Cover-Bild Haven Brotherhood: Trusted & True
Band 7 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.09.2022
Rhenna Morgan

Haven Brotherhood: Trusted & True

J.M. Meyer (Übersetzer)

Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht.

Die letzte Person, auf die Callie Morgan bei ihrem Vorstellungsgespräch vorbereitet ist, ist Danny Parker - der Mann, der ihre dunkelste Phase miterlebt und ihr ein Ultimatum gestellt hat: "Werde clean oder bitte nie wieder um Hilfe." Seitdem sind mehrere Jahre vergangen und Callie ist durch die Hölle gegangen. Aber sie versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Was nicht bedeutet, dass sie den Job nicht unbedingt brauchen könnte. Oder dass ihre unruhige Vergangenheit vollständig hinter ihr liegt.

Als die Schwägerin seines besten Freundes auf der Suche nach einem Job und einer zweiten – oder bereits dritten? – Chance unerwartet vor ihm steht, ist sich Danny unsicher, ob er bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Auch wenn er für seinen florierenden Custom Car-Handel dringend Hilfe benötigt.

Callie wieder in sein Leben zu lassen, öffnet Dannys Augen und sein Herz für die Frau, die sie jetzt ist – und für den Mann, der er werden möchte. Falls andere damit ein Problem haben, deren Pech. Einschließlich seiner Callie gegenüber misstrauischen Brüder der Haven Brotherhood. Aber als der gefährliche Teil des Lebens, das Callie zurückgelassen glaubte, in die Stadt kommt und Rache nehmen will, müssen sich die Brüder zusammentun, um Callie zu retten – und das Leben der Haven-Familie, die ins Kreuzfeuer geraten ist.

Teil 7 der Haven Brotherhood-Reihe von Erfolgsautorin Rhenna Morgan ("Rough & Tumble").

Veröffentlicht am 05.10.2022

Wunderschöner außergewöhnlicher Liebesroman, der das Thema Sucht mit behandelt

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Danny und seine angenommenen Brüder des Haven Brotherhood haben jeder sein eigenes kleines Unternehmen. Danny selbst hat eine kleine Firma in Texas, die Custom-Cars bauen! Doch leider fehlt ihm zum Glück noch eine Angestellte, die die organisatorischen Tätigkeiten für ihn übernimmt!
Außerdem hätte er gerne so viel privates Glück, wie sein Bruder mit Vivienne!
Er hat nicht nur seine Mutter an den Alkohol verloren, sondern hatte bis jetzt auch kein Glück bei Frauen! Stattdessen hat er mehrmals Viviennes Schwester Callie aus der Patsche geholfen, als sie durch ihre Alkoholsucht immer tiefer abgerutscht war!
Doch genau diese Callie taucht auf einmal bei ihm auf und würde gerne bei ihm arbeiten!
Kann Danny ihr vertrauen?
Und dann kommt auch noch diese magische Anziehungskraft dazu!
Und Callie scheint sich wirklich geändert zu haben! Wird ihre Schwester damit einverstanden sein, wenn er sie jetzt einstellt?
Eine wirklich schöne Liebesgeschichte trotz einiger Anfangsschwierigkeiten, die dem Leser sehr schön die Gefühlslage von Süchtigen und deren Angehörigen vor Augen führt! Meine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 03.10.2022

