft und ich habe die beiden direkt in mein Herz geschlossen.
Ihre Art zu kommunizieren und wie sie sich auch ohne Worte verstanden habe, war wirklich schön.
Die beiden hatten eine tolle Dynamik.
Ich habe mich beim Lesen so wohl gefühlt, denn die Atmosphäre auf der Farm ist einfach unglaublich schön.
Das Thema Bullenreiten war mal was komplett Neues für mich und konnte mich direkt begeistern.
Genau wie die ganze Familiendynamik, die Charakterentwicklung, die Nebencharaktere ... es war eigentlich perfekt.
Eigentlich ...
Trotzdem hat mir hier das gewisse Etwas gefehlt.
Obwohl die Gefühle zwischen den beiden so toll beschrieben und authentisch dargestellt wurden und sie definitiv auch für Herzklopfen gesorgt haben, konnten sie mich emotional nicht komplett erreichen.
Für mich persönlich hat sich die Geschichte stellenweise auch etwas gezogen und ich hätte mir etwas mehr Spannung erhofft.
Aber alles in allem war "Flawless" eine tolle Cowboy-Romance, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Der Auftakt bietet die perfekte Mischung aus Kleinstadt-Vibes und prickelnder Romantik.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Konnte mich gut unterhalten!

Infernas 1: King of Ash

Infernas - King of Ash ist ein gelungener Auftakt, der mich gut unterhalten konnte.
Hexen und Dämonen finde ich generell interessant und die Charaktere in dem Buch waren sehr gelungen.
Die Dynamik zwischen ...

Die Dynamik zwischen Everly und Dante war schon ziemlich genial.
Der Schreibstil der Autorin ist toll und er macht es einem einfach, in dieser magischen Welt abzutauchen.
Trotzdem habe ich mir etwas mehr Spannung erhofft, denn erst zum Ende konnte mich das Buch so richtig packen.
Und was mich hier sehr verwirrt hat, waren die Zeitabläufe.
Erst ist davon die Rede, dass Everly 2 Wochen bleiben soll, was in Infernas 12 Wochen entspricht.
Dann kommt sie aber nach 56 Tagen zurück in ihre Heimat, was 8 Wochen entspricht, weg war sie laut Everly aber 2 Wochen, hä????
Außerdem hätte ich mir gern noch einen tieferen Einblick in die Welt gewünscht, denn gefühlt ging es nur um die Beziehung zwischen den Charakteren.
Die Idee der Geschichte konnte mich dennoch für sich gewinnen und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger sehr gespannt, wie es weitergeht.
Eine toller Auftaktband, der sich trotz einiger Schwächen super hören lässt.