Cover-Bild Here With Me
Band 1 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 25.04.2023
Samantha Young

Here With Me

Schottische Highlands und große Gefühle | Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Christian Trautmann (Übersetzer)

Der prickelnde Auftakt der Adairs-Reihe von der internationalen Nr.-1-Bestsellerautorin

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Veröffentlicht am 24.07.2023

Gelungene Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte

Da ich bisher noch nichts aus der Feder von Samantha Young kannte, bin ich ohne große Erwartungen an dieses Buch heran gegangen. Zuerst einmal ist anzumerken, dass es sehr geschmackvoll daher kommt, besonders überzeugt der farbenfrohe Schnitt, es war immer wieder eine Freude, es zur Hand zu nehmen! Was mir nicht so gut gefallen hat, war der englische Titel, da ich der Meinung bin, ein ins Deutsche übersetzte Buch darf durchaus einen ebenso deutschen Titel haben! Auch wenn leider momentan offenbar Anderes im Trend liegt. Im Mittelpunkt steht Robyn, eine junge Frau, die nach Schottland reist, um nach einem Zerwürfnis mit ihrem Vater in der Vergangenheit, sich diesem wieder anzunähern versucht. Eben dieser Vater Mac lebt mit Hollywoodstar Lachlan Adair in einer Art Resort für die Reichen und Schönen. Wir als Leser erfahren die ganze Geschichte Kapitel weise wechselnd aus der Sicht von Robyn und Lachlan, was das Ganze abwechslungsreich gestaltet. So arrogant wie die junge Frau den Schauspieler anfänglich findet, fühlt sie sich doch auf magische Weise zu ihm hin gezogen. Als jemand es auf ihn und seine Familie abgesehen hat, kommen zu der eigentlichen Liebesgeschichte kriminalistische Elemente hinzu, was das Buch zusätzlich spannend macht. Der flüssige und angenehme Schreibstil der Autorin hat mir wirklich extrem gut gefallen, man kann das Buch kaum aus der Hand legen, wie ich finde. Auch habe ich mit Freude gelesen, dass es auf jeden Fall einen weiteren Teil geben wird. An dieser Stelle gibt es erstmal eine absolute Leseempfehlung und die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Enemies to Lovers mit Fathers best Friend gemixt und dieser tolle Roman kommt dabei raus

Ich weiß ehrlich nicht in welche Kategorie ich dieses Buch einordnen soll, es hat nicht nur einige Tropes, die es sehr gut abdeckt (Enemies to Lovers, Fathers best Friend, Rich x normal, Forbidden Love) sondern ist eine Mischung aus Liebesroman, Familien Zusammenkünften und Krimi in einem. Meiner Meinung nach ein sehr sehr gutes Buch, welches sich zu lesen lohnt.

Ich bin sehr froh darüber, dass es sich hierbei um ein zweit Teiler, zwar mit unterschiedlichen Geschichten, handelt, weil ich den Schreibstil geliebt hab. Die Dual POV war hier so gut gestaltet, immer wenn ich mir als Leser gewünscht habe die andere Sicht der Geschichte zu hören, wurde im Buch die POV gewechselt, sprich es war immer sehr stimmig und hat dem Leser quasi seine Wünsche von den Augen abgelesen.

Die Charaktere die in dem Buch vorkamen waren vielseitig und niemals Langweilig gestaltet. Es gab so viele verschiedene Charakterzüge die in dem Buch untergebracht wurden und sehr schön umgesetzt wurden. Man hatte aber trotzdem nie das Gefühl, dass es zu viele Personen oder zu unterschiedliche Persönlichkeiten sind.

Enemies to Lovers ist ein sehr schöner Trope meiner Meinung nach und wurde hier sehr gut umgesetzt, es war wirklich immer eine Gewisse Spannung vorhanden in der Beziehung zwischen den Beiden, auch zu Beginn des Buches. Diese Spannung konnte man so gut nachvollziehen, da die Gefühle sehr gut vermittelt wurden, man hatte immer das Gefühl mit den Protagonisten eine Person zu sein, auch wenn es bei Ihm nicht aus der Ich- Perspektive geschrieben worden ist. Dieser Stilwechsel im Buch selbst war mir so noch nicht bekannt, aber ich fand man kam gut rein und gewöhnte sich schnell daran.

Der Fall der in dem Buch geklärt wurde, war sehr interessant und spannend gestaltet, man hatte immer das Bedürfnis mit raten zu wollen und hat die ganze Zeit zusammen mit der Protagonistin ermittelt. Auch mit dem Ende hat man nicht gerechnet und die verschiedenen Plots in der Geschichte waren immer wieder eine schöne Abwechslung im Buch.

Durch das Buch habe ich mich in Schottland verliebt, ich würde nun am liebsten als nächstes nach Schottland reisen, weil die Beschreibung der Natur in dem Buch so schön und vielversprechend war. Ich hatte das Gefühl vor Ort zu sein und mich in die verschiedenen Orte träumen zu können. Nun ja, jetzt muss ich wohl demnächst nach Schottland reisen.