Ein schwieriges Thema liebevoll in Szene gesetzt

Dieses Buch habe ich an einem Tag ausgelesen. War mir Callie vorher von Herzen unsympathisch, hat sie hier eine tolle Wendung hingelegt. Sie ist reifer geworden und arbeitet sehr hart an sich selbst. Dies ist auch eine Spezialität der Autorin , wie ich finde. All ihre Charaktere sind sehr ehrlich zueinander und versuchen viel richtigzumachen. Natürlich habe sie die Unterstützung der gesamten Haven Familie, was es manchmal schon einfacher macht, aber harte Arbeit ist es trotzdem. Und es erfordert Mut. Mut zu Leben. Den Callie hier eindeutig beweist. Egal wie schwer es ihr fällt, sie versucht es. Und Danny fand ich ehrlich gesagt ganz bezaubernd. Ich finde es gut, dass die Autorin auch hier eine Bedürftigkeit durchscheinen lässt und ihn nicht nur als echten Kerl beschreibt, sondern auch seiner Zaghaftigkeit und seinen Ängsten Raum gibt. Dannys Person hat mich ehrlich gesagt auch getriggert, vielleicht fällt es mir deshalb so schwer eine objektive Rezension zu schreiben. Aufgewachsen in ähnlichen Verhältnissen wie beide Hauptcharaktere kenne ich all diese Gedankengänge, Sorgen und Unzulänglichkeiten im eigenen Denken nur zu gut. Und ich glaube, auch die Autorin weiß, wovon sie schreibt. Sucht im Familienkreis ist ein ernstes Thema, dem sich die Autorin mit ganz viel Empathie und einem klaren Schreibstil gewidmet hat. Gut fand ich, dass es sehr viel Vertrauen und Hoffnung in diesem Buch gab und ich nie das Gefühl hatte, es würde in eine andere Richtung gehen. Die Charaktere entscheiden sich recht früh für ihren Weg, trotzdem fand ich das Buch ungemein spannend, aufgrund der so toll beschriebenen Gefühle der Protagonisten. Für mich hätte es den Thrill am Ende nicht wirklich gebraucht, jedoch hat es dem Buch eine richtig peppige Note gegeben und dadurch auch alle Zweifel ausgeräumt, was ein krönender runder Abschluss ist. Und ich darf nicht vergessen, dass Menschen, die nicht mit diesem Thema aufgewachsen sind, diesen Thrill gut finden, damit der Spannungsbogen seinen Höhepunkt erreicht.

Fazit: Ich liebe dieses Buch und danke der Autorin sehr, dass sie dieses so schwierige Thema, dass sich tatsächlich niemals ganz beiseiteschieben lässt, so gefühl - und hoffnungsvoll beschrieben hat.

Veröffentlicht am 01.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Haven Brotherhood: Trusted & True ist der siebte Teil der Reihe. Die Reihe kann unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann aber jeden nur empfehlen auch die anderen Teile zu lesen. Es lohnt sich. In diesem Teil geht es um Callie und Danny. Beide kennen sich von früher. Es war eine dunkle Zeit. Jetzt treffen beide nach Jahren wieder aufeinander. Wie es wohl mit den beiden weitergeht? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich kann nur sagen, dass der Klappentext ein spannendes und emotionales Buch verspricht. Es geht um Vertrauen, Liebe und eine Menge Spannung. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Callie und Danny sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Cover sieht toll aus. Es passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch bzw. die ganze Reihe nur weiterempfehlen. Die Autorin schreibt einfach tolle Bücher. Vielen Dank für das tolle Buch bzw. die ganze Reihe. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 01.08.2023

Genau so gut wie der Rest der Reihe!

Nach langer Wartezeit kann man (allerdings schon seit einigen Monaten) endlich den nächsten Band und damit Dannys Geschichte lesen; das Warten hat sich aber gelohnt, auch der mittlerweile siebte Teil der Reihe konnte mich überzeugen!

Nachdem ich den fünften und sechsten Band etwas schwächer fand, hat mir dieser Teil wieder sehr gut gefallen. Ich konnte mich von Anfang an sehr gut in Callie und Danny hineinversetzen und fand die Spannungen zwischen den Charakteren super umgesetzt, denn Callie kannte man ja bereits aus Band 1, nur hat sie damals einen nicht besonders guten Eindruck hinterlassen. Umso besser gefallen hat mir die Wandlung, die sie in der Zwischenzeit durchgemacht hat und dass auch sie jetzt ein Happy End bekommen hat! Ich habe die Darstellung ihrer Probleme und ihres Umgangs damit als sehr realistisch empfunden und, was soll ich sagen, Danny ist einfach genau so toll wie die anderen Männer der Bruderschaft! Seit Band 2 warte ich darauf, dass auch er ein eigenes Buch bekommt und freue mich riesig, dass seine Geschichte genau so gut ist, wie ich es mir erhofft hatte!

Generell gefällt mir der angenehme Schreibstil der Autorin und wie sie auch in diesem Band spannende und gefühlvolle Teile miteinander verknüpft. Jetzt hoffe ich nur noch auf einen achten Band mit Ivan und seiner Tochter!

Fazit: Gelungene Fortsetzung einer Reihe, die mich seit dem ersten Band überzeugen kann!