Cover-Bild Haven Brotherhood: Trusted & True
Band 7 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.09.2022
Rhenna Morgan

J.M. Meyer (Übersetzer)

Die Haven Brotherhood: Wilde Leidenschaft und unnachgiebige Loyalität, besonders wenn es um ihre Frauen geht.

Die letzte Person, auf die Callie Morgan bei ihrem Vorstellungsgespräch vorbereitet ist, ist Danny Parker - der Mann, der ihre dunkelste Phase miterlebt und ihr ein Ultimatum gestellt hat: "Werde clean oder bitte nie wieder um Hilfe." Seitdem sind mehrere Jahre vergangen und Callie ist durch die Hölle gegangen. Aber sie versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Was nicht bedeutet, dass sie den Job nicht unbedingt brauchen könnte. Oder dass ihre unruhige Vergangenheit vollständig hinter ihr liegt.

Als die Schwägerin seines besten Freundes auf der Suche nach einem Job und einer zweiten – oder bereits dritten? – Chance unerwartet vor ihm steht, ist sich Danny unsicher, ob er bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Auch wenn er für seinen florierenden Custom Car-Handel dringend Hilfe benötigt.

Callie wieder in sein Leben zu lassen, öffnet Dannys Augen und sein Herz für die Frau, die sie jetzt ist – und für den Mann, der er werden möchte. Falls andere damit ein Problem haben, deren Pech. Einschließlich seiner Callie gegenüber misstrauischen Brüder der Haven Brotherhood. Aber als der gefährliche Teil des Lebens, das Callie zurückgelassen glaubte, in die Stadt kommt und Rache nehmen will, müssen sich die Brüder zusammentun, um Callie zu retten – und das Leben der Haven-Familie, die ins Kreuzfeuer geraten ist.

Teil 7 der Haven Brotherhood-Reihe von Erfolgsautorin Rhenna Morgan ("Rough & Tumble").

Veröffentlicht am 16.10.2022

Emotional, berührend und aufwühlend!

Erste Sätze:
„Hallo, ich heiße Callie und ich bin Alkoholikerin und drogenabhängig.“ Seit über sechs Jahren waren mir genau diese Worte wieder und wieder über die Lippen gekommen.

2. Chancen ...

Erste Sätze:

2. Chancen und Vergebung sind wichtige Themen in „Trusted & True“, denn der 7. Band der Haven-Brotherhood-Reihe wartet mit einer ehemaligen Alkohol- und Drogensüchtigen als Protagonistin auf. Hierfür spart die Autorin Rhenna Morgan nicht mit emotionalen, berührenden und aufwühlenden Momenten.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Buch aus der Haven-Brotherhood-Reihe gelesen habe, dafür aber andere Bücher der Autorin, die mir gut gefielen. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Da jedoch Ereignisse aus dem 1. Band aufgegriffen werden und eine Spoilergefahr besteht, wäre es ratsam vorher diesen Teil gelesen zu haben.

Rhenna Morgan hat meiner Meinung nach ein richtiges Händchen für interessante Protagonisten. Callie war in der Vergangenheit nicht nur drogen- und alkoholabhängig, sondern hat auch einige schlimme Fehler begangen. Es war ein langer, harter Weg, um clean zu werden. Doch das hat sie stärker gemacht, für eine positive Einstellung gesorgt und sie gelehrt, sich selbst zu vergeben. Nun will sie wieder Kontakt zu ihrer Schwester knüpfen und benötigt dringend einen Job.

Besonders gut gefallen hat mir aber Danny, der Callie eine 2. Chance gibt und sie in seiner Autowerkstatt für Bürotätigkeiten einstellt. Er verfügt über einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und hat eine große Familie, die ihm zur Seite steht. In seiner Werkstatt restauriert er alte Autos wie ein wahrer Künstler. Da auch Callie sich mit Autos auskennt, ist bald das Eis gebrochen und beide kommen sich langsam näher. Doch dann wird Callie von ihrer Vergangenheit eingeholt und muss um ihr Leben fürchten.