Wie man merkt ich bin ein großer Fan von dem Buch und kann es wirklich jedem Romance und Krimi Leser empfehlen, da es natürlich eine Mischung ist, kann man nicht die gleiche Tiefe erwarten wie in einem reinen Krimi, ich fand jedoch, dass die Tiefe durchaus ausreichen war um gut in den Fall zu kommen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Ich fand es großartig

Robyn hat ein traumatisches Erlebnis, das sie verarbeiten muss. Daher beschließt sie zu ihrem Vater nach Schottland zu reisen. Dort trifft sie auf den ehemaligen Hollywoodstar Lachlan Adair, der ihr von Beginn an gehörig auf die Nerven geht, aber eben auch so heiß ist.

Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen, die Story ist natürlich vorhersehbar, es ist ein Liebesroman. Aber wer Samantha Young kennt weiß, es ist nicht langweilig.
Ich mag das Cover, als Taschenbuch der Erstauflage hat es einen traumhaften Buchschnitt, aber auch als eBook lohnt es sich. Alleine schon wegen der Story. Die ist von Beginn an total fesselnd erzählt, ich liebe den Schreibstil der Autorin und ihre doch sehr prickelnden Geschichte. Die Charaktere waren mir sympathisch und das Setting ist auch großartig. Kurzum, ein gelungener Roman für schöne Lesestunden, ich habe es sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 09.07.2023

Knisternd

Here with me ist der neuste, knisternde Roman der Autorin Samantha Young. Zunächst mal besticht das Buch durch ein hübsches Cover und einen wirklichen tollen Buchschnitt. Ein echter Hingucker im Bücherregal. ...

Die Geschichte selbst ist etwas vorhersehbar aber wirklich spannend geschrieben und voller knisternder Szenen wischen den Protagonisten Robyn und Lachlan. Lachlan, ehemaliger Hollywoodstar, führt einen exklusiven Club in Schottland und wird seit neustem durch einen unheimlichen Stalker bedroht. Ex-Polizistin Robyn besucht ihren Vater, einen Mitarbeiter von Lachlan und wird so in das Geschehen involviert. Sehr schnell fliegen bei den beiden die Funken und aus anfänglicher Antipathie wird eine heiße Romanze.

Mir gefallen die Bücher von Young sehr gut, weil es neben der Liebesgeschichte meist noch einen ausführlichen anderen Handlungsstrang gibt. Das Setting ist toll und die Protagonisten ebenfalls. Mir hat das Buch viel Freude bereitet.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Spannend und Grandios geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover und der Farbschnitt des Buches fand ich sehr schön und passend zum Titel und zum Inhalt! Der Schreibstil war auch sehr angenehm zu lesen. Ich fand es obendrein sehr spannend vom Anfang bis zum Ende! Mir waren nicht alle Charaktere sympathisch!

Zum Inhalt des Buches: ACHTUNG

Zu Beginn des ersten Bandes wird Robyn angeschossen und in der Gegenwart erfährt man dann das sie ihren Dienst bei der Polizei quittiert hatte um Vollzeit Fotografin zu werden. Sie reist nach Schottland um ihren Vater zu sehen und um zu erfahren warum er sie verlassen hat. Robyn und Mac nähern sich langsam wieder an. Dafür das er sie verlassen hatte, daran gab sie Lachlan Adair die Schuld! Und als sie sich eigentlich mit ihrem Vater zum Abendessen treffen will und dieser nicht kommt da er mit einem Messer angegriffen wurde und Arrorchar ihr Bescheid gegeben hatte, fuhr sie mit ihr ins Krankenhaus um zu erfahren wie es ihrem Vater geht. Und sie erfährt von ihm das der Angreifer violette Kontaktlinsen benutzte! Und da sie wollte das er sich schonte erklärte sie sich einverstanden mit ihm zusammen zu ermitteln in dem sie die Laufarbeit übernimmt um den Täter zu finden. Und im Schloss erfährt sie dann auch noch das Lachlan gestalkt wird! Robyn ist sich sicher das diese beiden Fälle zusammen hängen.

Robyn erzählt ihrem Vater weshalb sie wirklich den Dienst quittiert hatte! Er sagte ihr das ist okay.

Lachlan hätte es zuerst am liebsten wenn sie wieder geht. Aber nach einer Weile fühlt er sich immer mehr zu ihr hingezogen und muss aber immer noch mit einer Stalkerin fertig werden!

Aber sie hätte niemals geglaubt das sie beide schon kennen würde. Und war von deren Verhalten schockiert.

Und Robyn hätte nicht damit gerechnet das sie sich in Lachlan verlieben würde!

Wer wissen will was sonst alles so passiert und ob es ein Happy End gibt für Robyn Penhaligon, der liest am besten Band 1 kurz bevor Band 2 rauskommt, denn in Band 2 geht es weiter mit Regan Penhaligon der Halbschwester von Robyn!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und empfehle das Buch weiter! Nun heisst es leider warten bis Band 2 erscheint!