Cover-Bild Here With Me
Band 1 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 25.04.2023
Samantha Young

Here With Me

Schottische Highlands und große Gefühle | Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Christian Trautmann (Übersetzer)

Der prickelnde Auftakt der Adairs-Reihe von der internationalen Nr.-1-Bestsellerautorin

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Veröffentlicht am 09.06.2023

Wunderbar

WOW, das kann ich hier schreiben. Ich habe den letzten Roman wirklich nicht gemocht, aber dieser, dieser ist einfach etwas komplett neues für mich in Bezug auf Samantha Young. 'Robyn will ihren Vater kennenlernen, und trifft auch Lachlan. So könnte ich nun spoilern, mache ich aber nicht. Es ist einfach spannend. Nicht das übliche, zwei treffen sich, unglückliche Liebe und dann Happy End, nein, hier ging es um eine Geschichte Tochter, Vater, und dann eben auch noch ein bisschen Liebe, und kaum zu glauben, es wurde auch noch spannend, weil eben komische Dinge passierten. Ich habe diesen ersten Band der Adairs verschlungen, und bin wirklich interessiert wie es weitergeht, Samantha Youngs Protas sind ja immer in Schottland. Und nach diesem Buch habe ich mich gefragt, ob es wirklich so schön da ist. Ich habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt, und kann dieses Buch empfehlen. Danke Netgalley für die Möglichkeit dieses Buch zu lesen.
Ich habe mich dadurch nicht beeinflussen lassen, Samantha Young mag man oder eben nicht. Und ich bin eine ihrer Leserinnen seit der ersten Stunde

Veröffentlicht am 07.06.2023

Ganz anders als erwartet

Worum geht es?

Worum geht es?

Robyn möchte endlich wieder mehr Kontakt zu ihrem Vater haben, da sich die Beziehung der beiden in den letzten Jahren merklich abgekühlt hat. Deshalb reist sie zu ihm in die Highlands und trifft dort auf Lachlan Adair. Diesem gibt sie die Schuld an der ständigen Abwesenheit ihres Vaters und will ihn deshalb auf keinen Fall mögen. Doch je mehr zwischen ihnen die Fetzen fliegen, desto näher kommen sie sich auch und Robyn muss sich fragen, ob Lachlan doch gar nicht so übel ist. Gleichzeitig erfährt sie, dass es jemand auf ihn abgesehen hat und deshalb auch ihren Vater Mac bedroht. Um die beiden zu schützen, beginnt sie zu ermitteln.

Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Da ich schon einige Bücher der Autorin gelesen und geliebt habe, wusste ich auch, dass mir der Schreibstil sehr gefallen wird.
Robyn wirkt sehr taff und da ich starke Frauen in Büchern sehr mag, hat mir das ebenfalls gefallen.
Lachlan wirkt zuerst sehr arrogant und herablassend. Wobei man auch schnell merkt, dass er sich nicht erklären kann, warum Robyn ihn so wenig leiden kann. Die Streitereien der beiden waren sehr witzig und ich musste viel lachen.
Mac wirkt ebenfalls sehr sympathisch, weshalb ich den Verlauf der Geschichte mit seiner Tochter Robyn gut fand.
Die Geschehnisse und Bedrohungen gegenüber Lachlan waren sehr durchdacht und haben sich am Ende tatsächlich zu einem guten Bild zusammengefügt. Obwohl ich bei der Person, die dahintersteckte, von Anfang an ein schlechtes Gefühl hatte, war ich am Ende doch überrascht, als sie sich tatsächlich zu allem bekannte. Samantha Young hat es nämlich geschafft, von dieser Person abzulenken und mich auf eine falsche Fährte zu locken. Das fand ich super, weil die Spannung so bis zum Ende bestehen geblieben ist.

Alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass der Ermittlung in der Geschichte ein so großer Raum gegeben wird, aber da ich auch gerne Krimis/Thriller lese, hat mir das gut gefallen.

Fazit: Allen Fans von Westwell wird dieses Buch gefallen.

Veröffentlicht am 04.06.2023

Ich liebe es

Hier war es Leseliebe ab dem ersten Satz und ich wurde süchtig nach diesem Buch. Denn dieses Buch hat mich gleich am Anfang überrumpelt und mir gleich zu Beginn den Atem geraubt.
Denn ich war mitten in ...

