Cover-Bild My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)
Teil 1 der Serie "Hockey Hotties"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 06.03.2023
Piper Rayne

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Lisa Stark (Sprecher), Sven Macht (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Sie hat sich geschworen, nie wieder einen Sportler zu daten.

Er braucht sie, um zu gewinnen …

Aiden ist Mittelfeldspieler bei den Florida Furys und ein verlässlicher Torschütze. Doch zuletzt hat ihn sein Glück verlassen: Schon seit acht Spielen hat er nicht mehr getroffen. Wenn er im Team bleiben will, muss er schnellsten seinen Score verbessern. In der Silvesternacht trifft Aiden eine unbekannte Frau und beim nächsten Spiel läuft er wieder zu Höchstform auf: drei Treffer in einem Match! Offensichtlich bringt die schöne Unbekannte ihm Glück, also muss er sie unbdeingt wiedersehen. Aber Saige hat kein Interesse, schon wieder einen Sportler zu daten, nachdem sie mit ihrem Ex schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aidens Ehrgeiz ist geweckt – er hat gelernt, um das zu kämpfen, was er will. Nicht nur auf dem Eis!

Veröffentlicht am 18.11.2023

Ein toller Reihenauftakt

Bei Piper Rayne handelt es sich um eins meiner liebsten Autorenduos. Ich kann mittlerweile sagen, dass ich die Bücher der beiden Autorinnen auch blind kaufen würde, da die Qualität ihrer Geschichten immer die gleiche ist und das Autorenduo mich bisher nie enttäuscht hat.

Der Einstieg in die Geschichte begann wie immer recht vielversprechend und auch die Trope mochte ich wirklich gerne. Eine erfrischende Abwechslung zu ihren bisherigen Büchern.

„My Lucky #13“ punktete unter anderem durch ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Humor, Spannung, Leidenschaft, Romantik und Liebe. Auch die Emotionen spielten wieder einmal eine große Rolle und kamen somit nicht zu kurz. Die Handlung wirkte auf mich gut durchdacht und die Ausarbeitung fand ich recht gelungen. Hinzu kam, dass dem Autorengespann mit den beiden Protagonisten Saige und Aiden nicht nur zwei sehr sympathische und charakterstarke Persönlichkeiten gelungen waren sondern auch zwei Protagonisten, die sich auf Augenhöhe begegnen. Die Interaktionen zwischen den beiden Charakteren zauberten mir des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht. Sie harmonierten wirklich gut miteinander und erwiesen sich als der perfekte Gegenpart für den jeweils anderen.

Fazit: Eine süße Sports Romance mit einer großen Portion an Leidenschaft, Spannung, Herz und Humor.

Veröffentlicht am 06.07.2023

eine cozy Sport-Romanze und ein wirklich schöner Auftakt

Piper Rayne versteht es einfach cozy Romanzen zu schreiben, auch im Sportbereich.
Die Geschichte von Saige und Aiden versprüht, von der ersten Seite an, eine wohlige Atmosphäre.
Einfache und gute Unterhaltung.

Auch ...

Einfache und gute Unterhaltung.

Auch ohne die Vorgeschichte zur Silvesternacht gelesen zu haben,
kam ich gut in die Story hinein.
Saige und Aiden machen es einem auch total leicht, sie zu mögen.
Saige ist Social-Media-Expertin und obwohl sie viele Profi-Sportler betreut,
hält sie im privaten Bereich am liebsten den größtmöglichen Abstand.
Doch ein Eishockey-Star, wie Aiden, ist es gewohnt zu bekommen, was er will.
Seinem Charme, seinem Ehrgeiz und seiner liebenswürdigen Art, sollte auch Saige nicht widerstehen können.

Das Rad im Sports-Romance-Bereich wird hier nicht neu erfunden,
aber es hat mir einfach viel Freude und Spaß bereitet Saige und Aiden vom Wiedersehen, über kuriose Rituale und so manchem Umweg zum Happy End zu begleiten.
Auch die Nebenprotagonisten sind liebevoll gestaltet, und den Teamkameraden und Freunden ist es gelungen, mein Interesse an ihre Geschichten zu wecken.

Es war süß, es war lustig, auch mal etwas ernster, und alles in allem, ein wirklich schöner Auftakt!

4 Sterne

Ich danke dem FOREVER Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 09.06.2023

Saige und Aiden
Dies ist der Auftakt einer neuen Sports-Romance-Reihe des erfolgreichen Autorinnen-Duos, den Hockey-Hotties.

Saige und Aiden
Nachdem ich die Baileys-Reihe von den Autorinnen praktisch verschlungen hatte, musste ich es auch mit Hockey versuchen. Und ja, es hat sich durchaus gelohnt!
Viele Gefühle und authentische Protagonisten. Innerhalb des Teams erwartungsgemäß viele flotte Sprüche.
Hat mich sehr gut unterhalten und ich bin gespannt auf den zweiten Teil! 4 Sterne