Wieder ein sehr gelungenes Buch von Rhenna Morgan, das eindeutig Lust auf weitere Bücher von ihr macht.

Fazit:
„Trusted & True“ ist eine sehr emotionale, berührende und aufwühlende Romance über 2. Chancen und Vergebung, die mit interessanten Protagonisten aufwartet und Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 01.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Haven Brotherhood: Trusted & True ist der siebte Teil der Reihe. Die Reihe kann unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann aber jeden nur empfehlen auch die anderen Teile zu lesen. Es lohnt sich. In diesem Teil geht es um Callie und Danny. Beide kennen sich von früher. Es war eine dunkle Zeit. Jetzt treffen beide nach Jahren wieder aufeinander. Wie es wohl mit den beiden weitergeht? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich kann nur sagen, dass der Klappentext ein spannendes und emotionales Buch verspricht. Es geht um Vertrauen, Liebe und eine Menge Spannung. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Callie und Danny sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Das Cover sieht toll aus. Es passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch bzw. die ganze Reihe nur weiterempfehlen. Die Autorin schreibt einfach tolle Bücher. Vielen Dank für das tolle Buch bzw. die ganze Reihe. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 27.09.2022

spannendes Lesevergnügen

von Rhenna Morgan

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Rhenna Morgan

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Da der Inhalt ohnehin in der Buchbeschreibung zu finden ist, will ich darauf jetzt auch gar nicht wirklich eingehen. Nur so viel: In dem Buch geht es um eine wunderschöne Lovestory mit der richtigen Mischung die einen von Beginn an mitnimmt und ein super Lesevergnügen bietet. Dieser Roman hat mein innerstes berührt! Hier steht nicht nur die Liebe im Vordergrund, sondern auch die Familie. Diese Reihe beinhaltet mehrere Bände, welche unabhängig voneinander gelesen werden können. Dank des erfrischend lockeren Schreibstils der Autorin ist man hier schnell mitten in der Geschichte und wird so schnell auch nicht wieder losgelassen. Die Charaktere – seien es nun die eigentlichen Protagonisten oder bloß Nebenfiguren – sind so wunderbar liebevoll gezeichnet, dass man gar nicht anders kann, als direkt in ihre packende Geschichte einzutauchen. Dabei hat die Handlung mal wieder so ziemlich alles zu bieten, was man sich für rundum gute, abwechslungsreiche Unterhaltung nur wünschen kann: humorvolle Szenen, berührende Hintergründe, knisternde Momente, dramatische Wendungen und spannende Action – was will man mehr. Der Autorin gelingt es, die inneren und äußeren Geschehnisse der Geschichte so lebendig, so authentisch zu schildern, als wäre man tatsächlich und hautnah dabei. Die Haupt und Nebencharaktere sind mir alle richtig ans Herz gewachsen und zu einer richtigen Familie geworden. Eine tolle Story mit vielen Wendungen, die ein spannendes Lesevergnügen verspricht und wie immer hält. Was besonders auffallend ist: diese Geschichte braucht kein Hin und Her der Hauptpersonen - keine künstliche Konfliktschaffung oder Seitenfüllung durch gruselige Charaktermängel und dementsprechende haarsträubende Verhaltensweisen, hier gehst es durchgehend und konsequent um eine ganz tolle Liebesgeschichte und das hat Rhenna Morgan wie immer geschafft.

