Cover-Bild Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)
Teil der Serie "Baileys-Serie"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 02.12.2022
Piper Rayne

Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)

(Bailey Novella 2)
Alicia Hofer (Sprecher), Ben Adam (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Die Baileys-Familie wächst weiter!

Buzz Wheel berichtet: Was ist da los in Lake Starlight? Gleich drei Bailey-Babies sind unterwegs. Das schreit nach einer großen Baby Shower im Kreise der ganzen Familie. Welches Baby im Kreißsaal wohl die Nase vorne haben wird? Wetten werden angenommen!

Veröffentlicht am 02.01.2023

Bailey Babies
Ich habe sämtliche Romane über die Bailey-Geschwister verschlungen und geliebt. Deshalb musste ich natürlich auch dieses Werk lesen! Dies ist allerdings wirklich nur ein add-on, mit einer netto-Lesezeit von nur gut einer Stunde. Es ist auch unbedingt notwendig mit den Geschichten um die Familie bereits vertraut zu sein!!!
Dann jedoch ein netter kleiner Lesesnack! 4 Sterne

Veröffentlicht am 29.12.2022

Eine humorvolle und herzliche Kurzgeschichte!

Und weiter geht’s im Lake Starlight Universum! In der zweiten Kurzgeschichte von Piper Rayne dreht sich alles um die neuen Familienmitglieder und eine Babyshower. Und wie immer wenn die gesamte Familie Bailey zusammenkommt, geht es auch dieses Mal wieder drunter und drüber. Viele Lacher sind garantiert!

Wie auch bei „Operation Bailey Wedding“ störten mich auch hier wieder die vielen verschiedenen Perspektiven aus denen die Geschichte erzählt wurde. Auch hier fand ich es wieder sehr „ungünstig“ und teilweise echt verwirrend.

Was mir jedoch wirklich gut gefallen hat, waren die realitätsnahe Beschreibung der Ereignisse, die authentischen Protagonisten sowie die absolut gelungene Portion Humor!

Die Autorinnen scheinen immer darauf bedacht zu sein, dass ihre Leserschaft die Möglichkeit erhält mit ihren Charakteren mitfiebern bzw. mitleiden zu können. Dieser „Aspekt“ war auch diese Mal wieder absolut gegeben. Auch hier durchlebten die Leser wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Fazit: Auch bei „Operation Bailey Babies“ handelte es sich wieder um eine sehr humorvolle sowie herzliche Kurzgeschichte, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.