Cover-Bild The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
Band 1 der Reihe "The Princess and the Beast"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 25.09.2020
Sally Dark

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Um gleich eins klarzustellen:

Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.

Hier gibt es keine Moral.

Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.
Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?
Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich in meine Welt?

Veröffentlicht am 01.11.2020

Wow- richtig gutes Dark Romance Buch

Das Cover passt einfach richtig zu dem Buch. Daran kann man sofort erkennen, dass es sich um ein Dark Romance Buch handelt.

Das Buch hat mich auf jeden Fall voll und ganz überzeugt. Es war dunkel, sexy und spannend in allerlei Hinsicht. Die Geschichte ging einem unter die Haut. Die Charaktere waren einfach toll. Katharine war eine authentische Person, die mit in die dunkle Welt gezogen wird. Sie lernt diese immer mehr kennen und fühlt sich dahin angezogen. Sie ist sehr tough, sie kann Hunter auch mal Konter bieten und steht für eine starke Persönlichkeit. Aber ich muss sagen, dass Aleks mein Herz in diesem Buch erobert hat. Hunter spielt in diesem Buch auch eine sehr große Rolle und irgendwie mag und hasse ich ihn gleichzeitig manchmal. Ich bin so gespannt, wie er sich im zweiten Buch weiterentwickelt. Besonders schlimm war der Cliffhänger am Ende. Dieser hat echt mein Herz gebrochen. Deshalb brauche ich schnell den zweiten Band. Der Schreibstil von Sally war auch richtig leicht zu lesen, sodass man durch die Seiten geflogen ist, weil es so spannend war.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Grandioser Dark Romance Roman

Rezension zu „The Princess and the Beast“ von Sally Dark
Ein super Dark Romance Roman, der mit harten Wortgefechten und dementsprechenden Szenen besticht.
Es geht um Katherine, die gemeinsam mit ihrem ...

Rezension zu „The Princess and the Beast“ von Sally Dark
Es geht um Katherine, die gemeinsam mit ihrem Bruder, bei ihrem reichen Onkel aufgewachsen ist. Stets darum
bemüht, diesen besagten Onkel alles recht zu machen, wird ihr dieses irgendwann zu blöd. Sie bricht ihr BWL
Studium ab und macht stattdessen ein Kunststudium, denn sie möchten ihren eigenen Weg gehen und keinen vorgelegten.
Dem Onkel schmeckt dieses Verhalten so gar nicht und nach einem heftigen Streit ist er nicht mehr dazu bereit
Katherine finanziell zu unterstützen. Doch davon lässt Katherine sich nicht unterkriegen. Sie nimmt einen Job in
einer zwielichtigen Kneipe an, um zu beweisen, dass sie es auch alleine schafft. Dort trifft sie auf dem Hunter
Enzo und auf dessen rechte Hand Aleks, die sich beide in Kats Kopf schleichen....

Zum Cover kann ich nur sagen, dass ich es wunderschön finde. Wie es sich für einen Dark Romance Roman
gehört, natürlich düster in schwarz gehalten. Den angedeuteten Totenkopf, der einen Bezug zur Geschichte
darstellt, finde ich mehr als passend. Am schönsten finde ich die goldene Schrift. Schlicht, dunkel und JA, im
Buchladen hätte mich dieses Cover definitiv angesprochen.

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende völlig mitgezogen. Mir hat der berauschende Schreibstil mega gut
gefallen und die Spannung wurde von Kapitel zu Kapitel immer heftiger. Das dieses Buch Sallys Debüt ist, habe
ich nicht gemerkt, Hier und da gab es vielleicht mal eine minimale Kleinigkeit, wie ein paar Wort
Wiederholungen. Diese haben aber kaum, bis gar nicht gestört. Da komme ich mir dann schon so vor, als würde
ich das Haar in der Suppe suchen.
Kat ist eine äußerst spannende Protagonistin. Sie hat einen starken und gefestigten Charakter und Gott sei Dank
kein stilles Mäuschen, welches nun in die dunkle Welt gezogen wird. Im Gegenteil. Sie ist nicht auf den Mund
gefallen, gibt Contra und weiß sich durchzusetzen und zu behaupten. Dieses bringt sie des öfteren in schwierige
und brenzlige Situationen und ich musste echt oft schmunzeln.
Enzo und Aleks haben mir auch richtig gut gefallen. Zwei sehr ähnliche, aber dennoch wieder sehr
unterschiedliche Männer, die vom ersten Augenblick eine krasse Anziehungskraft ausüben. Ich konnte Kats
Gedankengänge, in Hinsicht auf die beiden Männer, immer total nachvollziehen und habe mit ihr gefühlt und geschmachtet. Erotische Szenen gab es einige und ich muss sagen, dass mir das oft passiert, das ich sie in
anderen Bücher weiter blättere, weil sie meinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Doch in diesem Buch
konnten mich diese Szenen total abholen. Sally, ich muss echt sagen, ich hatte teilweise Gänsehaut. Welchen der
beiden ich besser finde? Das hat beim Lesen immer mal ein wenig geschwankt. Doch zum Ende hin war ich
einem der beiden sowas von verfallen....
Zudem gibt es noch Kats Bruder, der einige Geheimnisse mit sich trägt. Diesen Teil der Story fand ich auch mega
spannend. Es gibt einen großen Überraschungsmoment auf den ihr euch gefasst machen könnt. Mehr kann ich
dazu nicht schreiben, denn ich möchte nicht spoilern. Ihr müsst es einfach lesen.

