Profilbild von julemaus94

julemaus94

julemaus94 ist Mitglied der Lesejury

Bodyguard wider Willen

Ein Vampir für alle Lebenslagen

Nichts ist amüsanter und führt zu mehr Verwirrungen, als eine Geschichte über einen als Koch angestellten Bodyguard, der nicht kochen kann und eine Frau beschützen soll, die weder weiß, dass sie in Gefahr ist, noch sich in ihre männliche und äußert attraktive Haushaltshilfe verlieben will.

Nicole und Jake dabei zuzusehen, wie sie sich heftig gegen ihre gegenseitige Anziehung wehren ohne wirklich eine Chance zu haben, macht wirklich unheimlich viel Spaß und wird auch nicht langweilig!! Die Dialoge sprühen vor Witz und der Plot hat es spannungstechnisch gesehen echt in sich.

Ein Grummel wird bekehrt

Ein Vampir für gewisse Stunden

Lucian Argeneau, das Oberhaupt des Familienclans tauchte ja schon öfter in den bisherigen Bänden der Reihe auf und bis jetzt habe ich ihn nie als gefühlsbetonten Menschen mit Hang zu regelmäßigem Hämoglobinkonsum eingeschätzt, ebenso wenig wie seine sämtlichen Verwandten. Umso überraschter reagieren alle, als er plötzlich Interesse an der von einem abtrünnigen Vampir angefallenen Leigh entwickelt, gepaart mit einem überbordenden Beschützerdrang.

Diese Geschichte ist gerade so zuckersüß, weil sie die Gegensätze zwischen dem allen Anderen gegenüber knallharten Vampirjäger so schön hervorhebt, der nur für seine Leigh zum Obersofti mutiert.

Natürlich kommt aber auch das Abenteuer und die Spannung nicht zu kurz.

Ein Buch zum laut Seufzen

Liebe auf den zweiten Blick

Ich kannte Lynsay Sands bis jetzt nur als Autorin von romantischen Vampirgeschichten, aber ich finde, dass sie sich mit dieser historischen Liebesgeschichte selbst übertroffen hat.

Die tollpatschige Clarissa ...

Die tollpatschige Clarissa erobert das Herz Adrians, Earl of Mowbray, im rasenden Lauf, gerade da sie so erfrischend anders ist, als all die anderen jungen Frauen der gehobenen Gesellschaft, die ihm an den Hacken hängen. Doch dann passieren ihr immer mehr Unfälle, die mit ihrer fehlenden Eleganz nicht mehr zu erklären sind..

Es ist wirklich ganz und gar verzaubernd, wie die beiden sich langsam aber sicher ineinander verlieben (obwohl sich der Earl zu Beginn noch mit Händen und Füßen dagegen wehrt).

Das Buch hinterlässt ein einfach wohlig-weiches gefühl und bereitet ein entspanntes, gemütliches Lesevergnügen.

Wenn das "starke" Geschlecht schwach wird

Mein rebellischer Highlander

Lynsay Sands hat es wieder geschafft- ich liebe ihre historischen Romane einfach und dieser macht dabei keine Ausnahme.

Die Geschichte zwischen Campbell und Joan steckt voller Irrungen und Überraschungen, ebenso wie Liebe und Leidenschaft. Und genau diese Mischung überzeugt mich dann doch immer wieder.

Mal abgesehen davon, dass Lynsay Sands es immer wieder schafft, diese Spannung zwischen den beiden wortgewandt darzustellen, ist der Roman auch ein echter Pageturner- ich habe ihn innerhalb eines Tages durchgesuchtet!

Voll zufrieden

Ein Vampir zur rechten Zeit

Lynsay Sands hats halt drauf- auch nach 19 Bänden kann mich dieser 20. Band immer noch "bei Stange halten".

Beim Lesen dieses Buches verspüre ich das typische Gemisch aus Spannung, rosaroter Liebeswolke und einem Spritzer erotischem Knistern, gepaart mit einer prise Überraschung.

Die Figuren harmieren gewohnt gut und es ist auch immer wieder schön, wenn man alte Bekannte wiedertrifft.

Fazit:

Für mich immer noch absolut lesenswert.