Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 07.05.2018

Zimtschneckensüß

Oh, wie hab ich mich gefreut, als ich das tolle Cover in der Vorschau entdeckt habe. Endlich erscheint der zweite Teil der Serie. Bereits nach Ende des ersten Bandes habe ich der Geschichte von Tahl und Lucas entgegen gefiebert.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein wenig mehr Tiefgang der Story hätte es aber gerne sein dürfen. Wie schon in Teil 1 zum Thema Whiskey, erfährt man auch im zweiten Band recht wenig über den Sport, dem Lucas so leidenschaftlich verfallen ist. Insgesamt wäre es vermutlich besser gewesen, wenn man die Geschichte aus Sichtweise beider Protagonisten erlebt hätte. Hier erfährt man nur Tahls Gedanken und Gefühle, die von Lucas bleiben auf der Strecke. Schade, die - bald sechs - Hauptcharaktere bieten doch so einiges an Potenzial.
Ansonsten ist es ein kurzweiliger Liebesroman, der gut zum kurzen Abschalten vom Alltag taugt. Und ich freu mich bereits auf die Story der leicht überdrehten Lennon.

Veröffentlicht am 06.05.2018

The Boxer

Hier geht es um die Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon.
Jeder der Mädels hat seine eigene Story.

Hier geht es um die Freundinnen Whitney, Thalia und Lennon.
Jeder der Mädels hat seine eigene Story.

Dieses Mal geht es um Thalia. Sie hat es nicht einfach. Den ihre Beziehung ist gescheitert. Ihr Ex hat sich betrogen und belogen.

Nachdem ich den ersten Teil total klasse fand und die Leseprobe zu "The Boxer" gelesen habe, freute ich mich endlich die Komplette Story lesen zu können.

Das Cover ist klasse. Es passt zum ersten Teil und ins gesamt Bild. Den das dritte Cover ist im gleichen Stil gehalten. So erkennt man das die Teile zusammen gehören.
Der Schreibstil ist klasse. Leicht und Locker.
Man ist die ganze Zeit mitten in der Story und der Spannungsbogen ist die ganze Zeit ziemlich weit oben.

Zum Inhalt werde ich gar nicht so viel verraten, den wer den ersten Teil geliebt hat, wird auch diesen Mögen.
Es wird heiß, Prickeln und Aufregend.

Leider fand ich die Story ein wenig Schwächer, als den Vorgänger.
Was aber nur meine persönliche Meinung ist.

Vielen Dank an Netgalley und Forever für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Wieder ein mitnehmender Band der Reihe

In „The Boxer: Roman (San Francisco Hearts, Band 2)“ geht es um, die nach dem sie herausgefunden hat, dass ihr Verlobter sie betrügt etwas sich gehen lässt. Als dann ihre Freundinnen, sie zu einem Abenteuer Dating überreden wird alles anders… Dort trifft sie Lucas Cummings der sie völlig verwirrt und viel mehr zu sein scheint als ein Bad Boy….

Tahlia hat gerade die Trennung und die Betrügerei ihres Ex verarbeitet und nun wird sie von ihren Freundinnen überredet Abenteuer Dating zu probieren.

Lucas kommt auf den ersten Blick wie ein Bad Boy, doch er scheint viel mehr zu sein. Er ist mysteriös und hat mich schon von den ersten Seiten an mitgenommen. Welches Geheimnis verbirgt er vor Tahlia?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Tahlia erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle bekommen und sie so noch näher kennenlernen. Die Nebenfiguren wie ihre Freundinnen wie Whitney konnte man schon im ersten Band kennenlernen und ich habe mich auf das Wiedersehen mit ihnen gefreut. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und zieht den Leser weiter mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lucas und Tahlia gezogen. Sie hat immer noch an der Trennung von Chase zu knabbern und ihre Freundinnen überreden sie zu einem Besuch eines Boxkampfs auf es sie Lucas zum ersten Mal sieht. Sie spürt gleich, dass dieser ein typischer Bad Boy ist und sie ihn lieber gleich vergessen will. Doch dann sehen sie sich wieder als Lucas die Vertretung eines Betreuers beim Abenteuerdating macht. Sie will sich erst mal von ihm fernhalten und spürt doch, dass es da etwas gibt. Für mehr als einen One-Night-Stand reicht es nicht, oder? Verwirrungen und vieles mehr laufen den beiden über den Weg und dann gibt es da noch die Klassenunterschiede, während sie in der Firma ihrer Eltern arbeitet, gehört eine Art Box Club. Wird es für beide ein Happy End geben? Wieder ziehen mich, dass Autoren Gespann unter ihrem Pseudonym in ihren Bann und ich kann gar nicht genug bekommen. Ich bin gespannt auf das nächste Abenteuer.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust aufs lesen. Die Boxer Atmosphäre passt einfach zur Handlung.