Am Ende erwartet den Leser ein richtig fieser Cliffhanger.....böse! Ich bin schon richtig gespannt, wie die Geschichte in Band 2 fortgeführt wird und kann es kaum erwarten Band zwei zu lesen.

Bist du auch Dark Romance Liebhaber oder möchtest einen guten Dark Romance Roman lesen ? Dann kann ich
dir Sally Darks Debüt definitiv empehlen.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Ein Dark Romance Buch, was mich endlich wieder überzeugen konnte

'Kleiner, warum tust du uns nicht allen einen Gefallen und vergisst einfach, dass das Kätzchen existiert? Für dich ist sie unerreichbar. Es ist besser für dich! Ich habe nämlich heute echt keine große Lust, deine Leiche entsorgen zu müssen. Das ist immer so mühselig und aufwendig. Also Märchenprinz, erspar uns allen den Ärger und reite in dein Schloss zurück, bevor ich die Geduld mit dir verliere!' (Quelle: The Princess and the Beast 1)

Derzeit hatte ich immer einwenig Probleme mit den Dark Romance Büchern. Mir war es in letzter Zeit immer zu viel Sex und zu wenig Handlung, aber hier ist das Maß meiner Meinung genau richtig. Ich mochte die Geschichte sehr gern und musste auch das ein oder andere mal Schmunzeln... wie bei dem Zitat oben. :)

Für mich ist dieser Roman definitiv empfehlenswert und ich warte gespannt auf die Fortsetzung, denn Band 1 endet mit einem Cliffhänger.

Meine einzige Kritik beläuft sich auf die Rechtschreibung, denn leider sind ein paar Flüchtigkeitsfehler (wie z.B.: war statt was) vorhanden.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Ein toller Auftakt

The Princess and the Beast. Der Debütroman der lieben Sally. Wow!

„Kleiner, ich muss mich nicht an irgendwelche Regeln oder Gesetze halten. Ich bin das Gesetz!“ (Auszug aus dem Buch)

Der Hunter ist nicht ...

The Princess and the Beast. Der Debütroman der lieben Sally. Wow!

Der Hunter ist nicht nur eine Legende. Ihn gibt es wirklich. Er ist kalt, unberechenbar, gewaltsam und dazu verdammt heiß! Menschen, die sich ihm in den Weg stellen gibt es nicht. Oder sie sind lebensmüde. Als er auf die Prinzessin Kat trifft, ist schnell klar: Sie ist heiß. Er will sie. Wenn es da nicht auch noch Aleks geben würde. Aleks ist Hunters bester Freund und rechte Hand. Er ist genauso kalt und unberechenbar. Aber das schlimmste, er ist heiß!!

„Wir zwei bekommen kein Happy End. Also wieso mit der verbotenen Frucht spielen, wenn man doch weiß, dass man ihr am Ende nicht widerstehen kann?“ (Auszug aus dem Buch)

Für wen wird Kat sich entscheiden? Kann sie sich überhaupt entscheiden? In welchem Team spielst Du?

Die Story des Buches ist echt genial. Es ist durchgehend spannend. Man hat nie das Gefühl.. „Ok. Jetzt reicht es aber..“, weil einfach immer wieder etwas passiert mit dem man nicht gerechnet hat.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Manchmal muss man erst hinter die Maske blicken, um das wahre Gesicht eines Menschen sehen zu können.«

Es ist der absolute Wahnsinn, ich hätte niemals gedacht das es mich so aus den Socken haut.
Einfach extrem!

Einfach extrem!
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, und wenn ich es musste haben meine Gedanken sich sofort rund um Enzo Aleks und Kat gedreht.
Denn es ist einfach unglaublich. So gut 😍
Ich konnte mich von Anfang an gut in die Charaktere hineinversetzen. Und hatte wie ein Film vor Augen.

Die Protagonistin Kat, ich liebe Sie. Sie ist gigantisch, liebevoll, taff, neugierig und teilweise geil genial in ihrer ganzen Art.

Enzo, ist ein blöder arroganter Arsch, der hat sich ein paar Nummern gebracht. Da musste man zweimal lesen. Und jedes Mal dachte man "das kann doch nicht dein Ernst sein" unter seinen facetten hat man nur selten sein "wahres ich" gesehen. Meistens, hätte ich ihm
Am liebsten einer gescheuert. Und das eigentlich so gut wie jedesmal.🙈

Aleks, oh mein Gott,
Ich bin verliebt. Anders geht es auch garnicht. Was ein Pracht Exemplar von einem Mann. Ich habe ihn von Anfang an direkt in mein Herz geschlossen. Der düstere Typ mit einem Herzen aus Gold. Anders kann ich ihn nicht beschreiben.

Ich liebe die Geschichte, es ist heiss und brutal.
Das Setting ist mega, die Charaktere unglaublich. Der Sarkasmus teilweise zum schießen.

Alle die gerne DR lesen,
Ihr solltet das Buch lesen. Oder es euch merken.