Fazit:
- Die Figuren sind super beschrieben (sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere)
- Es tauchen immer wieder bekannte Gesichter aus den vorangegangen Büchern auf!
- Es geht teilweise sehr mitreißend und emotional zu.
- Das Ende passt prima zu der gesamten Handlung.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.09.2022

Bewegende Story um Vergebung, Zusammenhalt, Bewältigung von Drogen- & Alkoholkonsum sowie einer 2. Chance

Ich danke dem Verlag, der mir via NetGalley.de, das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Tja, was soll ich sagen….. die Geschichte von Callie und Danny hat mich sofort in deren Bann gezogen.
Ihre Geschichte ist spannend, emotional, mitreißend, bildhaft und detailliert beschrieben. Man fliegt nur so durch die Seiten, da der Schreibstil von Rhenna Morgan überaus flüssig, locker-leicht und sehr vereinnahmend ist.
Die Charaktere hat sie hervorragend mit Ecken und Kanten versehen, sodass daraus wunderbar sympathische und authentische Personen entstanden sind. Deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen konnte ich bestens nachvollziehen und nachempfinden.
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, Callie und Danny begleiten zu können, wie sie sich selber sehr zum Vorteil entwickelt und zueinander gefunden haben.
Die Thematik der Geschichte hat Rhenna Morgan tiefgründig und realistisch niedergeschrieben und mit einer wunderbaren Lovestory sowie der Darstellung der Bruderschaft „Haven“ zu einem unterhaltsamen Leseerlebnis gemacht.

Fazit:
Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Daher gibt’s, wie auch schon für die vorherigen Bände, eine glasklare Leseempfehlung 🌟🌟🌟🌟🌟

Hinweis:
Jeder Band kann unabhängig voneinander gelesen werden, aber ich empfehle die vorgegeben Reihenfolge zu berücksichtigen, um die „Haven Brotherhood“ zu begreifen bzw. zu verstehen.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Ein ständiger Kampf um ein neues Leben

Zum Inhalt: Es handelt sich bei Trusted & True um den siebten Band der "Haven Brotherhood"-Serie. Die Bruderschaft vergrößert sich und nimmt neue Mitglieder auf, die in die Familie eingegliedert werden, damit können auch neue Bände geschrieben werden, denn eigentlich wurde das Ende der Reihe schon angekündigt. Alle Teile sind alle in sich abgeschlossen und können wunderbar einzeln gelesen werden, aber natürlich gibt es Überschneidungen. Und hier sieht der Kenner der Serie tatsächlich bekannte Gesichter wieder. Callie ist die Schwester von Vivienne, der Protagonistin des ersten Bandes und hat schon mehrfach für Ärger gesorgt. Sie war alkohol- und drogensüchtig und ganz am Boden, zugleich aber unbelehrbar. Jetzt ist sie trocken und möchte ein neues Leben aufbauen, dazu gehört auch mit der Vergangenheit abzuschließen, sie zu entschuldigen und sie möchte so gerne wieder Kontakt zu ihrer Schwester. Durch Zufall bewirbt sie sich ausgerechnet bei Danny um einen Job, Danny kennt sie eigentlich nur zugedröhnt und verzweifelt, aber er gibt ihr eine Chance. Ob sich Callie Beweisen kann, muss sich zeigen.

Meine Meinung: Wie bei den Vorgängerbänden beweist die Autorin Rhenna Morgan einen sehr flüssigen und fesselnden Schreibstil und sie nimmt sich einem sehr schwierigen Thema mit viel Feingefühl an, wie das Nachwort verrät hat sie selbst Erfahrungen mit Suchtkranken gemacht. Der ständige Kampf mit sich selbst, mit der Vergangenheit und mit den Vorurteilen stehen bei dieser Geschichte im Vordergrund. Callie hat eine unwahrscheinliche Entwicklung durchgemacht und sie hat sich zu einer sehr starken Persönlichkeit entwickelt. In Danny findet sie Unterstützung und vor allem einen Freund. Natürlich entwickelt sich zwischen den beiden etwas, da verrate ich ganz Gewiss nicht zu viel, aber es sind die Emotionen und nicht die Erotik, die hier maßgeblich sind. Es ist bisher vielleicht der emotionalste Band der Serie und auf seine ganz eigene Weise in meinen Augen auch einer der stärksten.