Fazit :

The Boxer: Roman (San Francisco Hearts, Band 2)“ gelingt Piper Rayne wieder ein mitreißender Liebesroman, der mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Thalia gezogen hat. Ich freue mich auf weitere Bücher aus der Feder der beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Konnte nicht ganz überzeugen

Das Buch ist der zweite Teil einer Trilogie, allerdings kann man das Buch auch ohne die Vorkenntnis des ersten Bandes lesen. Das war bei mir der Fall, da ich das vorher nicht gewusst habe. Man kommt aber direkt gut in die Geschichte rein und hat nicht das Gefühl, dass einem irgendetwas fehlt.
Die drei Freundinnen sind erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich ehrlich bin. Tahlia ist da mit Abstand sie angenehmste, auch wenn sie sich am Anfang ein wenig gehen lässt. Whitney ist meistens nur mit ihrem Freund am rummachen, selbst wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, und ist teilweise sehr beschützend, was Tahlia angeht. Ein wenig wie eine überbesorgte Mutter. Lennon flirtet gerne und ist ein wenig draufgängerisch und verdammt offen bezüglich des Themas Sex. Man muss sich an Whitney und Lennon erst ein wenig gewöhnen, vor allem weil sie Thalia gerade am Anfang in eine Peinlichkeit nach der anderen rennen lassen. Aber ab etwa der Hälfte des Buches schließt man die beiden etwas ins Herz, gerade Lennon. Dennoch habe ich mir oft genug gedacht, dass Freundinnen gewisse Sachen vielleicht anders handhaben sollten… Lucas selbst ist mir der sympathischste Charakter. Liegt wohl einfach daran, dass er gar nicht so ein BadBoy ist, wie man annehmen könnte. Ich mag seine Art, wie er Tahlia beschützt und auch direkt merkt, wenn irgendwas ist. Außerdem nimmt er die Dinge nicht zu ernst. Er wertet das Buch ziemlich auf, wenn ich ehrlich bin.
Die Geschichte selbst kann weitestgehend unterhalten, auch wenn es manchmal doch etwas sexlastig ist. Es kommt einem teilweise so vor, als wenn die Beziehung zwischen Lucas und Tahlia nur aus Sex besteht, was ich sehr schade finde, weil die beiden an sich eine recht schöne Dynamik haben, vor allem weil Tahlia mal aus ihrem Alles-Planen-Modus raus ist. Sie ist da spontaner und nicht so spießig, wie sie sonst manchmal rüberkommt (kein Essen auf ihrer Couch, kein Geschirr in der Spüle liegen lassen usw.).
Alles in allem ist es eine angenehme Lektüre für Zwischendurch, um den Kopf etwas abzuschalten, aber so ganz überzeugen konnte sie nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass die Beziehung der beiden ein wenig abwechslungsreicher gestaltet worden wäre. So kommt es rüber, als wäre nur die sexuelle Spannung zwischen ihnen und wenn die dann weg ist, hat die Beziehung nichts mehr zu bieten, obwohl das nicht so ist. Manchmal blitzt es ein wenig auf (Lieblingsfilme im Bett angucken), aber leider zu wenig.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Seitenanzahl: 248
Preis: 13,00 Euro/ 4,99 Euro
erschienen am 7. Mai 2018

Inhalt

Thalia wurde von ihrem Verlobten betrogen und nach dem Ende ihrer langjährigen Beziehung verkriecht sie sich lieber in ihrer Wohnung als rauszugehen und ihr Leben weiterzuleben. Eines Abends schaffen es Whit und Lennon es sie zu einem Boxkampf zu schleppen. Dort begegnet sie an der Bar einen heißen Typen und sie beschließt spontan, dass es an der Zeit ist, wieder in den Sattel zu steigen.

Vor lauter Aufregung trinkt sie zu viel und landet nicht in seinem Bett, sondern allein zuhause.
Obwohl sie keine Ahnung, wie sie Lucas nochmal treffen kann und ob es ihr nicht doch zu peinlich ist, trifft sie ih probt wieder beim Abenteuer-Dating, bei dem er für einen Kumpel als Organisator einspringt.
Die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln und hat ich so oft zum lachen gebracht. dass ich irgendwann nicht mehr mitgezählt habe. Thalia und Lucas haben ein gewisse Chemie, die das lesen zu einem wahren Vergnügen machen.
Thalia ist sehr selbstbewusst, außer wenn es um Männer geht. Auch bei Lucas war sie sich nicht so sicher, was er eigentlich will und das führte im Laufe der Geschichte zu vielen Missverständnissen, die für den Leser sehr amüsant sind.
Lucas ist zwar ein Boxer, der definitiv zuschlagen kann, aber er ist kein Schlägertyp, sondern ist sehr einfühlsam und ein echt süßer Typ. Zusammen mit Thalia verliebt man sich ganz leicht in Lucas und fiebert ihnen entgegneten.
Ein besonders spezieller und wunderbarer Charakter ist Lennon, den sie bringt einen immer wieder zum lachen und man wünscht sich, dass man eine Freundin wie sie hat. Ihr Buch kann ich auch kaum erwarten.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man fliegt gradezu durch die Seiten. Das Buch hat man innerhalb weniger Stunden beendet.

Fazit

Auch der zweite Band der San Francisco Hearts Reihe konnte mich in seinen Bann ziehen und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Lucas ist sogar noch besser als Cole und man verliebt sich mit Thalia in ihn. Auch der Humor (zumindest für den Leser) kommt nicht zu kurz, auch wenn es für Thalia eher peinlich ist.
Insgesamt 4 von 5 Sternen.