Denn ich war mitten in der Geschichte von Robyn und Samantha Young hat diesen ganz bestimmten Touch in ihrem Schreibstil, der mir gleich bestätigte, dass mein Bauchgefühl recht hatte.
Es ist einfach großartig und ab sofort mein Lieblingsbuch der Autorin.

Hach, das Buch davor mit dem leichten Krimi Touch, war halt so ganz anders. Hier ist es trotz der Krimielemente (oder vielleicht genau deswegen dessen) einfach fantastisch und ich komme aus dem Schwärmen einfach nicht heraus.

Denn hier sind Robyn und Lachlan so vielschichtige Charaktere, die einfach so viele Seiten haben. Es ist bei beiden eine Achterbahnfahrt , denn auch wenn die Geschichte abwechselnd aus ihren Perspektiven erzählt wird, habe ich immer wieder so viele und teilweise so widersprüchliche Seiten an ihnen gefunden, dass mir manchmal schwindelig wurde.

Dabei konnte ich alles, egal ob bei Robyn oder Lachlan, nachvollziehen. Es war alles total greifbar und verständlich. Denn es geht auch um einen Vater - Tochter Konflikt, der eine große Rolle bei Robyn spielt.
Aber das arbeitet Samantha Young mit so viel Empathie auf, die mich wirklich direkt ins Herz getroffen hat. Auch, dass Robyn eine gewisse Entwicklung durchmacht, ist der Autorin fantastisch gelungen.

Ich bin ehrlich, dass ich eine gewisse Ahnung hatte, wer der Stalker sein könnte, aber die Autorin hat mich immer wieder so geschickt in die Irre geführt. Da verflog diese Sicherheit immer wieder.
Mehr verrate ich nicht, ihr müsst das Buch leider selber lesen.

Ganz nebenbei sorgt die Autorin mit spicy Szenen für jede Menge kribbeln in meinem Bauch. Es gibt auch so eine Art Cliffhanger und deswegen brauche ich definitiv den zweiten Band.
Insgeheim hoffe ich, dass es mehrere Bände werden. Ich liebe das Cover so sehr, es ist einfach perfekt.

Fazit

Here With Me ist ein grandioser und gigantischer Auftakt einer Reihe, der wirklich ein absolutes Meisterwerk ist.
Ich stehe selten früh morgens auf, um ein Buch weiterzulesen. Bei diesem Buch ging es einfach nicht anders und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es bis November ohne die Adairs aushalten soll. Denn ich liebe diese Familie und die Dynamik zwischen Robyn und Lachlan erinnert mich an wen.
Ich liebe das Buch, das ein mega Highlight für mich ist.
Deswegen denke ich, dass ihr es auch lieben werdet.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Es war einfach nur wunderschön zu lesen!

Samantha Young ist nicht ohne Grund seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen! Auch mit diesem Roman konnte sie mich vollends überzeugen!
Wir bekommen hier eine so schöne und spannende Liebesgeschichte ...

Wir bekommen hier eine so schöne und spannende Liebesgeschichte mit den Highlands als Setting und zwei Protagonisten, zwischen denen die Chemie einfach stimmt! Einfach nur wunderschön und zum dahinschmelzen! Ich habe jede Seite geliebt!😍💜🧡💛

Veröffentlicht am 21.05.2023

Supi

Was für ein schönes Cover hat denn bitte dieses Buch.

Es gleicht tatsächlich einem Sternenhimmel mit vielen goldenen Blumenornamenten an den Rändern des Covers.

Auch farblich passend ist der Titel ...

Was für ein schönes Cover hat denn bitte dieses Buch.

Auch farblich passend ist der Titel des Buches in der Mitte zu sehen.

Der Schreibstil der Geschichte ist angenehm, atmosphärisch und wirklich liebevoll.

Ich mag diese Art und Weise des Schreibens sehr gerne.

Da man sich einfach wie in einer anderen Welt fühlt. Als ob man Teil der Geschichte ist.

Toll fand ich auch die tiefe der Charaktere.

Diese Geschichte handelt von Robyn und Lachlan.

Beide sind auf ihre Art wirklich authentisch.

Wobei Robyn tatsächlich die Sympathiepunkte hat.

Eine tolle und herzliche Protagonistin.

Man kann sie nur schnell ins Herz schließen.

Ein richtig gutes Setting und ganze Buch war einfach großartig.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